Beiträge von juma
-
-
Servus,
[...]
PS.: Könnte ja geschlossen werden.[...]
P.S.: Grundsätzlich schließen wir - bis auf z.B. "Verkaufe/Biete"-Threads - die Themen nicht nach der (technischen) Lösung. Meist bekommt ja früher oder später ein anderer User dasselbe Problem und dann kann er sich an dieses Thema anhängen, anstatt ein neues identisches zu eröffnen. Damit bleibt das Ganze dann doch übersichtlicher.vielleicht meinte er die Werkstatt...

-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Arndt einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...

Grüße aus dem Odenwald!
-
Servus,
das Forum ist kein Basar(ersatz). Bitte Festpreis angeben, ansonsten muss das Angebot leider gelöscht werden!
Danke!
-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Thanandon einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...

Grüße aus dem Odenwald!
-
Servus,
nur um es auszuschließen:
Es ist nicht der Kompressor der Luftfederung?!?

-
Servus,
was wurde denn "gemacht"?
Arbeitsauftrag dafür vorhanden? Wenn nein, bemängeln und erneut abstellen lassen.
Ist die Klappe ansonsten dicht?
Was für eine Klappe ist denn verbaut? Elektrisch oder manuell?
-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders darkdiver einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Weiterhin auch allen, denen ich aufgrund laengerer Abwesenheit nicht gratuliert hatte, die besten Wuensche nachtraeglich!Immer feste feiern...

Grüße aus dem Odenwald!
-
Servus,
ich, nein wir, sind unendlich traurig, einen so aufrichtigen und geradlinigen Freund verloren zu haben!
Auf der anderen Seite sind wir dankbar, dass wir ihn kennenlernen und mit ihm ein Stück gemeinsam gehen durften!Unsere Anteilnahme gilt Rosemarie!
-
Servus,
ebenfalls Interessensbekundung...

-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders RainerS einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...

Grüße aus dem Odenwald!
-
Servus,
wenn du ein Bild nutzen möchtest, mache bitte eines vom deinigen Bezug. Das Einstellen von Bildern, die Nutzungsrechte (hier von der betreffenden homepage) Dritter eventuell verletzen könnten, dürfen wir zu unserem Schutz nicht gewähren lassen.
In diesem Fall reicht der link aus, da das Bild dann gleich verlinkt ist...

-
Servus,
Das hat mir mein Freundlicher kopiert!
selbst wenn es dir dein
gegeben hat...wenn du es auf deine HP hochlädst und der Allgemeinheit (und damit der Öffentlichkeit) durch einen link zur Verfügung stellst, dann ist das auch für dich ein Verstoß.
Und ich kann nur vor so etwas warnen. Volkswagen schaut ganz genau bei diesen Dingen hin und wenn ein Copyright-Verstoß so eindeutig "zuzuordnen" ist...
-
Servus,
Stephan, danke für dein Engagement!
Ich nehme dieses Jahr 2 Kalender...
-
Servus,
willkommen im Forum!
...das dürfte mit den 963 nicht funktionieren. Ich war vor drei Jahren auch auf der Suche nach längeren Stäben für die Montage des Dachkorbs nebst Dachzelts.
Andere als die 961 hatten damals aber nicht funktioniert, da die eingefräste Nut dann zu kurz war. Aber eventuell hat sich da ja auch etwas getan. Fahr doch einfach mal zu einem Laden wie ATU o.ä. und probier es aus...
-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders RalfWalter einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...

Grüße aus dem Odenwald!
-
Servus,
bitte Festpreis angeben, siehe Forenregeln! (steht in dem unübersehbaren gelben Kasten darüber)
Ansonsten wird das Angebot gelöscht! Mit der Bitte um Beachtung!
-
Servus,
hallo zusammen ,
dann würd ich mich noch kurzfristig anmelden wollen , falls dies noch möglich ?!
[...]klar...kein Thema

-
-
Servus,
[...]Generell 275/70R18 unter den Radkasten zubekommen
.
Sieht geil aus, aber der Lenkeinschlag geht schief. Wir arbeiten daran
[...]also wenn ihr noch Platz im Auto habt, wäre es schön, wenn ihr 1 Rad mitbringen würdet zur "Begutachtung". Ich bin auch auf der Suche nach brauchbaren Lösungen für das 18"-Rad...