Servus,
***geschlossen***
Servus,
***geschlossen***
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders allroad einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
[OT]Servus,
[...]PS:Warum kann ich keinen vernünftigen Zeilenaufbau bewerkstelligen???????
versuche bitte in deinen Einstellungen den Standard-Editor anzuwenden (Benutzerkontrollzentrum - Mein Benutzerkonto: Einstellungen ändern - Beitrags-/Nachrichten-Editor: --> Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen)
[/OT]
Servus,
du brauchst in der Slowakei eine Vignette, die du leider auch nicht online vorher erwerben kannst.
Die Anfahrt am Samstag ins Gelände ist über die Autobahn angesetzt. Davon ab empfehlen wir es, da man dann auf der sicheren Seite ist...
Servus,
Je nachdem wie Deine zukünftigen Schutzrohre aussehen sollen kommen ja vielleicht auch diese [...] in etwas günstiger infrage!?!
die taugen nur leider aufgrund ihrer Aufnahmepunkte und dem ansonsten freiliegenden Rohr nicht als Schutz, sondern sind nur als oprtisches Accessoir nutzbar. Einmal richtig über die Kante gerutscht und dieses Rohr nimmt die Form der Umgebung an ![]()
Wenn der Schwellerschutz seinem Namen gerecht werden soll, dann sollte es tatsächlich einer sein, der den Schweller "umschließt" wie eben der vom Cayenne oder der Individual...![]()
Servus,
Habt ihr nichts anderes zu tun als nur dumme Bemerkungen und Kommentare zu schreiben ?????
Habe den Eindruck das einige sich im Forum ihre Langeweile austoben.... Besondern zu Nachtzeit.... schlaft lieber mal als noch etwas von euch zu geben. Denn es kommt so rüber das um die Uhrzeit bei einigen das ..... ausschalte!!????
Oh ja, wir haben sehr viel anderes zu tun, denn das, was wir hier machen läuft alles nebenbei...immerhin haben wir alle eine Familie zu ernähren und auch sonst noch andere Hobbies.
Was du als Nachtzeit bezeichnest, empfinden andere als normale Tageszeit...zumindest wenn man sich die Zeiten so anschaut, wann in diesem thread etwas geschrieben worden ist.
Weiterhin wird man als TE damit leben müssen, dass es immer Leute, die ihren "Senf" zu etwas dazu geben. Ansonsten sollte man darauf verzichten, in einem öffentlich zugänglichen Forum etwas zu schreiben.
Ansonsten schließe ich mich den Worten coalas an.
Zuletzt steht es dir frei, dich zu trollen, denn auf Angebote, bei denen keiner weiß, ob er damit etwas anfangen kann oder nicht, da die notwendigen technischen Angaben fehlen, hat bestimmt keiner gewartet.
Genervte Grüße!
Servus,
bitte die Forenregeln (orangener Kasten oben) beachten und Festpreis angeben...![]()
Servus,
Danke für den Hinweis!
Nur wie soll ich das machen? Hatte doch erwähnt das ich den TReg bereits verkauft habe.R
mal davon ab, dass du nicht dein Problem zu unserem machen must: frag beim Käufer ![]()
Und wenn der nicht bestimmbar ist, dann am besten in der Bucht verscheuern...da steht immer ein Neunmalkluger auf und kauft ![]()
Servus,
Hi.
So, die 265/65 R17er von FALKEN (Wildpeak AT01) sind auf meinem zweiten Satz Canyon montiert...passt, wackelt und hat Luft!
Gruß, Chris.
hast du bei denen mal einen Eintragversuch unternommen?
Servus,
[...]
Bitte nennen Sie ihre Preisvorstellung.
bitte Festpreis angeben, siehe Forenregeln, die oben im orangenen Kasten nachgelesen werden können.
Danke!
Servus,
?23.990 wie bei mobile.de und dann weniger 500 - oder wie ist das zu verstehen? Gruß Harald
genau so...![]()
Servus,
zwei kleine Hinweise für
a) Telekom-Kunden:
Wer ihn noch nicht verbraucht hat, kann den WeekPass eine Woche kostenlos nutzen: KLICK
Damit ist man auch während des Treffens online und kann im Forum unterwegs sein...![]()
und
b) iPhone-Nutzer:
es gibt eine kostenfreie App aus dem Goethe-Institut, mit der man sich einen Stadtrundgang "basteln" kann; eventuell interessant am Freitagabend: KLICK
Servus,
OK,
***geschlossen***
Servus,
bitte noch den Festpreis für Skisäcke und Schneeketten angeben, siehe Forenregeln, danke!
Servus,
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Goodyear Wrangler Duratrac? Habe noch einen Satz Atheo Felgen 9x19. Wollte den Riefen dort aufziehen. Leider gibt es den Reifen nur in der Größe 255/55/19. Und diese Größe ist für den Touareg nicht zugelassen. Fährt vielleicht jemand diesen Reifen in dieser Größe und hat ihn eingetragen bekommen? [...]
Erfahrung ja, aber nicht auf dem Touareg. Bei mir scheiterte es leider bisher am nicht vorhandenen Felgensatz.
Rainer S hat diese Größe beim TI problemfrei eingetragen bekommen. Das sollte also kein Problem darstellen.
Der Reifen selbst fährt sich sehr gut, besser als der alte MT.
Weiter unten in diesem thread hatte ich schon mal eine Anfrage gestellt, ob einer mitbestellen möchte, als der Reifen neu rauskam...![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders khclp, und coala nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
wenn du eine neue vom
erwirbst, bekommst du automatisch ein "nachgebessertes" Modell. Dass es eine weitere Version geben soll/muss, habe ich im Zuge der Kupplungsproblematik mit dem Durchrutschen auch erfahren...
Servus,
vielen Dank für die Glückwünsche über diverse Kommunikationswege!
Jamesbond noch alles Gute nachträglich!
Servus,
@ Uli, Franz Josef hatte am 14.03. seinen Burzeltag[...]
ja, danke...wenn man einmal nicht in die Geb.-Liste schaut...![]()
![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Touareg-Bonn einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!