Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Matthias, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Matthias, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
[...]
ohne Montage und Auswuchten usw. ist.> Dann dürfte bei einer Sammelbestellung für Euch auch ein Preis von 220,- bis 225,- €/Stck
möglich sein.:)
ja, muss man abwarten. Bisher gab's nur die grobe Schätzung...
Servus,
steht hier, zumindest grob, "mit" drin: KLICK ![]()
Servus,
Salut liebe TF-ler,
bevor ich in die Bedienungsanleitung schaue, dachte ich, mal wieder was Lustiges ins Forum zu stellen
:[...]
schön wäre gewesen, wenigstens die SuFu zu nutzen: KLICK
Servus,
[...]
Mit der Codeliste komm ich nicht klar....ich habe keine Unterlagen bei meinem Auto, wo ich das gegenchecken könnte....
doch. Zum einen steht es in der Bedienungsanleitung, konkret im mitgelieferten Serviceheft ganz vorne drin und zum zweiten auf dem Aufkleber im Bereich der Reserveradmulde ![]()
Davon ab wirst du tatsächlich nichts haben, denn zum einen ist der Schlüssel immer gleich bei allen Fahrzeugen, der Schalter in der Fahrertür immer verbaut und WENN du sie hättest, würde dein Fahrzeug an der unteren Stirnseite der Heckklappe über einen ca. 1,5 x 5 cm großen schwarzen Schalter verfügen mit dem du die Klappe schließen könntest.
Wie schon geschrieben wäre ein manuelles Öffnen in diesem Fall äußerst schwergängig.
Servus,
Servus,
kurz und bündig: Beim T I ist das nicht möglich. Siehe auch hier :zwinker:
Grüße
Robert
deswegen hierher verschoben.
Bitte keine völlig anderen Themen in einem bestehenden Thema anreißen, denn ansonsten können wir uns die Indizierung sparen...
Servus,
Bilder sind ab sofort auf Mobile zu sehen. Schaffe es leider nicht sie hier hochzuladen. [...]
siehe hier: KLICK
![]()
Servus,
wer ganz sicher gehen will, der kann hier nach Eingabe der Fahrgestellnummer etwaige Rückrufaktionen für sein Fahrzeug online abfragen.
Zugang ist aber nur von einem normalen "Flash"-PC aus möglich, nicht von iPhone, iPad & co.
Servus,
hatten wir nicht mal soetwas beim Automatikgetriebe?
Das war dieser Sperrstift, der da klackernderweise entriegelt hat...![]()
Servus,
Genau das meinte ich Dafür soll es ja sein.
Oder?
ja, genau...jetzt kann jeder wie er mag ![]()
Servus,
user hat beflissentlich die Regeln -auch nach Hinweis, und dann wiederholt- mißachtet.
Angebot entfernt, Thema
***geschlossen***
Servus,
[...]
Die alte Varinte hat mir Persönlich besser gefallen.
welche alte Variante? Diese Möglichkeit gab es vorher ja gar nicht?
Oder meinst du den Aufruf zur Unterstützung (KLICK)?
Servus,
Hallo Uli
Gibt es denn sonst schon Neuichkeiten über die Spiegel !!?? [...]
nein, geht nicht.
Servus,
ich gehe davon aus, dass die Herstellergarantie noch gegriffen hat?
Oder hast du Kosten zu begleichen?
...und ich nehme an, es handelt sich um einen TII, oder?
Servus pLaCe,
habe deinen Bericht vom kapitalen Motorschaden rausgenommen und ein eigenes Thema daraus erstellt.
Siehe KLICK-Hinweis in deinem Beitrag.
Danke für den ausführlichen Bwericht und dir und auch den anderen Neuen viel Spaß im Forum! ![]()
Servus,
Hallo T-RACK
Gibt es schon Neuichkeiten zu der Sache !!??
MfG Rudimann
T-RACK fährt seit Jahren keinen Touareg mehr.
Der Beitrag ist aus 2006
![]()
Servus,
genau wie im TI (Ausnahme hast du erwähnt) wird das vermutlich nirgends angezeigt.
In Zeiten von Armbanduhr und Smartphone nimmt das auch zuviel Platz weg, wenngleich man natürlich eine Menüebene hätte inegrieren können für denjenigen, der das sehen will.
Ich glaube nicht, dass du es irgendwo eingeblendet sehen kannst.
Servus Holger,
[...]bei Interesse gerne mehr ...
du hattest doch mal mein Dachzelt ausgeliehen...verleihst du mir dann den 1017 auch mal? ![]()
![]()
Servus,
Dachzelt und Luftfederung sind durchaus "betrachtenswert".
Hierbei ist allerdings nicht die Technik des Luftfahrwerks entscheidend sondern vielmehr die Möglichkeit, bei einem Dachzelt mit Vordach die Höhe so zu variieren, dass kein Windzug unten durch geht.
Das Dachzelt Volkswagen Individual (im Prinzip ein Autocamp Family 160) lässt sich so mit den mitgelieferten Vordachverlängerungen hermetisch schließen.
Für diejenigen, die "nur" auf dem Dach ein Zelt haben, ist es eigentlich völlig egal, in welcher Fahrwerkshöhe man schläft. Ist der Wagen aus und die Türen geschlossen, rührt sich gar nichts. Wenn man morgens aufsteht und eine Türe öffnet, regelt der Wagen ein wenig nach (wenn es nach oben geht, ansonsten erst wenn die Türe geschlossen ist), das war es aber auch.
Allerdings ist es auch hier so, dass man beim "Trockenüben" schauen sollte, mit welcher Einstellung des Luftfahrwerks man den besten Winkel für die Leiter erreicht.
Ansonsten nur noch der Tipp, zwei "Camping-Rampen", das sind so abgestufte Plastik-Auffahrstufen, in den Kofferraum zu legen. Damit erreicht man immer, dass man das Auto gerade abstellen kann.
Servus,
[OT] kaschtler1a:
Wäre es bitte möglich, nur das zu zitieren auf was man sich bezieht?
Von einem Fullquote hat niemand etwas außer dem Netzanbieter, denn es sind Daten, die umständlicherweise geladen werden müssen und dann vom Leser wieder mitgelesen werden müssen.
Bin ich nun mit einem SmartPhone im Forum habe ich besonders viel Spaß.
Mit der Bitte um Beachtung!
[/OT]