Servus,
mich würden die Bilder interessieren[...]
ich werde versuchen morgen mal ein paar Aufnahmen machen...![]()
Servus,
mich würden die Bilder interessieren[...]
ich werde versuchen morgen mal ein paar Aufnahmen machen...![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders McTruck, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Adventliche Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
nachdem der user die Forenregeln beharrlich ignoriert:
Angebot gelöscht und...
***geschlossen***
[OT]Servus,
[...]Wärmebildkamera aus der FLIR-T-Serie [...]
Flirt-Serie...soso...[/OT]
Servus,
gibt es eine technische Erklärung, dass die Automatikfahrer nicht von der Aktion betroffen sind?
habe mich ehrlichgesagt kaum darum gekümmert, aber ich versuche mal etwas rauszubekommen.![]()
Servus,
Batterie: ja, 2x
getestet: nein
Ok, dann schau da erst mal und häng einen Tester dran um die auszuschließen.
Servus,
zunächst mal herzlich willkommmen hier bei uns im Forum! ![]()
Danke für den Link!
Ich kann Interessierte nur dazu animieren, denn wir waren mit dem TF-Treffen 2010 ebenfalls in einem Tagebau (WELZOW) und hatten dort unseren Spaß.
Gerade für diejenigen, welche eben nicht in "richtiges" Gelände wollen, sondern eher einfach mal abseits von geteerten Strassen erste Erfahrungen sammeln wollen, ist das eine runde Sache!
Um diesen Beitrage herum (KLICK) sind von unserem Treffen Eindrücke in fotografischer Hinsicht und auch Bewegtbilder. So als kleine Einstimmung ![]()
Servus,
Ich habe meinen Touareg BJ 2007 jetzt zwei Wochen.
[...]
hier gehts um den TII und nicht um den TI GP...![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders T-RACK, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus,
[...]
Nun weiß ich zumindest warum das geschieht. Schon seltsam, dass VW auf die Inspektion wartet, bis diese Aktion durchgeführt wird.
warum sollten sie denn anders handeln?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder werden die Fahrzeughalter über das KBA angeschrieben, dass sie sich in der Werkstatt melden sollen, da es um sicherheitsrelevante Teile handelt und eine Maßnahme des Herstellers ansteht (wie beim Dachspoiler des GP).
Oder aber eine Feldaktion wird wie ein softwareupdate behandelt und wird halt gemacht, wenn der Kunde das nächste mal in die Werkstatt kommt. Bei einem Softwareupdate wird man ja auch nicht informiert, sondern das wird by-the-way bei Routineterminen gemacht.
Und noch seltsamer finde ich, dass solche Aktionen nicht irgendwo zentral veröffentlicht werden.
warum sollte man das wiederum tun? Der Kunde, der regelmäßig in der markengebundenen Fachwerkstatt auftaucht, bekommt es automatisch mit.
Der "fremdgehende" eben nicht. Aber es handelt sich ja auch um eine "Zwitter"-Sache, die zwar sicherheitstechnisch nicht so relevant ist, dass sich ein Rückruf über das KBA "lohnt", aber dennoch eine Verbesserung von Teilen beinhaltet, die man Bestandskunden zukommen lassen will. Und da soll eben der "markentreue Werkstattkunde" belohnt werden.
So wie ich, der 13E4 auch schon "drin" hat...:D
Servus,
willkommen im Forum!
Folgendes:
-Auto angemacht Kaltstart (Aussentemperatur ca 8°)
-Meldung Motorstörung-Werkstatt aufsuchen
-Auto abgeschaltet
-Neuer Versuch und die Meldung war weg.Hat jemand von euch schon mit solch einem Spuk zutun gehabt?
ja, alle diejeinigen, die ein ähnliches Thema (ich finde 11) bereits erstellt hatten ![]()
Bitte zunächst SuFu bemühen und dann im "besten" thread anhängen. ![]()
Servus,
man muss unterscheiden zwischen sog. Fahrlichtschaltungen (das ist bspw. das Aktivieren der "Tagfahrlichtschaltung" beim TI GP) und den richtigen Tagfahrleuchten.
Grob ausgeführt ohne auf ECE einzugehen:
Bei ersteren wird lediglich der Hauptscheinwerfer bei Motorstart zugeschalten, eben automatisch. Bei dieser Sache MÜSSEN zumindest die Rückleuchten, in vielen anderen Autos auch die Instrumentenbeleuchtung, die Begrenzungsleuchten und die Kennzeichenleuchten mit eingeschalten sein.
Anders sieht es bei den richtigen Tagfahrleuchten aus. Diese nutzen ja ein anderes Leuchtmittel und somit können diese auch alleinig vorne betrieben werden ohne dass es notwendig wäre, die Rückleuchten hinzuzuschalten.
Servus,
[...]leider habe ich mich heute von meinem Dicken getrennt da es mich nach 5 Jahren Russland wieder in den Westen zieht. [...]
Macht weiter so und ich werde bestimmt öfters vorbeischauen wenn ich darf.
natürlich darfst du das...![]()
Wohin zieht's dich denn? Gibts da keine Touaregs? ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Fröschle, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Servus,
Super, ich könnte sofort bei dir vorbei kommen, wie kann ich Dich erreichen?
macht den Rest per PN aus, denn das interessiert nur euch!
Danke!
Servus,
da die Frage erst mal nichts mit der Themenüberschrift zu tun hat, habe ich es hierher verschoben.
Servus,
Kryten: Wenn man in ein Forum mit einer derartigen Frage auftaucht, NACHDEM man bereits die Biete-Regeln gelesen hatte, kann man sich denken, dass gerade diese Biete-Geschichten hier mit Argusaugen verfolgt werden.
Wenn dann noch dazu kommt, dass man in diesem Forum mit dem ersten Beitrag lediglich seine eigenen Verkaufsaussichten steigern will, dann ist auch das in den Augen mancher eher ungern gesehen.
Und wenn man dann noch zu guter Letzt mit Verhalten, Ausdrucksweise und Auftreten es schafft, sich sofort viele Freunde zu machen, dann ist das auch nicht gut.
Die Informationen hast du erhalten, ansonsten, wie Arndt schon schrieb, bemühe das Netz, es ist voll mit diesbezüglichen Informationen.
***geschlossen***
Servus,
Hallo, hätte gerne für meinen T einen chrom Ladekanntenschutz. Hat jemand soetwas schonmal nachgerüstet? Ich hab im moment das Plastikteil ab Werk dran. VW sagt, das hätte es mal gegeben, hätte aber nicht richtig gepasst und jetzt gäbs des nich mehr. Bin für jeden Tip dankbar. Vielleicht auch Zubehör? Dank vorab!
Tipp: KLICK
P.S.: Habe den Titel mal berichtigt, damit man das auch über die SuFu finden kann ![]()
Servus,
[...] so viel geballter Kundenfeindlichkeit bei diesem System mal raus.
naja, im Allgemeinen halten die Radioanlagen das, was im Prospekt versprochen wird. Und zum Musikhören reichts ja auch allemal aus, der Klang wird mit Bildchen am Bildschirm nicht besser und wenn man solche Funktionen wirklich für essentiell hält, dann sollte man von vornherein ein Gerät vom 3rd-party-market nehmen...musste auch mal raus. ![]()