Beiträge von juma

Servus,

[...]Wißt Iht was ? ihr " Touareg Freunde" ihr seid zum größten Teil ein Haufen von Miesepeter und Arschlöcher. Und ganz ehrlich ? auf sowas kann ich echt verzichten, dumme Sprüche von Leuten die ihr begrenztes Wissen hier zum Besten geben.
    Meinetwegen könnt ihr Pisser über mich herziehen wie ihr wollt, es gibt andere Foren mit Leute die technische Fragen auch mit technischem Wissen beantworten, und nicht nur dumme und madige Kommentare geben.

und Ende! Ich glaube, es geht los hier!

Ich habe zwar keine Ahnung, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber DAS findet hier nicht statt!

Wenn dir die Meinung hier nichts wert ist, so bist du nicht gezwungen, dich hier zu tummeln und Beiträge zu schreiben, die, einem Forum geschuldet, auch kommentiert werden...

***geschlossen***

Servus,

Hallo an das Organisationsteam und den Rest der T-F,
    möchte auch dabei sein als Selbstfahrer/Anfänger/Einsteiger unter Anweisung.

notiert und eingetragen

Aber nun zu meinem Handycap, mitfahren geht warscheinlich mit meinem Dicken nur begrenzt wenn es Trocken ist, da 22zoll auf den Achsen.:wow:

das ist in der Tat ein Handycap. :eek: Montier dir bitte deine Winterreifen. 22" hat so wenig Gummi an der Flanke, dass ich dir garantiere, dass du dir bereits beim Anfahren zu Hindernissen in der Sandgrube (es handelt sich im weitesten Sinne um einen Steinbruch) deine Reifen aufschlitzen wirst. (Und auch 50 km können ein weiter Weg sein.)

Was geht da eigentlich ab außerhalb der Fahrtzeiten? eventuell Lagerfeuer?, Grillen?, oder sowas?.
    Wie gesagt, war noch nie bei so einem Event.
    Wie viele von euch Zelten auf dem Platz?
    Vieleicht wäre es ja mit dem Zelt auch nicht schlecht, wegen der Gemeinschaft und dem ausklingenden Abend.
    Habe hierzu leider nichts in diesem Thema finden können.[...]

Ich denke, es dürfte kaum einer zelten (was dich nicht anhalten soll), aber das Gemütliche kommt im Landhotel Zinn, wo das gemeinsame Abendessen nach dem Fahren am Samstag stattfinden wird, nicht zu kurz :zwinker:

Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders agroetsch und offroader67 nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße aus dem Odenwald!

Servus,

[...] 35 Euronen plus Reinigungsgebühr (pro Nacht)[...]

die 35,- sind pro Nacht und Hund und diese mögliche Reinigungsgebühr fällt nur dann an, wenn grobe Verunreinigungen (Kot, Speien o.ä.) anfällt. Ansonsten bin ich aber grundsätzlich bei dir, nur das mit der Randgruppe teile ich nicht. Immerhin 12 gemeldete Hunde. Wir werden unseren aber auch "zwischenlagern"...:zwinker:

Servus,

[...]
    Nun Frage an alle Kulanz-Experten, der Wagen ist EZ. 10/2006 und hat 96 tkm auf der Uhr. Hier sollte doch die Kulanzregelung greifen oder?

Gebetsmühle an:
    Die Bereitschaft, dass es Kulanz gibt, ist händlerabhängig, da der Händler stets auf der Hälfte der Kulanzkosten sitzen bleibt. Grundsätzlich geht Volkswagen aber meist bei dem beantragten Prozentsatz mit.
    Gebetsmühle aus

Davon ab, das Fahrzeug ist jetzt 6,5 Jahre alt. Meiner ist 6 Jahre alt und da würde sich mein Händler kaum noch beteiligen...:zwinker:

Servus,

um 08:46 hast du dir die Regeln durchgelesen zur Erstellung von Angeboten...

Darin aufgeführt ist der Hinweis, dass nur Festpreis-Angebote zulässig sind.

Bitte somit einen Festpreis angeben, der im Unterschied zu den einschlägigen Portalen einen Preisvorteil für die Touareg-Freunde beinhaltet.

Ansonsten sind wir gezwungen, das Angebot zu löschen...

Servus,

das Orga-Team hatte an diesem Wochenende die erste "Koordinierungsbesprechung" mit Volkswagen SK vor Ort in Bratislava.

Vielen Dank an Andrej mit seinem Team, die ihren Samstag dafür "geopfert" haben! :top:

Die vorläufige Agenda wurde besprochen und das Termingerüst festgezurrt.

Wie die Experience-Teilnehmer bereits vorab wussten, war aufgrund einer anberaumten Tagung des Managementes von VW über den gleichen Zeitraum zwischenzeitlich unser Termin mehr als fraglich, da wir uns eine Organisation des Treffens ohne gleichzeitige Teilnahme der jetzt von Volkswagen SK beteiligten Personen nicht vorstellen konnten und wollten.
    Immerhin sind wir nicht mal eben vor Ort um etwas abzusprechen. :eek:

Durch eine glückliche Fügung wurde die Tagung allerdings wieder verlegt, so dass der bisher anberaumte Termin bleiben kann und somit keinerlei Änderungen eintreten.

Grobe Kostenschätzung zur Transparenz:

Die Übernachtungskosten werden sich um und bei 150,- EUR (-) pro Nacht und Doppelzimmer (inkl. Frühstück und Parken) bewegen.

Wir sind bestrebt, die Orga-Pauschale für den Fahrer unter maximal 150 EUR und für den Bei-/Mitfahrer unter maximal 75 EUR zu halten. Kinder bis einschl. 14 Jahre sind von der Orga-Pauschale befreit.

Bitte bedenkt, dass sowohl für Österreich als auch für die Slowakei "Vignettenpflicht" bei Benutzung von Autobahnen und Schnellstraßen besteht:
    (AUT: 8,30/10-Tages-Vignette; SK: 10 EUR/10-Tages-Vignette)

Die vorläufige Agenda haben wir beigefügt und diese soll euch einen ersten Eindruck vermitteln, was euch erwartet.

Fair wäre es, wenn diejenigen, welche aus beruflichen oder privaten Gründen mittlerweile nicht mehr am Treffen teilnehmen können, uns dies mitteilen würden, damit die möglichen Teilnehmer auf der Warteliste ebenfalls von frühzeitiger Planungssicherheit beim Nachrutschen profitieren können. :guru:

Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders dlu einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus Bratislava!

Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Trixi2 einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem Odenwald in den Odenwald!

Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders catweazle einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem Odenwald

Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders EzioS einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem Odenwald!