Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
***geschlossen***
Servus,
[OT]
20,5c ist aber recht schattig im Innenraum?
[...]
schattig? Da kann man ja fast schon den Aufguss machen...:D
[/OT]
Servus,
nur zum Schock:
Habe vor drei Wochen meine 17"-Canyon-Räder bei ebay veräußert mit noch fahrbereiter MT-Bereifung: 123,- EUR ![]()
Auch wenn dieser Preis wirklich unter Wert ist, würde ich nicht mehr als 250,- EUR für einen gebrauchten 17"-Satz ausgeben...![]()
Servus,
[...]
Preis: VHB
[...]
Bei Rückfragen oder Terminabsprache: Telefonnummer[...]
schon mal oben in den orangefarbenen Kasten geschaut? Wenn nein, wird es Zeit, wenn ja, dann um so schlimmer...![]()
Bitte Festpreis angeben und die Telefonnummer interessiert in diesem Forum niemanden...![]()
edit: erledigt...sehr gut! ![]()
Servus Mike,
solltest du keinen finden, kann ich dir für den Zeitraum gerne mein 5. Rad mit AT-Bereifung zur Verfügung stellen.
Servus,
da nur Eric alias Darkdiver diese Emails empfängt, dieser aber derzeit augenscheinlich schwer zu erreichen ist, bitte ich darum, Löschwünsche an mich per PN heranzutragen.
danke für das Verständnis.
Servus,
Hallo zusammen,
jetzt weiss ich auch endlich, wie ein Paket nach dem Versand so aussieht - [...]
schick dir doch zum Vergleich jedes Jahr selbst einen...![]()
Dann hast du so wie wir vielleicht auch die Freude am Auspacken...:D
Servus,
Falls jemand Interesse hat:
Heute morgen habe ich mal ein Video gemacht. Darauf kann man sehr gut die Aussetzer hören. Kann man das hier eigentlich direkt einstellen???
[...]
nein, direkt kann man es nicht einstellen, aber man kann ein hochgeladenes Video auf youtube direkt einbinden. ![]()
Servus,
***geschlossen***
Servus,
[...]Herr W. aus E. mich eigentlich nicht meinen kann (siehe Anhang). [...]
muahaha....das soll dreckig sein? ![]()
Servus,
***geschlossen***
Servus,
dann nimm doch originale...
Suche nach Manhattan (7L6601025, 7L6601025T), Valley (7L6601025K) oder FatBoy (7L6601025C, 7L6601025AA)...
Alle zugelassen für Schneeketten...;-)
Servus,
Hallo touaresch, erstmal danke für den Link! So wie es aussieht, kann man also mit der Reifengröße 255/55R18 Schneeketten so ziemlich vergessen.
Welche Reifen-Felgen Kombination würdest du mir denn empfehlen für den Touareg im Winter?Danke
Liebe Grüße
warum soll man für 255 55 18 keine Schneeketten bekommen? Und vor allem nicht fahren dürfen? Sie den Thread Freigegebene Rad-Reifenkombinationen...
Servus,
bei ebay eingestellt.
***geschlossen***
Servus,
bei ebay eingestellt.
***geschlossen***
Servus,
angekommen! Vielen Dank! ![]()
Servus,
[...]
Vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben.
MbG
herzlich willkommen im Forum!
Alles richtig gemacht. Stephan alias Sittingbull wird mit dir Verbindung aufnehmen und alles weitere beschreiben...![]()
Servus,
H[...]
Jetzt habe ich noch kurz eine bzw. zwei Fragen.
1. Habe mir gerade für das RNS510 bei Amazon die V11 Navi Software bestellt - die sollte laufen, oder????
2. Macht es Sinn bzw. ist es ein riesen Aufwand ein Bluetooth Steuergerät anzuschliessen für das RNS510???
[...]
bitte hierzu die SuFu nutzen. Beides ist bereits besprochen.
Und ansonsten bitte bei einer Thematik bleiben, da ansonsten die threads nicht mehr themeneindeutig sind und sie später mühsam getrennt werden müssen um eine korrekte Indizierung zu erreichen...![]()
[OT]Servus,
...lackieren...dampfstrahlen...mensch, ihr habt Sorgen...einfach nicht sauber machen...dann werden die Dinger vom Bremsstaub ganz alleine schwarz...
[/OT]