Servus,
[...]
Hinfahrt ist ab 11:00 und Rückfahrt ab 14:00 vorgesehen - Näheres nach Rücksprache am 03.02.2012 beim Abendessen im Hotel
von wo nach wo?
Wichtig ist v.a. die Tour zum Gelände NACH dem Mittagessen im Hotel ![]()
Servus,
[...]
Hinfahrt ist ab 11:00 und Rückfahrt ab 14:00 vorgesehen - Näheres nach Rücksprache am 03.02.2012 beim Abendessen im Hotel
von wo nach wo?
Wichtig ist v.a. die Tour zum Gelände NACH dem Mittagessen im Hotel ![]()
Servus,
nur um das für andere zu präzisieren:
Grundträger für die Dachschiene oder für die Dachreling?
Servus,
suche obiges, auch Einzelfelgen können angeboten werden, ABER: zerkratzt müssen sie sein. ![]()
Brauche sie nur für den Offroad-Einsatz, d.h. max 80,- EUR/Felge ![]()
Angebote bitte ausschließlich per PN!
Servus,
[...]ob ich die Vorausetzungen zu freischalten der Standheizung erfülle![...]
wenn du die 4-Zonen-Klima hast, ja!
Servus,
erster Post und 3 Sätze Felgen im Angebot.
Dies ist kein ebay-Ersatz! ![]()
Servus,
nachdem ich bei mayerrosch mal nachgefragt habe, kam die Antort, dass die Goodyear Wrangler MT/R aus dem Programm genommen wurden und durch den DuraTrac ersetzt wurden. Meine MT/Rs sind leider runtergeritten.
[yt]p7B2Rvpfkqc[/yt]
oder
[yt]XRVEYr7hq8s[/yt]
Zu sehen auch hier: KLICK
Leider gibt's ihn derzeit nur in 265/70 R17 112Q und nicht in 235/65 R 17
Immerhin gibt's ihn in 255/55 R19, aber dafür würde ich erst mal neue Felgen benötigen.
Ich könnte natürlich mal eine Anfrage starten, wenn eine akzeptable Anzahl zustandekäme, die sich den Reifen in 235/65 R17 kaufen würde. Besteht hierfür beim ein oder anderen Interesse?
[OT]Servus,
[...]
Bitte um Verzeihung für diesen schrecklichen Fehler.
...aber nur weil heute Feiertag im Süden ist :D[/OT]
Servus,
[...]
Wo hast du das Produkt her?[...]
Also ich habe das bei VW gekauft.
[...]
![]()
...hat er doch geschrieben...
Servus,
Hallo Stilus,
[...]
letzte Aktivität: Sep 2011
Kannst du auch stets leicht selbst rausfinden:; Einfach auf den Nutzernamen links klicken und dann wird die letzte Aktivität auf dem linken Reiter angezeigt...![]()
Wenn jemand 3 Monate+ nicht online war, wird wohl meist nur eine PN weiterhelfen.
Servus,
Hallo Alexander,
könntest du bitte ein Bild von deinen Trittbrettern hoch laden. [...]
leider hat er meinem Willkommenswunsch nicht ensprochen, dass wir noch einiges von ihm lesen mögen...
Er war seit April 2010 nicht mehr online, der thread ist fast 3 Jahre alt...wenn, dann wirst du ihn vermutlich nur über PN erreichen (wenn die damals hinterlegte Email-Adresse noch aktuell ist).
Servus,
da das Thema bereits ausgiebigst existiert, Beitrag hierber verschoben. Bitte nicht jedesmal ein neues anfangen!
Danke! ![]()
Servus,
[...]
Kann man mit den 3 beschriebenen Punkten etwas anfangen, wenn man VCDS kennt?
hast du den user dmu-50 bereits per PN kontaktiert? KLICK
Servus,
Genau so bin ich vorgegangen. Werde es aber nochmals versuchen....
nein, du hast die Grafik zweifach eingebunden. Mach es so: KLICK ![]()
...die restlichen, sich mit den Bildern befassenden Beiträge habe ich wieder gelöscht, da sie ja jetzt sichtbar sind wie sie sein sollen...![]()
Servus,
dann mal viel Erfolg mit dem Neuen!
Knitterfreie Fahrt! ![]()
Servus,
war jemand von euch schon mal in Südschweden, vorwiegend Ostküste bis grob Höhe VÄSTERVIK unterwegs?
Angestrebt (grobe Vorstellung):
KIEL-GÖTEBORG (Fähre) - Fahrt gen Osten (1-2 Übernachtungen im Dachzelt unterwegs) ODER ROSTOCK-TRELLEBORG (Fähre) - Fahrt gen Norden (grob über VEXJÖ) (1-2 Übernachtungen im Dachzelt unterwegs) - Bezug eines Ferienhauses für eine Woche (Sa-Sa) - Fahrt südlich entlang der Küste bis Malmö (3-4 Übernachtungen im Dachzelt) und dann über eine "brückenlastige" Verbindung der Sprung aufs kontinentaleuropäische Festland zurück.
Auch wenn wir bereits augenscheinlich spät dran sind (zumindest was die Auswahl an Ferienhäusern betrifft), hat jemand Tipps für uns oder auch noch den ein oder anderen Geheimtipp für eine Unterkunft für 8 Personen?
Servus,
Hallo,
wäre es auch möglich in meinem Touareg dießes Öl zu fahren ?
Mobil 1 0W-40 New Life
Eine VW Freigabe gibt es VW 502.00 u. 505.00 (1/97)Vielen Dank
es ist doch hier schon alles geschrieben worden: nein, du kannst es nicht fahren, da du 507.00 benötigst...![]()