Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen.
Beiträge von Eifel
-
-
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mit der Suche habe ich nichts wirklich ergiebiges gefunden.
Meine elektrische Heckklappe offnet zwar tadellos, schließt aber nicht. Weder wenn man auf die Fernbedienung drückt, noch wenn man den Schalter an der Heckklappe benutzt.
Der Motor, der die Heckklappe dann ins Schloss zieht, geht jedoch auch einwandfrei.
Es geht um einen T I V6 TDi aus 02/2008, Facelift.
Vielen Dank schon jetzt!
Gruß Günter
-
Hallo liebe Touareg Gemeinde,
mein Name ist Günter, ich komme aus dem Raum Eifel/Mosel. Seit letzter Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Touareg, Bj. 2008, V 6 TDI in Vollausstattung, Farbe Schwarz. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Na ja, der Verbrauch müsste meiner Meinung nach bei einem modernen Diesel nicht ganz so hoch sein. Aber das soll hier nicht das Thema sein, schließlich geht es hier um die Vorstellung und die anderen Dinge wisst Ihr alle viel besser als ich.
Aktuell suche ich nach einer vernünftigen Lösung mein Samsung S 2 im Auto über die vorhandene Außenantenne zu benutzen, gar nicht so einfach.
Freue mich auf viele Themen hier im Forum und auf nette Leute.
Gruß Günter
P.S. Selbstverständlich werde ich mich auch an den Kosten des Forum´s beteiligen. Was gibt man denn da so ???