Servus,
Siehst du da ein Problem? Wenn ja, welches denn?[...]
eben weil ich keines sah/sehe, fragte ich ja...
Servus,
Siehst du da ein Problem? Wenn ja, welches denn?[...]
eben weil ich keines sah/sehe, fragte ich ja...
Servus,
bitte nicht zur gleichen Problematik zwei threads beginnen.
Themen zusammengeführt, Titel angepasst.
Servus,
[...]
Ist's denn nicht so, dass: "Wer gut schmiert, der gut fährt?"
Oder trifft dieses Motto nur in der Politik zu?
siehe Beitrag #7 in diesem thread...
Servus,
Mal völlig unabhängig von deiner Person @ Arndt
aber allgemein gefragt: warum meldet man sich in einem Forum an, wenn man daran nicht teilnehmen möchte?
In 9 Jahren einen Beitrag (vielleicht ja nur wie häufig ein "hallo, ich bin der xy"), das ist schon ein Grund für solch einen Hinweis,
wie du ihn nun erhalten hast.[...]
wo ist denn überhaupt das Problem? Die Forensoftware von MT setzt diese Emails automatisch ab. Es ist seitens der email auch keine Aufforderung im Hintertürchen dabei, dass eine Löschung droht. Lediglich der Hinweis, dass man eben soundsoviele Beiträge geschrieben hat. Die Email generiert das System nach X Tagen der Inaktivität. Also nichts besonderes.
Davon ab bin ich dort auch angemeldet...und habe sogar gar keinen Beitrag geschrieben. Bin dort nur angemeldet, damit ich sehen kann, was für ein Quatsch teilweise dort hinterlassen wird. War aber auch schon lange nicht mehr drin. Mein Eindruck von damals war aber eher, dass sich die "Schrauberfraktion" dort getummelt hat und bei uns eher die :)-Aufsucher...
Servus,
nachdem ich nun schon gut zwei Monate mit einem entsprechenden Rauschen als Beigräusch gefahren bin und so ca. 2.500 km seit Feststellung unterwegs war, habe ich heute im Zuge der 150.000 km Inspektion das Radlager vorne links wechseln lassen. Will allerdings dazu sagen, dass ich es nicht empfehle, so lange zu warten und diese Reparatur solange hinauszuziehen!
Der tägliche Einsatz im Gelände darf nach knapp 7 Jahren durchaus auch mal Opfer verlangen...jedoch führte vermutlich eben dieses dazu, dass es ein nicht ganz einfaches Unterfangen war und ohne entsprechendes Werkzeug inklusive Hydraulikpresse nicht zu schaffen gewesen wäre. Gute 2 Stunden Zeitaufwand... Wobei das Ausbauen gut 1,5 h dauerte. Der Einbau ging fix.
Rechnung habe ich noch keine, aber den Pi x Daumen-Wert werde ich noch nachreichen.
Servus,
Wie immer kommt es auf die Behandlung an ...
Ich habe meinen im Gelände gekillt ....:DIch frage ´mal meinen Mann, ob sich die Sensoren auch einzeln extern abfragen lassen
da ich gerade das gleiche Problem habe: die werden beim Auslesen genau angezeigt. Bei mir bspw.: VL Mitte
Servus,
[...]
Gerade im Auto darf der Airbag eine Fehlfunktion haben, weil sich das Betriebssystem oder eine App oder ein Treiber oder oder oder aufgehangen hat. [...]
"k" vergessen?!?
Hört sich ja prinzipiell interessant an. Sicherlich wird es hier den ein oder anderen geben, der an dieser Sache interessiert ist. Wenn du somit uns am Wissen teilhaben lassen möchtest, kann das gerne auch über eine Verlinkung stattfinden, solange es um Informationen geht...nur Verkaufslinks sehen wir hier nicht gerne!
Servus,
[...]
Wenn ihr weitere Infos zu dem System haben wollt bin ich gerne dazu bereit.
solange der Werbeffekt unterbleibt, kannst du uns gerne mit Informationen "erschlagen"
Servus,
es kommt sicherlich auch darauf an, ob der Besitzer nach den Daten fragt oder ob ein Fremder Einsicht in ein ihm nicht gehörendes Fahrzeug nehmen will.
Selbst in den USA sollte das nicht so einfach sein
Servus,
[...]
Ich hatte damals nicht den Eindruck,das da ein Verbot besteht - warum auch?Jeder Patient kann bei mir auf Herausgabe seiner Krankenenakte klagen,denn dazu bin ich verpflichtet!Gruß und vielleicht noch einmal nachfragen
die Händler sind vertraglich gebunden, keinerlei Informationen herauszugeben. Sie dürfen es nicht einmal ausdrucken...
In Amerika ist dies übrigens anders geregelt. Da ist der Kunde eher "König", da die Autohersteller auch über viel mehr Dinge Auskunft geben müssen als bei uns. Vermutlich kann dann auch deutlich bereitwilliger Auskunft gegeben werden...
Servus,
"integriert" in den Dachhimmel ist mir so etwas noch nicht untergekommen.
Die Frage ist natürlich, was man genau damit machen möchte. Will ich lesen können, wäre vermutlich das Kabellegen und die Montage eines CoPiloten von Osram noch die sinnvollste Lösung. Eventuell kann man auch die vorhandenen Lämpchen austauschen und "tunen".
Vielleicht tut es ja auch so eine Art von diesen (KLICK [Anzeige]). Diese Art kann man am Himmel befestigen...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Fisch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald
Servus,
so etwas hier? KLICK [Anzeige]
[OT]Servus,
[...]hab passat 3c bj:2006 [...]
...und hier spricht das Forum der Touareg-Freunde
[/OT]
Servus,
Hallo zusammen,
mein T1 von 2005 hat ein integriertes Kurvenlicht im Scheinwerfer.Es ist ein T1 vor dem Facelift....
[...]Dies hat auch mein V10 aus BJ2005!
[...]das dynamische und statische Kurvenlicht wurde zum MJ 2006 zusammen mit den geänderten SW eingeführt. [...]
Modelljahr 2006 wurde auch bereits 2005 ausgeliefert. Mein erster, EZ 10/05, hatte auch schon dynamisches Kurvenlicht. War halt Modeljahr 2006. VW stellt regelmäßig um die Mitte des Jahres, +- 1 Monat die Modelljahre um...
Schlüssle die Fahrgestellnummer auf und dann weiß man es...KLICK
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders LaForge_98 einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
[...]
Was der Rest sein soll ist mir aber unklar.
das ist die EG-Typgenehmigungsnummer. Sozusagen die fortlaufende Nummer der EWG-Übereinstimmungserklärung für das Fahrzeug.
Servus,
geh zu deinem und der kann dir (gegen eine Spende in die Kaffeekasse) weiterhelfen und dir eine Liste ausdrucken. Wenn er gut drauf ist, lässt er dich sogar einen Blick in die Reparaturhistorie werfen (die er aber nicht ausdrucken darf).
Servus,
?? Warum änderst du dann nicht einfach den Preis?
Themen zusammengeführt...