Servus,
[...]
Kannst du nicht lesen.
Dachte hier kommen qualifizierte Kommentare und nicht dummes angemache!!
ich dachte, hier verhalten sich neue Nutzer den Forenregeln und der Netiquette angepasst!
...ansonsten ist hier ganz schnell Ende Gelände! ![]()
Servus,
[...]
Kannst du nicht lesen.
Dachte hier kommen qualifizierte Kommentare und nicht dummes angemache!!
ich dachte, hier verhalten sich neue Nutzer den Forenregeln und der Netiquette angepasst!
...ansonsten ist hier ganz schnell Ende Gelände! ![]()
Servus,
Hey Berliner,
[...]
schreib ihm besser eine PN. Er war zuletzt am 11.2.2014 online...![]()
Servus,
Moin,
woran erkannt man, ob man Luftfederung mit adaptivem Wankausgleich hat?
am Aufkleber neben der Ersatzradschale unter dem Ladeboden im Kofferraum ![]()
Die Buchstabenkombination "PSM" steht hier für das "Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich" ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Michael67 einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Kann es sein das diese Funktion bei Deinem Auto wegprogrammiert wurde? Habe ich bei meinem nämlich gemacht, da es nervte.
Arndt, ich vermute, du sprichst vom TII. Problemfall hier ist der TI. Anhängerbetrieb scheidet aus, da ich stets und stetig mit Anhänger bzw. montiertem Heckträger fahre und die Klappe auch immer aufgeht. Herausprogrammiert ist bei mir auch nichts...
Ich rate auch dazu, zunächst die betroffenen Kabel zu kontrollieren...![]()
Servus,
nachdem sich das zu einem Angebot ausgeweitet hat, bitte die Forenregeln beachten und einen Festpreis angeben!
Danke!
Servus Götz,
nur für für den Fall der Fälle:
Hast du dein VCDS dabei?
Servus,
mir ist nichts anderes bekannt. Ruf an und frag, ob den Rabatt noch gibt und stell dann aber auch bitte das Ergebnis hier ein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es das nicht mehr geben sollte, zumindest solange Seikel die Teile noch auf Lager hat...
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
bitte einen eindeutigen Preisvorteil einräumen, siehe Forenregeln. Das reine Verlinken auf einen Verkaufslink, der obendrein noch teurer angesetzt ist als in der Originalanzeige, kann man nicht als Vorteilsgewährung im Sinne der Forenregeln bezeichnen.
Davon ab ist die Auktion beendet. Hat sich das Angebot somit erledigt?
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Baumschubser einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
von fast jeder Version von Modell existieren im Forum Bilder. Ob Feuerwehr, Notarzt, Frettchen oder aufgeplusterten rosafarbenen Werbefahrzeugen...alles da. Meist im Unterforum Bilder zu finden...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Darragh einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Hallo Leon,
ich würde mich für die AT Reifen interessieren. Halten diese die Spanien Tour noch aus vom Alter?
Auf den T1 Touareg V6 Diesel passen diese doch, oder ???[...]
Alter ist kein Problem und sie passen auch ![]()
Servus,
[...]ich bitte den Admin ausdrücklich mein Beitrag zu löschen und mich als Benutzer auch [...]
der zweiten Bitte nachgekommen, der ersten nicht, da hier prinzipiell keine Beiträge gelöscht werden, solange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Davon ab wäre dann nicht mehr verständlich, worum es im Ausgangsbeitrag gegangen ist.
Servus,
suche mal unter den Begriffen "emuk OR Caravanspiegel" (ohne die ""). Dann hast du schion einmal gute Ergebnisse, die dich weiterbringen (könnten).
Servus,
wurden die Radlager überprüft?