Beiträge von juma
-
-
Servus,
ich bin zwar grundsätzlich der falsche Ansprechpartner bei Touareg mit Telefon, da ich keine FSE habe, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass die Schale ein sehr schmales Loch hat, bei dem mat mit einer aufgebogenen Büroklammer reinfährt um das Schalenoberteil zu entfernen. Dann kommt man auch an die Schrauben...
-
Servus,
also grunsätzlich kann ich da unterstützen...
Wir werden das im OrgaTeam durchsprechen und dann eine Lösung finden

-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Michael67 einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...

Grüße aus dem Odenwald!
-
Servus,
OK, nur der Vollständigkeit halber: Die beiden seitlichen Fächer ebenfalls inklusive dem festen Sitz der dort verbauten (Steuer)Geräte?
-
Servus,
fahr hin, schau dir das Auto an, mach eine Probefahrt (am besten zu einem Kfz-Sachverständigen) oder auch zu einer VW-Werkstatt, spende denen 20,- in die Kaffeekasse und lass den Fehlerspeicher und die Historie auslesen...
Der Verkäufer würde alleine durch seine Art des Geschreibsels keinerlei Vertrauen bei mir erwecken...aber vielleicht ist er ja dennoch redlich...

-
Servus,
hast du auch den zweiten Ladeboden kontrolliert?
-
Servuzs,
Also, ich wäre am freigewordenen Platz interessiert...!?!?
Gruß
Peter
das ist mir klar

Nachdem aber t-ray bereits vor dir auf der Warteliste stand, rückt der natürlich auch zuerst nach. Aber ich würde mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Es sind noch 5 Wochen und bis dahin wird bestimmt noch einer, aus welchen Gründen auch immer, absagen müssen.
-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Baumschubser einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...

Grüße aus dem Odenwald!
-
Servus,
das sind mal wieder die besten Beiträge...
Erster Beitrag ein Hinweis auf Auktion und dann nicht mal Fragen von usern beantworten.

***geschlossen***
-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Darragh einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...

Grüße aus dem Odenwald!
-
[OT]Servus,
[...]Meine Schwiegermutter wird an diesem Tag 70 und feiert...
Genaueres gebe ich noch bekannt.
bitte hab' aber Verständnis dafür, wenn nicht allzuviele von uns beim Geburtstag deiner Mutter dabei sein können...
[/OT] -
-
Servus Andreas,
Glückwunsch und willkommen zurück!
Das Dachzelt passt...mit der entsprechenden Thule-Halterung...

-
Servus,
[...]
Bitte gebt uns bis Freitag 08.03.eine verbindliche Zu- oder Absage zu: ·Hotelbuchung ja/nein ·Anzahl Zimmer ·Weinprobe ja/nein.[...]wir sind leider raus. Ich bin genau vom 28.05.-02.06. beruflich gebunden

Schade, jetzt ist die schon vor der Haustüre...sollte sich noch etwas ändern (was ich nicht glaube), würden wir uns auf einen Tagesturn einstellen und uns dann mit euch treffen... -
Servus,
Ich hab kurz auf der Leitung gestanden. Fahrzeugbrief sagt WOB - VX 26.
na dann...es handelt sich tatsächlich um experience-Fzg...
-
Servus,
[...]ich kann die Auktion vorzeitig abbrechen.
[...]abgesehen von der ET: Das Beenden von Auktionen ist nicht so einfach, wei man sich das vorstellt! Dafür müssen ganz bestimmte Voraussetzungen greifen: KLICK
Insofern ist stellt das blose Verweisen auf eine laufende Auktion auch unter Angabe eines Festpreises und der Maßgabe, dass beendet wird, eine Tatsache, die einen faden Beigeschmack hat. Immerhin hat bereits jemand geboten und hat einen Rechtsanspruch darauf, das Angebotsende zu erreichen...
-
Servus,
wie verhält es sich, wenn er die Rechnung unter dem Hinweis "unter Vorbehalt" begleicht?
Hat er dann Anspruch auf Herausgabe a) des Fahrzeugs und b) auf das Geld wenn sich herausstellt, dass nicht korrekt abgerechnet wurde?
-
Servus,
Die Oberfläche ist schwarz hochglänzend... Erinnert mich weniger an einen Waffenschaft...!?!?
das ist mir klar, aber ein Waffenschmied sollte es handwerklich drauf haben und wissen wie er solche Macken aus Holz heraus bekommt

Habe das aber auch nur gehört aus Erzählungen von Jagdkameraden, [OT]da ich überzeugter Lederlenkradfahrer bin und zum anderen meine Holzschäfte verbollert sind. Ein Gewehr ist schließlich ein Gebruachsgegenstand wie das Auto auch...solange es dahin schießt, wo ich das Geschoß hin haben will :D[/OT]
-
Servus,
[...]
Weiss jemand wie man das kaschieren kann, oder wer so etwas repariert?
[...]schau mal bei einem Waffenschmied vorbei. Der kann mit Ölen auch tiefe Macken bei Holzschäften wieder glätten. Vielleicht hat er ja etwas im Programm...