Beiträge von Michiberry

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Ne gelbe Goldwing , du warst nicht zufällig vorher auch im Passatforum und hin und wieder am Stammtisch beim DuW? Gruß Thomas



    Hallo Thomas ,... doch das bin ich ,.. bin immernoch im Passatforum tätig und mit vielen Passatfahrern noch befreundet.
    Nur den Passat habe ich schon einge Zeit nicht mehr ,... es folgte A8 und dann Touareg.Der Touareg ist für mich das ideale
    Zugfahrzeug da der Anhänger zwar nicht gross ist aber dafür schwer ist.





    gruss Duke

    Der Touareg ist nur ein reines Transportmittel für mich,.. aber hiermit bin ich voller Leidenschaft dabei


    Das Moped wird auch immer mit in den Urlaub genommen


    und wenn ich mal lieb bin ,darf ich auch mal das Auto meiner fahren




    gruss Michiberry

    Bilder

    • 20120702_1e5fb.jpg
    • 20120705_1e78d.jpg
    • 20130630_1b6fc.jpg
    • 20130831_1c457.jpg

    Hallo Peter ,... leider ist es so das ich mich nicht vergewissert habe das alle Reifen die gleiche DOT-Nummer haben.Das habe ich wohl einfach nur vorrausgesetzt.


    Das werde ich aber noch nachholen und in einem die genaue Profiltiefe messen.


    Diese Winterreifen habe ich auf meinem T1 gefahren ,...aber mein Chef hat die gleichen Felgen und die gleichen Winterreifen auf seinem T2.



    Den Namen der Felge habe ich aus dem Internet,.. ich habe im Web die Felge gesucht und mit meinen Felgen verglichen und kam dabei auf diesen Namen


    der Felge.Von daher besteht also noch eine kleine Unsicherheit über den Namen der Felge .



    gruss Michiberry

    Hallo zusammen ,.. ich biete hier einen Satz Winterreifen auf VW-Felge an .


    Reifengrösse 255/55/18 109V XL Nokian


    Ich habe die Reifen nur 2 Monate gefahren ,... die Felgen sind von VW ,..es sollte die Tacora Felge sein ,..Lochkreis 130 mm


    ohne Nabendeckel.Die Felgen habe keinerlei Beschädigungen bzw Bordsteinschäden


    Leider konnte ich die Profiltiefe nicht messen ,.. sollte aber noch um die 7-8mm sein (geschätzt)


    Bitte keinen Versand ,.. nur Abholung !!


    Preis 800€


    gruss Michiberry