Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Dieselross und Nightcat, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Dieselross und Nightcat, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
vielen Dank fuer die Glueckwuensche, die mich ueber die verschiedensten Wege erreicht haben!
Servus,
[...]Schick mir eine Mail Adresse und ich sende ein paar Bilder wenn ich soweit bin.[...]
ich denke, hier gibt es durchaus auch noch andere Interessenten, die sich für solche Bilder begeistern können! ![]()
Wie funktioniert es? Ganz einfach: KLICK ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Jamesbond, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
und willkommen im Forum.
[...]Wer kann mir helfen in Sache Frage, was passt und was nicht?
Wie finde ich heraus, ob Reifen/Felgen z.B. über eBay, die unter "Touareg" angeboten werden, auch wirklich passen?
z.B. die Suchfunktion in diesem Forum ![]()
Die wirft bspw. dieses Ergebnis aus: KLICK
Ansonsten einfach mal in dieser rubrik stöbern...![]()
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
[...]
Man kann also nicht pauschal sagen, dass z.B. die Hinterreifen mehr belastet werden?
nein, im Gegenteil. Bei den meisten usern/Fahrern wird die VA einem schnelleren Verschleiß unterzogen. Wenn es sich um einen Automaten handelt, umso mehr. Beim Handschalter aufgrund der häufiger verwendeten Motorbremswirkung nicht so ausgeprägt.
Der Vorbesitzer hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von VA auf HA umgesteckt und umgekehrt.
Servus,
steht alles hier drin: KLICK
Die Auflagen, die du schilderst, hängen von der verwendeten Felge ab. Nehmt euch Original-Felgen. Müssen ja nicht neu sein oder eben Felgen mit genau den gleichen Spezifiaktionen und dann braucht ihr nichts weiter zu beachten.
Servus,
Lackier die Deckel doch einfach silber. Das sieht asus 5 Metern Entfernung wie Nebelscheinwerfer aus.
wer macht denn sowas? ![]()
Servus,
bitte dokumentieren, damit die Nachwelt etwas davon hat....![]()
Servus,
der thread ist zwei Jahre und damit zwei Winter alt!?
Abgesehen davon suchte er 17"...
Bitte jetzt nicht auf alle "Ich-suche-Reifen-threads" antworten...
Servus,
[..]Touareg V8 2004[...]
"Reifendruck Kontrolle Systemstoerung"; was macht man da am Besten?[...]
wenn noch die ersten Reifendrucksensoren drin sind, haben die Batterien sehr lange gehalten, muessen jetzt aber ersetzt werden. Es gibt hierzu einen eigenen thread dafuer...
Wie wuerde ich das Auto ueber dieses Forum anbieten?[...]
Das kannst du grundsaetzlich im Unterforum "Biete" tun, musst aber darauf achten, dass im Vergleich zu einem reinen Verkaufslink, ein deutlicher festgeschriebener Einkaufsvorteil zu erkennen ist. Unser Forum ist kein ebay-Ersatz und deswegen wollen wir nur Angobete haben, die dem geneigten TF einen Vorteil gegenueber anderen Plattformen einraeumen. ![]()
Deswegen bitte ich dich, deinem link auch noch einen entsprechenden Preisnachlas folgen zu lassen, da wir ansonsten gezwungen sind, den reinen Verkaufslink zu loeschen.
Servus,
Servus,
das funktioniert bei meinem V6TDI (Auslieferung 12/2011) definitiv so nicht! Sollte es da Unterschiede geben
das liegt an deinem grobmotorigen Fuss! ![]()
Servus,
nachdem du einen DPF nachgeruestet hast, handelt es sich um ein offenes System und dein Oel muss weiterhin das bleiben, das du vorher auch hast fahren muessen. Und das ist deinem Fall ein Oel mit der Freigabe 506.01
Servus,
[...]dass er die Erwirkung eines Beitragsstopps wegen "grober Fahrlässigkeit oder allgemeiner Gefährdung von Verkehrsteilnehmern" veranlassen kann[...]
![]()
Im Gegensatz zu dir waere das bei manch anderem user von Noeten...
Aber diese Funktion ist so nicht vorhanden...
Servus,
[...]
Nach meinem Outing wegen des Luftdruckes hier und jetzt, und meiner Meinung zu den falsch eingestellten Schienwerfern kann auch wieder "Darragh" den Beitrag melden Knopf drücken und mir ein weiteres Antworten zu verbieten ! - Herzlichen Dank dafür![...]
??
michael hat nichts geschrieben??
Deine Beitraege sind in der Forensoftware haengengeblieben und mussten erst durchneinen Mod freigeschaltet werden. Das passiert manchmal. Warum, erschließt sich uns leider nicht, aber es ist faktisch so.
Da wir hier ein komplett unmoderiertes Forum haben, also Beitraege direkt nach dem Abschicken sichtbar sind, bitte ich darum, einfach einen Mod anzuschreiben, wenn dem mal nicht der Fall sein sollte...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders bluwe, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus den Alpen!
Servus,
wo ist der "Gefaellt mir-Knopf"? ![]()