Servus,
auch bei meinem TI habe ich einmal 108,94 L reinbekommen ![]()
Servus,
auch bei meinem TI habe ich einmal 108,94 L reinbekommen ![]()
Servus,
dieser Anhang stammt aus einem Reparaturleitfaden und unterliegt dem Urheberrecht des Erstellers.
Somit musste ich diesen Beitrag löschen...
Macht bitte selbst Bilder, schreibt eine Kleinigkeit dazu und dann können wir es im Bereich der Einbauanleitungen einstellen ![]()
Servus,
wer suchet, der findet (vielleicht) ![]()
Und noch ein Hinweis:
Es genügt, die Anfrage EINMAL einzustellen und nicht FÜNFmal. Die anderen habe ich gelöscht, da sie weder was im thread Vorstellung, noch beim TI etwas zu suchen haben ![]()
Servus,
Das geht ja grad noch
das sind aber Preise zum einen nur für das Teil (also ohne Arbeit) und zum anderen kein Original-Ersatzteil ![]()
Beim
ist vermutlich mit einem geringen Aufschlag zu rechnen...![]()
Servus,
Gibt es eine Erfahrung was so eine sterbende Pumpe kostet?
eine sterbende Pumpe dürfte günstig sein ![]()
Ansonsten, je nach Hersteller zwischen 180 und 270 EUR...
Servus,
danke für dein Verständnis.
Auf den Selbststudienprogrammen von Volkswagen liegt natürlich das "copyright".
Selbst das Verlinken darauf kann dem Forenbetreiber (und den Beitragsersteller, also den Verweis-Ersteller) zum Nachteil erwachsen, wenn es offensichtlich ist, dass auf ein Dokument verwiesen wird, das dem Urheberrecht unterliegt und dass mit der Veröffentlichung auf der verlinkten Seite zu einer Verletzung des Urheberrechts gekommen ist.
Dies ist bei der Kenntnis dieser Dinge bei dieser Seite zu bejahren, zumindest aus unserer bescheidenen Sicht. Zur Sicherheit hin sage ich da nur...![]()
Servus,
Hallo chris
Es handelt sich doch um einen T1 und nicht um einen GP
Gruß
![]()
Beides sind TI...TI, TI GP und TII ![]()
Servus,
SuFu nutzen. Hatten wir schon mal. Umbau von Luft auf Stahl. Ergebnis: besser neuen kaufen...ist günstiger ![]()
Servus,
[...]Hat jemand Erfahrung bei öfteren Wechseln?
bei fast allen Sitzherstellern sind Plastikschützer dabei. Die werden augfesteckt und dann gibts da auch keine Probleme.
ich habe zwar nur Stoffsitze (mag kein Leder), aber auch bei uns gibt es keinerlei Probleme und der sitz wird spätestens alle drei Tage aus- und wieder eingebaut.
Selbiges Bild bei einem Individual-Ledergestühl eines Freundes.
Beide Fahrzeuge sind ca. 6 Jahre alt
Servus,
mag lustig klingen und viele werden wieder sagen "um Gottes Willen", aber nimm einen Schwerlastkarton, ein Teppichmesser und Klebeband.
Sieht ja eh keiner und kostet zwischen einem Bruchteil und gar nichts...
Servus,
da schon existent: zusammengeführt....
Servus,
ich wäre mit meiner Frau dabei.
Da ich Geländemäßig zwischen Anfänger und Mmöchtegernprofi bin, würde ich mich gerne dem Briefing anschließen.
die Einweisung muss JEDER durchlaufen, egal wie oft er bereits teilgenommen hat...
Soll ich dich nun in die geführte Einsteigergruppe, also mit Instruktoren nehmen?
Servus,
Hallo!
Ups es gibt Gulasch ,kann Friedrich nicht wieder das Essen bestellen!
Gruß Chris
danke! ![]()
Copy/Paste-Fehler ![]()
Servus,
[...]
Mich würde nur interessieren, wer bereits Erfahrungen mit den Cooper Discoverer ATR gemacht hat.
[...]
diese kannst du im entsprechenden thread "Erfahrungsbericht Offroadreifen" nachlesen. Hier bitte bei den Dingen bleiben, die dieses Thema betreffen ![]()