Servus,
H[...]
Das ist doch mal eine Ansage an VW
solange es genügende gibt, die bereit sind, den höheren Preis zu zahlen, wird sich Volkswagen nicht gemüssigt sehen, daran etwas zu ändern. Der Markt bestimmt den Preis...
Servus,
H[...]
Das ist doch mal eine Ansage an VW
solange es genügende gibt, die bereit sind, den höheren Preis zu zahlen, wird sich Volkswagen nicht gemüssigt sehen, daran etwas zu ändern. Der Markt bestimmt den Preis...
Servus,
[...]
Im Car-Menü ist der Punkt "Automatische Verriegelung" aktiviert - betrifft dies (nur) die "Anti-Carnapping-Funktion", d.h., dass sich die Karre ab einer best. Geschwindigkeit verriegelt?
ja.
Was wäre denn, wenn ein Kind im Auto säße und du mit dem Schlüssel zum Einkaufen marschierst? Kind eingesperrt?! ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders offroader67, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Themen zusammengeführt.
Nochmals der Hinweis, die SuFu vor Themaerstellung zu nutzen...
Servus,
J[...]
Somit wenn man am Dicken rumschraubt läuft man wieder mit den Blättern rum.
Da ist mir ein Buch lieber:)
oder mit dem iPad oder sonstigen Tabletten...![]()
Servus,
noch 3 Stunden...dann muss ich zu machen...schätze ich ![]()
Servus,
Wird der Touareg nicht in dresden gebaut?
ja.
Hallo Juma,
Ich denke Bratislava ist die richtige Antwort. In Dresden laufen doch nur der Phaeton und der CC vom Band. Seit ungefähr eineinhalb Jahren kann man den Touareg nunauch in Dresden übernehmen.
natürlich ist mir bewusst und bekannt, dass der Dicke nicht in Dresden gebaut wird ![]()
Aber genau das wurde doch gefragt. "Wird der Touareg NICHT in Dresden gebaut?" Antort ganz klar: Ja ![]()
Servus,
danke für deinen Bericht! ![]()
Wieviele Kilometer hatte der Dicke bei Reparatur runter?
Servus,
der Beitrag von Der Neue ist aus 2011
na dann hat Marco doch nun wirklich lange genug gewartet und gehofft...![]()
[OT]Servus,
So lange bist du doch noch garnicht im Forum aktiv?
Zumindest nicht in diesem, warst du vorher bei Motor.........?
[...]
nein, aber die vorherigen 16 Monate konnte ich mit der SuFu abdecken ![]()
MT?
Gott bewahre![/OT]
Servus,
[...]
wie hat sich der Motorschaden bei dir bemerkbar gemacht? Irgendwelche Geräusche oder ähnliches? Öl im Kühlwasser?[...]
Ich glaube nicht, dass er das alles nochmal abtippt...
[...]
Ich habe doch durchaus konkrete Fragen gestellt,
[...]
richtig, trotzdem sind sie beantwortet...
[...]solltest du die nicht beantworten können, zwecks fehlender Kentniss, kein Problem.
[...]
na Gott sei Dank...
Servus,
willkommen im Forum! ![]()
Vielleicht lesen wir auch etwas hioer über dich? KLICK
Endlich wird nach 8 Jahren diese Frage gestellt. Ich hatte echt lange darauf gewartet ![]()
Im ernst: Bitte die SuFu nutzen. Diese Frage mit allen Facetten wurde im hohen zweistelligen thread-Bereich behandelt.
Es ist nicht sinnhaft, einen weiteren mit Informationen, die bereits bekannt sind, zu füllen, davon ab, dass diejenigen, die etwas dazu schreiben können und wollen, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits getan haben...![]()
Danke! ![]()
Servus,
[...]
Hast du einen Tipp wie man sowas am besten versiegeln kann?[...]
ab zum Felgendoktor. Die sind spezialisiert auf soetwas. ![]()
In Großstadtnähe sollte der durchaus zu finden sein...
Servus,
jetzt muss ich doch auch mal mitmachen...:D
Also meiner hat alle Symptome, die hier beschrieben werden...
Zum einen senkt er sich am linken Vorderhuf einseitig ab, wenn er lange steht (1 Woche +). Nach dem Entriegeln, Öffnen einer Tür und Wiederverschließen hebt er sich dann aber auch wieder aus der Schlafposition als ob er mir sagen will, "es kann losgehen". Ja, da liegt ein Defekt vor, aber solange es so sporadisch auftritt, ist es mir wurscht.
Weiterhin -und da muss ich Robert zumindest aus eigener Beobachtung widersprechen- gleicht sich mein 7 L MIT Wankausgleich sehr wohl an der Ampel (also während der Motor läuft) oder auch nach Abstellen des Motors aus.
Dies liegt m.E. an der Fahrweise und dem Untergrund. Gibt es große Wankbewegungen aufgrund Unebenheiten auf der Straße hebt sich das Fahrzeug -obwohl die Dämpferregelung auf Sport steht- in die Comfort-Höhe und regelt dann im Stillstand wieder nach unten.
Servus,
völlig unbedenklich.
Meine Casablancas sehen alle so aus und teilweise noch schlimmer...fällt bei meiner Dreckschleuder aber gar nicht weiter auf ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders dlu, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
[...]
Wir fahren seit Juni 2010 einen 3 L V6 TDI Schwarz
TI, TI GP oder TII?
Neu oder gebraucht? Wenn letzteres, Baujahr bzw. EZ?
Ich hätte da auch eher an VW gedacht ( Anruf oder E-Mail )
ohne
keine (normale) Kulanz.
Möglich ist eine Kontaktaufnahme natürlich immer, aber ob sie erfolgsversprechend ist, steht auf einem anderen Blatt...
Servus,
willkommen im Forum!
Vielleicht lesen wir ja auch hier etwas von dir? KLICK
Kulanz ist stets eine Sache des Händlers. Wenn er nicht will, geht halt nichts.
Davon ab ist es für uns schwer zu beurteilen, wenn wir keinerlei Daten des Fahrzeugs haben...vielleicht ist es ja auch noch eine Gewährleistungssache ![]()