Das ist von uns aus auch nicht viel weiter als in den Odenwald.
Also prinzipiell interessiert.
Beiträge von windstar
-
-
Welchen VCDS-Adapter sollte man sich bestellen? Von Ross-Tech gibt es sa sowohl den Basis- als auch einen Standardkoffer. Was benötigt man wirklich für VW/Audi?Ich waret bis die Testphase des neuen HEX-NET Adapters vorbei ist und er auch in Europa verfügbar ist.
-
Nicname: windstar
Anzahl Personen: 2
Anreise: Freitag
Samstag Offroad: NEIN
TN Zahl Grillabend: 2
Hotel Birkenhof gebucht: ja, telefonisch -
Ich nehme auch einen.
Bitte Bankdaten zwecks Überweisung zusenden.
Danke. -
einziges Problem: Ich habe nun oben linke im Display permanent 5 Ziffern die sich verändern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich tippe Mal auf CPU-und RAM-Nutzung die angezeigt wird.
Sollte man im hidden/green Menü ausschalten können wenn ich mich richtig erinnere. -
Sind wieder zurück von unsrem Kurzurlaub.
War sehr schön und wir haben auch gleich noch Köln und Venlo unsicher gemacht.
Allerdings war überall wirklich die Hölle los wegen des Feiertags bzw. des langen Wochenendes.
Schade dass sich niemand aus der Ecke gemeldet hat. -
Wir machen über den ersten Mai einen Kurztrip nach Aachen.
Wenn jemand dort aus der Gegend in der Zeit Lust und Laune auf ein Kennenlernen hat dann bitte kurz Rauchzeichen geben. -
Die beste aller Ehefrauen hat mit ihrer Handtasche die hintere Bedieneinheit der Klimaanlage demoliert.
Das linke Stellrad war komplett draußen.
Eine genauere Untersuchung zeigte dass nur die 2 verchromten Halteklammern aus Plastik abgebrochen sind.Kann mir jemand sagen ob es diesen "Pfennigartikel" einzeln gibt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
War ein netter Abend.
Hoffe alles sind wieder gut nach Hause gekommen. -
V8Power:
Na so lange sie nicht Fußball mit unserem Chihuahua im gesetzteren Alter spielt werden sie sich schon vertragen. -
aber den Wauwau bring ich wieder mit.
Was hast Du denn für Einen? Evtl. würden wir dann unseren auch mitbringen, der sucht noch ne Freundin
-
Darf man da auch teilnehmen wenn man noch T-Reg Fahrer in spe ist?
Hätten ca. 130km Anfahrt aber das wäre es mir wert mal ein paar nette T-Reg Fahrer/-innen kennenzulernen.
Wenn meine Frau artig ist würde ich sie auch mitbringen. -
Heckklappe innen Abdeckung oben aus den Verrastungen lösen. Die 3 Befestigungsmuttern abschrauben. Heckspoiler mit dem Brenslicht anheben und 2-poligen Stecker lösen. Schlauchverbindung zur Spritzdüse des Heckscheibenwischers trennen. Heckspoiler mit Bremslicht auf geeignete Unterlage legen. 2 Befestigungsschrauben abschrauben. Bremslicht aus der Verrastung ausclipsen Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge