Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Trixi2, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Trixi2, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders catweazle und markus.eschbach, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders EzioS, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
nein, Klappe ist vorhanden. Die Vorführer bei der Produktpräsentation im März 2010 waren ebenfalls Nichtraucherfahrzeuge.
Nur dürftst du -ähnlich wie beim alten- keinen herausnehmbaren Aschenbecher drin haben, sondern ein kleines Ablagefach und einen Zigarrenanzünder-Dummy...so ein Plastikteil, das in der Steckdose parkt...
Servus,
hier kann sich jeder verkünsteln: KLICK ![]()
Servus,
ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung erhellt auch diese Frage...![]()
[OT]Servus,
ganz nebenbei hat mir meine Chefin sehr nahegelegt, auf diese Lüftung zu verzichten. Das wäre so rein gar nichts für die Nieren
das liegt ja bei dir wohl eher daran, dass die Gefahr besteht, dass du aus dem Sitz gegen das Lenkrad gedrückt wirst, wenn der Gurt nicht angelegt ist...:D [/OT]
Servus,
klär mich mal bitte auf: Das Bremspedal loszulassen kommt doch bevor der Fuß zum Gaspedal wechselt. Für was solll das denn gut sein, bzw. wie soll das in der Praxis funktionieren
vielleicht eine Reminiszenz an Walter Röhrl...der fährt auch mit beiden Beinen (linkes Bein für Bremse und Kupplung)...allerdings einen Handschalter ![]()
Servus Namenloser,
wer kann mir im Raum HD-MA das Steuergerät umprogramieren ?
Bin für jede Antwort dankbar.
siehe hier: KLICK
Ob die allerdings jemandem helfen, der es noch nicht einmal für notwendig erachtet, Hallo zu sagen, geschweige denn sich vorzustellen, das bleibt abzuwarten...![]()
Servus,
[...]
Mir geht es auch nicht um die Anfahrt oder den Eintritt,
ich komme um Freunde zu sehen und Spaß zu haben.[...]
nur dass das nicht in den falschen Hals rutscht:
Genauso sehe ich das auch! ![]()
Mein Kommentar war lediglich auf den Einwurf gemünzt, dass die Umsetzung einer zweiten Gruppe so mal eben einfach sein könnte. Es braucht halt auch immer Instruktoren, die das machen. Und, das muss man auch fairerweise zugeben, kann das auch nicht jeder. Denn das Auto und seine Fähigkeiten sollte man a) schon schon selbst erfahren haben (im wahrsten Sinne des Wortes) und b) auch das Umgehen über Funk mit anderen am Steuer will gekonnt sein. Schließlich ist oberstes Ziel, dass alle mit dem gleichen Auto im gleichen Zustand wieder nach hause kommen, mit und in dem sie das Gelände erreicht haben.
Die 30 Kröten für den Eintritt machen das Wochenende weder fett noch unbezahlbar.
Ich wollte damit nur darauf verweisen, dass es eben nicht so ist, dass wir uns beim Seminar der Instruktoren aus dem Gelände bedienen und dann einfach auch eine zweite Gruppe anbieten könnten. Die Instruktoren kommen aus unseren Reihen und da kann und soll man auch bedenken, dass einige bereits seit über 5 Jahren bei jedem event, das mit Offroad zu tun hat, immer als Einweiser und Instruktor gearbeitet haben.
Wir hatten eben dieses Rundumsorglos-Paket auch schon.
Diejenigen, welche 2006/2007/2008 bei den Offroad-Seminaren bereits dabei waren, wissen, dass da eine Orga-Pauschale angefallen ist, aus der man dann (selbstverständlich) die Instruktoren schadlos gehalten hat, die den ganzen Tag mit der Gruppe unterwegs waren. Da ist auch die sogenannte "Advanced"-Gruppe mit Instruktoren betreut worden.
Seit nun mehr drei Jahren gehen wir aber den für alle aus unserer Sicht einfacheren und auch preiswerteren Weg, dass wir als Instruktoren das freiwillig und unentgeltlich machen, dafür aber eben "nur" bis Mittag und danach haben wir auch noch ein wenig Spaß (ohne jetzt damit ausdrücken zu wollen, dass das instruieren keinen Spaß machen würde!).
Wir wollten das Korsett damit abwerfen und uns auf das Treffen und Klönen konzentrieren und das Seminar als Aufhänger nutzen, was auch in den letzten Jahren sehr gut etabliert wurde und gelungen war (und auch hier wieder sein wird).
Amen ![]()
Servus,
[...]
Denke bitte immer daran, dass die Instruktoren das ehrenamtlich machen!
und obendrein auch noch genauso wie alle anderen ihr Eintrittsgeld entrichten dafür, dass sie der Anfängergruppe vornewegfahren ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders MitMod Sittingbull, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
[OT]
[...]
Wie siehts mit in die Signatur einarbeiten aus? Eher schlecht, oder?
das ist aufgrund deiner nicht vorhandenen VIP-Rechte oder höher nicht anwendbar, da du keine links in die Signatur einbauen kannst. Ansonsten eine zugegebenermaßen gute Idee, die noch keiner der Berechtigten genutzt hat...[/OT]
Servus,
Ich kann dir zwar nicht mit Omanyt dienen[...]
bitte solche Hinweise unterlassen. Der user sucht Omanyt und wenn er andere möchte, kann er ja auch die Kategorien in Biete "durchpflügen".
Ansonsten haben wir die Gesuche-Seite bald voll mit Hinweisen auf nicht gesuchte Biete-Angebote ![]()
Danke für dein Verständnis! ![]()
Servus,
OK, das klingt nicht normal...was es ist, kann ich dir aber auch nicht sagen ![]()
Klingt aber nach mechanischer Beanspruchung...
Servus,
[...]
Bilder vom Schaden und von der Selbsthilfe Aktion liefere ich nach. [...]
dass du mir aber auch sauber Buch führst...
![]()
Servus,
Kerstinflorian: Lies bitte: KLICK ![]()
[ ] Ich habe Lust auf Zitatekorrigieren
[X] Ich habe keine Lust auf Zitatekorrigieren
![]()