Servus,
[...]
Ich lasse keine Uralten Thread wieder aufleben,[...]
[OT]
soso...
![]()
ansonsten hast du ja den Hinweis mit der SuFu durchaus beherzigt
[/OT]
Servus,
[...]
Ich lasse keine Uralten Thread wieder aufleben,[...]
[OT]
soso...
![]()
ansonsten hast du ja den Hinweis mit der SuFu durchaus beherzigt
[/OT]
Servus,
[...]
Was verstehst du unter "nicht aussagekräftige Beiträgen".
[OT]deine Beiträge lassen mitunter die Neuigkeit vermissen.
Du "aktivierst" oft uralte, seit Jahren nicht bediente Themen und schreibst einen Satz, der sich bereits im gleichen Thema findet, also nichts neues ist.
Wir, d.h. Admin, Mods und sehr viele Nutzer arbeiten jeden Tag daran, dass wir uns eben von besagtem MT unterscheiden. Bei uns kommt es nicht darauf an, möglichst viele Beiträge durch sinnfreies Geschreibsel zu erhaschen.
Beiträge wie "Ja, genau", "Sehe ich auch so" bringen keine Neuigkeit und bringen auch niemanden weiter...übrigens genauso wenig wie das ohnehin nicht repsäsentative Ergebnis, wer seinen Touareg wie bezahlt hat...![]()
Wir wollen uns von MT unterscheiden und abheben. In welche Richtung wir uns davon abheben, sei dem Nutzer überlassen, der entscheiden kann, ob er sich lieber bei MT oder bei uns gut aufgehoben fühlt.[/OT]
Servus,
[...]... ich hoffe das ich jetzt nicht irgendwelche Rechte verletzt habe ... Falls ja -> Bitte wieder löschen!
ich hoffe, dieser Kommentar entspringt ein wenig der Ironie.
Es ist (leider mittlerweile) kein Spaß mehr, "Besitzer" eines Forums zu sein, denn der Besitzer haftet, zumindest dann, wenn er augenscheinlich mehr hätte tun können um die Urheberrechte des anderen zu schützen.
In deinem Fall aber völlig unkritisch, da du den Artikel nicht Wort für Wort zitierst sondern in deinen Worten zusammenfasst. ![]()
Servus,
zunächst mal herzlich willkommen im Forum!
[...]Meine RDK meldet im Display Systemstörung, aber ich kann sie auch nicht im Komfort-Menü auswählen. Laut Tester vom
besteht keine Verbindung zum Steuergerät. Sicherungen alle soweit in Ordnung.
[...]
nach knapp 7 Jahren werden die Batterien der Sensoren "platt" sein. Du brauchst neue Sensoren.
Servus,
![]()
Servus,
Dieses hatte ich jetzt nicht mehr gefunden, aber zig andere, die so ähnlich sind.
Aber wie löscht man jetzt hochgeladene Anhänge ?
du hast 30 Minuten Zeit nach dem Abschicken des Beitrages. Danach geht das nur noch, indem ein Mod oder der Admin den Beitrag editiert.
In diesem konkreten Fall kannst du also nichts mehr machen...
Servus,
diese ganzen Umfragen bringen niemanden weiter und verursachen lediglich traffic unter "Was ist neu?".
Wenn man nicht voher den Teilnehmerkreis einschränkt (was man nicht kann), geht die Aussagekraft gegen null.
Und überhaupt...das interessiert doch keinen toten Fuchs...![]()
Servus,
Bei den beiden linken Teilen ist sogar der Händler am Suchen...
steht eine Teilenummer drauf?
Servus,
[...]
Wer weiss eigentlich fuer was diese Teile sind???
die beiden rechten sind ISO-Fix-"Aufnahmeschoner". Die werden auf die ISO-Fix-Halterung aufgeschoben, damit beim Einschieben vom Kindersitz das Sitzpolster nicht eingeklemmt wird.
Servus,
Hallo,
wieso nicht einfach im MFD Service Menü auf "Service Intervall zurücksetzen" gehen??
ich meine mich entsinnen zu können, dass das bei den ersten Dicken nicht ging...
Servus,
sollte auch so funktionieren:
Km-Reset gedrückt halten und gleichzeitig starten.
nb.: Damit wird dann allerdings gleichsam das Longlife-Intervall auf 15.000 km gesetzt. Wenn es (weiterhin) bei longlife bleiben soll, dann nur per VCDS/VAG-Com.
Servus,
Ich habe Vienna, ohne Löcher, dachte da sammeln sich die Krümel drinne. Die Verkleidung der
Türen ist, tja, was ist es, irgendeine Mischung aus Gummi und Plastik.
nun kann man natürlich behaupten, dass es im Konfigurator steht, vielmehr eben nicht steht, dass die Türgriffe ebenfalls verkleidet sind ![]()
Servus,
Hallo!
Habe heute eine Getriebespülung machen lassen nach der Tim Eckart Methode. [...]
nachdem das Thema bereits existiert: --> zusammengefügt.
Bitte vor der Threaderstellung prüfen. Danke! ![]()
Servus,
da es mit dem Dicken so gar nichts zu tun hat, hierher verschoben.
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders holger.ihle und Bernd S, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
ein Blick mittels SuFu hätte Dir diesen thread geliefert: KLICK
![]()
Servus,
Ich will`s einfach nicht begreifen, oder ?
...ich behalte mir eine Antwort in ein paar Tagen vor ![]()