Servus,
[...]102 Jahre lang hatten die Schalker mehr Meistertitel als der BxB.
na da kann man sich ja richtig was für kaufen...![]()
...aber vielleicht schafft ihr es ja auch nochmal, in der Bundesliga Meister zu werden ![]()
Servus,
[...]102 Jahre lang hatten die Schalker mehr Meistertitel als der BxB.
na da kann man sich ja richtig was für kaufen...![]()
...aber vielleicht schafft ihr es ja auch nochmal, in der Bundesliga Meister zu werden ![]()
Servus,
such mal in der BDA nach Geschwindigkeitswarnung oder Geschindigkeit generell. Ich habe leider keine BDA für den TII und kann somit nicht nachschauen. Es steht aber drin...im TI wars auch drin...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders aerzchen, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Herbstgrüsse aus dem Odenwald!
Servus,
[...]
Die Produktion vom MT von Good Year in 19 Zoll wurde eingestellt so wie der Grabber AT 2
[...]
nachdem meine Goodyear Wrangler MT/R in 17" gerade "aufge(b)raucht" werden, brauche ich fürs kommende Jahr neue. Auf der HP von Goodyear lässt sich der MT/R zwar noch finden, aber er wird augenscheinlich in keiner Größe mehr produziert.
Auch bei Offroadreifen Mayerosch sind in 235/65 R17 nur noch runderneuerte Insa zu bekommen.
Hat denn einer noch Informationen, ob es überhaupt noch MT-Reifen in besagter Größe oder auch als 255/50 R19 gibt? Ich habe jedenfalls auf den ersten Blick keine mehr gefunden...:(
Servus,
habe das Thema mal in die richtige Unterkategorie verschoben.
Auf deiner Tastatur scheint die "1"-Taste und die "ß"-Taste zu klemmen...![]()
Servus,
mach mich grün...der braune Transporter war da (und ich habe ihn sogar verstanden
).
Die Odyssee ist vorüber ![]()
Stephan, vielen Dank für dein Engagement! Tolle Arbeit!
P.S.: Jan ist auch im Besitz des neuen Kalenders...
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
[...]
Aber auch ich habe heute meine Beitragsrechnung bekommen....Für 2011:
- Haftpflicht incl. Vollkasko in SF 5 / SF 4 = 845,80 € jährlichFür 2012:
- Haftpflicht incl. Vollkasko in SF 6 / SF 5 = 895,80 € jährlich[...]
ich heute auch...HUK24
2011: 427,15 (SF 18/18) bei VK 1000,- SB und TK ohne
2012: 471,72 (SF 19/19) bei VK 1000,- SB und TK ohne
macht ~10% ![]()
Servus,
Vielen Dank das Sie so nett mein Frage verschoben haben.
.
...das machen wir doch immer wieder gerne...sehr zu Diensten...
[...]Wenn Sie schon die mir wichtigen Themen verschieben : Wie wäre es den mal mit einer Beantwortung der Frage
...wie wäre es denn mal (nach den zig Hinweisen) mit der Nutzung der Suchfunktion? Alles was du hier fragst, ist bereits mit Meinungen unterschiedlichster Ausprägungen im Forum vorhanden...
Servus,
bis Samstag ist leider nichts angekommen. Wir sind jetzt auch die nächsten 8 Tage nicht zuhause und könnten einen UPS-Mann nicht in Empfang nehmen...:(
Servus,
mal abgesehen von der technischen Realisierbarkeit wird die Integration in keinem Verhältnis zum Preis stehen.
Bei den derzeitigen Gebrauchtwagenpreisen lieber einen kaufen, der es hat...
Servus,
deswegen einfach das Auto gar nicht waschen und dann fällt der Kot auch auf eine Schlamm- und Dreckkruste und es kann nichts passieren ![]()
Servus,
[...]
Darf ich vorne über die Starterpunkte vorne im Motorraum laden???
LG
ja, kein Problem...sagt auch die SuFu ![]()
Servus,
alleine die Tatsache, dass es sich bei dem angegebenen Wert um einen Handschalter handelt, lässt vermuten, dass das völlig korrekt ist.
Hatte selbst beim ersten Dicken (Automat) nur 26000 erreicht bis zu den zweiten Belägen und beim jetzigen Handschalter musste ich sie erst bei 56000 wechseln und die Scheiben bei knapp 100000km, ohne dass sich meine grundsätzliche Fahrweise geändert hätte. Lediglich die Motorbremse wird natürlich viel effektiver eingesetzt.
Es liegt nun mal am individuellen Fahrstil...
Servus,
[...]
Wenn du den Plastikschutz gekauft hast denke ich mal brauchst du keine Anleitung denn der wird ja nur geklebt.[...]
nein, der wird auch am hinteren Ende geschraubt. Sind solche Blechschrauben mit MetallClips.
gbfull: Geh zum
und besorg dir die Tube mit dem Klebstoff, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Ich hatte bei meinem ersten Dicken den Mist auch drangepappt. Kann dir sagen, dass das nichts, aber auch gar nichts taugt. Du kannst auch Silikon zum Kleben nehmen. Aber wie gesagt, versprech dir von dem Ding nichts...
Servus,
[...]
Wir sind in dem Staat eh nur die ZAHLER und Deppen.
[OT]auswandern? :D[/OT]
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
Für 700€ sind da aber noch keine namhaften Hersteller dabei.
dann ist der von dir angebotene auch kein namhafter, denn eben obiger Reifen gemäß Themenüberschrift ist in vierfacher Ausfertigung neu für 720,- zu bekommen. ![]()
Servus,
für Interessierte sei gesagt, dass NEUE Reifen dieser Diemension für ~700 zu bekommen sind.
Diese Reifen sind aus 2006, somit bereits über 5 Jahre alt...![]()
Servus,
[...]konnte leider über die Suche keine passende Antwort finden
wie hast du denn gesucht?
Bereits das vierte Thema des Unterforums Reifen/Felgen enthält genau das was du suchst: KLICK
Und immerhin hast du ja genau da dein neues Thema eingestellt ![]()
[...]fand bei der Firma RUD einen Kommentar dass keine Ketten angeboten werden weil für diese Kombination angeblich keine
Herstellerfreigabe existiert. Nun meine Frage, hat jemand mit der gleichen Rad/Reifenkombination Erfahrungen
mit der Verwendung von Schneeketten, bzw. welchen Typ/Hersteller der Ketten.Bin für jegliche Hinweise dankbar.
Stimmt. Ist nicht freigegeben. Freilauf nicht gewährleistet...