Beiträge von juma

Servus,

[OT]Jäger haben grundsätzlich das Recht, ihr Revier zu erreichen (Stichwort: Jägernotweg). Und das übrigens auch zu jeder Tages- und Nachtzeit, denn Jäger sitzen nicht tagsüber auf Wild an, sondern in der Dämmerung bis eine Stunde nach SU und wieder ab eine Stunde vor SA. Das Angehen zum Hochsitz muss natürlich entsprechend früher passieren. Das ganze gilt bspw. bei der Jagd auf Rehwild.
    Bei Sauen sitzt man konsequenterweise sowieso in der Nacht und das schließt nach etwaigem Jagderfolg logischerweise auch das nächtliche Befahren der Wege ein.

Und ob Wild bei einem vorbeifahrenden Auto wegläuft, ist der allgemeinen Charakteristik eines Gebietes geschuldet. Bei mir im Revier bspw. kann ich mit dem Auto bis unter den Hochsitz fahren und das Wild schert sich überhaupt nicht darum, da bei uns der Fahrzeugdruck durch Forst und Landwirtschaft so hoch ist, dass diese Bewegungen als völlig normal durch das Wild hingenommen werden.[/OT]

Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Dieter131 und DerElektriker, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Adventliche Grüße aus dem Odenwald!

Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders ulilinke, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Herbstgrüsse aus dem Odenwald!

Servus,

manchmal frage ich mich echt, auf was für abgefahrene Ideen manche kommen...:hopelessness:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sitze einbaubar sind, schon gleich gar nicht in den Konsolen vom TI. Hinten hat sich ebenfalls durch die verschiebbare Rückbank die gesamte Geometrie verändert.
    Ich glaube auch kaum, dass du jemanden finden wirst, der das schon hinter sich hat, aber sei du doch einfach der erste...Versuch macht klug :D
    ...und die Bilder nicht vergessen :top:

Servus,

zunächst herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Bei solchen Problemstellungen stets die Frage nach dem Alter der Batterie. Sollte noch die erste drin sein, wird es sich vermutlich nach dem Tasuch erledigt haben...

Servus,

Also wenn ich etwas suche,dann erhalte ich immer die letzte Antwort u. nicht die erste wie es sein sollte !![...]aber warum werden neue Beiträge nicht auf die Erste Seite des Blocks geholt !?[...]

das kannst du im Benutzerkontrollzentrum unter der linken "Karte" Einstellungen/Mein Benutzerkonto/Einstellungen ändern ändern. Unter Anzeige von Themen wählst du dann Linear-neueste Beiträge zuerst.

Sieht dann so aus wie in der Grafik...

Servus,

auch wenn ich weiß, dass Sachlichkeit beim Blick durch die Vereinsbrille nur unscharf zu erkennen ist, bitte ich schwarz-gelbe, blau-weiße oder auch andere Farbkombinationen betreffende "Anfeindungen" nicht ausufern zu lassen.

Nachdem ich den thread nun verschoben habe, möchten wir ihn nicht schließen müssen! :guru:

Servus,

[...]
    Warum kommen die Antworten immer so durcheinander !? Manchmal ist weniger mehr !!Ich kann nicht mal sehen wo meine Beiträge sind .....[...]

was meinst du denn mit "durcheinander"? Ich verstehe dein Aniegen nicht so ganz. Über den Foreneinstieg gliedern sich doch alle Themen sauber auf?
    Bei einem fahrzeugtypübergreifenden Forum ist die Einzelproblematik für ein Fahrzeug ja immer selten, so dass ich "nur" nach Marken gliedern kann und mir danach jegliche Unterkategorisierung sparen kann. Bei Foren, die sich mit -so wie bei uns- nur einem Fahrzeug befassen, muss man ja eher ins Detail gehen, damit der user auch sein Thema im richtigen Bereich stellt. Nehme ich das von dir als Beispiel gebrachte Forum, dürften wir ja gar keine Unterteilung haben und alle Themen in einem Block abhandeln.

Beschreibe bitte, weshalb du deine eigenen Beiträge nicht findest. Wenn du auf deinen eigenen Nutzernamen klickst, kannst du dir immer deine eigenen Themen oder auch Beiträge anzeigen lassen.