Beiträge von juma
-
-
-
Servus,
[...]
Erspart euch bitte sämtliche Kommentare in Richtung welche "Wurstfabrikate" an Reifen es wo ansonsten noch wieder für welche Preise auch immer gibt .
[...]wer in einem Forum anbietet, muss auch Kommentare "ertragen".
Wer das nicht haben will, kann sie in einem Auktionshaus anbieten oder andere "klassische" Wege nutzen.

Somit der Hinweis für den geneigten Käufer, dass bei dieser Reifengröße kein Schneekettenbetrieb zugelassen ist, siehe KLICK.
-
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
-
Servus,
.... also wenn ich mir meinen Unterbodenschutz nach einigen Geländeeinsätzen so anschaue ....

ja, das ist natürlich richtig. Das liegt aber auch ganz einfach daran, dass man Strecken fährt, die man ansonsten vorher ablaufen, für grenzwertig erachten und dann aufgrund der "Schadensgefahr" nicht fahren würde. Und so rammelt man halt drüber

-
Servus,
OMG...wo ist der "Gefällt-mir-nicht"-Knopf?

-
Servus,
Elke, wenn du etwas anbietest, dann nenne einen Festpreis, siehe Forenregeln - Bereich Biete.
Ansonsten macht das Weitere per PN

-
Servus,
stell doch mal ein soundfile diesbezüglich ein.
-
Servus,
[...] ich vermute jetzt, das es das gleich neben der Sicherung ist. [...]
nein, siehe Beitrag 112 (KLICK)

Genauer kann man es im SSP_298_Touareg_I_Elektrische_Anlage, S. 16 erkennen. Aus Gründen des Copyrights leider nicht darstellbar.
-
Servus,
[...]Bitte von hinten nach vorne ansehen!
Wieso habt ihr denn Heinos Dicken zuerst gewaschen bevor er ins Gelände ist?

Ansonsten: Danke!

-
Servus,
es wäre nett für die Daheimgebliebenen, wenn sich die Bildergalerien so langsam füllen würden.
Oder hattet ihr alle keine Zeit zum Knipsen oder war vielleicht sogar die Linse mit Matsch verschmiert?

Ach so...und facebook-Bilder gelten nicht als Entschuldigung
. Die Touareg-Freunde sind hier zu hause...
-
Servus,
ein Blick in die BDA verrät, dass das Betätigen des Funktionshebels nach Motorstopp die Wischer in die sog. Wartungsstellung fahren lässt. Dann kann man die Blätter leichter wechseln (siehe SuFu: KLICK)...
Das ist also alles in Ordnung.
Zum Wechsel in die Bereitschaftsstellung: Regensensor vorhanden?
edit: Robert war schneller...
-
Servus,
[...]
PS: und noch ein kleiner Beweis, dass mein Dicker durchaus im Matsch spielen darf

naja...könnte auch das hier sein: KLICK

-
Servus,
ich hol mal unsere Bekundung über eine eventuelle erweiterte Sammelbestellung des Goodyear DuraTrac in 255 55 R19 111-XL S hoch (Links sind weiter unten im thread ersichtlich).
Ich war nochmals mit offroadreifen.com in Verbindung, der von Goodyear die Auskunft hat, dass der Reifen ab Ende November wieder verfügbar sein würde. Er könnte bei einer Abnahme von 4 Stk den Reifen zu einem Preis von 258,91 EUR anbieten.
Weitere Staffelpreise würde ich bei Interesse erfragen. Gibt es noch Interessenten?
-
Servus,
[...]
Außerdem geht´s dem Junio schon wieder besser - ist wieder frech und gibt Widerworte - eindeutiges Zeichen der "Spontanheilung" - wenn das mal in meinem Alter so gelänge
[...]ja welche Ausreden gibt's denn dann noch? Auf, schwing dich in den Dicken und los geht's!

-
Servus,
für Vorschläge sind wir immer dankbar. Hier wird niemand geschlagen...warum auch.
Die Mitgliedschaft ist so nicht mehr möglich, da wir zwar mal einen Verein hatten aus dem die Serverkosten bestritten wurden, aber da dieser Verein derzeit in der Liquidation ist, fällt diese Möglichkeit leider aus.
Dein Vorschlag ist durchaus "diskutierwürdig", jedoch muss man beachten, dass dann wieder nur die Aktiven, die sich auch sonst in Forum und in die Veranstaltungen einbringen, die Sache berappen.
Uns Ziel ist es eigentlich, ALLE Nutzer daran zu beteiligen, denn es profitieren ja auch ALLE davon, wenn eine Minderheit schreibt bzw. organisiert.
-
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
-
Servus,
es ist immer gerne gesehen, wenn Einbauanleitungen oder sogenannte "How-to"s durch die user erstellt werden.
Wenn dort Bilder eingebunden werden, ist es oft so, dass dann die Größe der Datei so "aufgebläht" wird, dass der user keine Rechte mehr hat, diese große Datei einstellen zu dürfen. In diesem Fall bitte die Einbauanleitung einem Moderator/Administrator zukommen lassen, denn der darf auch größere Dokumente einstellen.
Lieber ordentliche, erkennbare Bilder als die Bilder so verkleinern, dass man nichts mehr erkennen kann

Und dann sollen solche Dateien hier in diesem Forenbereich eingestellt werden...

-
Servus,
ach wie gern würde ich mich auch um Pute und Gratin streiten...

Ich wünsche euch viel Spaß, nette Gespräche und natürlich immer einen Fingerbreit Luft unterm Unterboden...außer denjenigen, die über einen UFS verfügen. Diese Investition muss sich ja rechnen

-
Servus,
der Hammer...

[yt]qt66yzVi7F8[/yt]