Hi Roland!
Danke für den Link. Sieht ja gar nicht sooooooooo schlecht aus.....
Ma kucken!
Greez
Adrian
Hi Roland!
Danke für den Link. Sieht ja gar nicht sooooooooo schlecht aus.....
Ma kucken!
Greez
Adrian
Frage:
Hat jemand Stahlfelgen für den Winter auf seinem T? Wenn ja, kann jemand mal ein Pic posten? Bin mir noch nicht schlüssig ob ich die WR auf die Valley's kleben soll oder gleich die Stahlfelgen.
Danke und
Greez
Adrian
Auch guten Morgen!
So langsam werde ich nervös....Mein Baby kommt nächste Woche auf die Welt! Vielleicht wird's ja ein Santa T.... uups, wäre ja ein Montag
Greez
Adrian
Liebe Regina, Lieber Ralph
Denn T weggeben wegen dem Hund? Nicht nötig, dafür gibt es doch eine Lösung: http://www.hunderampe-hochzytsfahrt.ch/hunderampen/seiten/index.html
Unsere Kaija ist erst 4 Monate, darf aber nicht (wegen der Hüftgelenke) selbst ins Auto steigen. Wir tragen Sie, dauert ja nicht mehr lange bis sie das selbst darf. Im Alter kann ich mir diese Rampe jedoch gut vorstellen!
Greez
Adrian
Hallo at all
Bin zurück von meinem Verkaufstrip am Weihnachtsmarkt! Antidepressiva (Wein: Rioja Bordòn, Gebranntes Wasser: Röteli Cassis) schon mittags fast ausverkauft, musste Nachschub organisieren! War ein überaus lässiger Samstag, hat richtig Spass gemacht.
Ich wünsche allen einen friedlichen, erholsamen 1. Advent und seid lieb zueinander, geht früh schlafen und vernachlässigt Eure Frauen und Kinder nicht
Greez
Adrian
Ciao Jan
Benvenuti al nostro Foro! Se ti vedo una volta in Germania ti prendo per un giro nello T!
Saluti
Adriano
Zitatdafür habe ich andere Möglichkeiten mit ca. 60.000PS...............
Hi Borko
Sag mal, warst Du zufälligerweise mit einem dicken Portemonnaie in der Schweiz? Es wurden soeben die letzten 13 Mirage der Schweizer Luftwaffe versteigert Sind an verrückte Private gegangen, die stellen sich solche Dinger in den Garten...
Greez
Adrian
@ Xapathan und Andreas
Lässt sich einrichten: entweder Ihr führt Eure Dicken spazieren oder ich eben meinen....
Antidepressivum gibts genügend, auch den Bergkäse habe ich in grossen Mengen auf Vorrat
Greez und keep up your smile!
Adrian
P.S.: Xapathan, enjoy your weekend!!! Post some pics on monday, wondering whether you get Fatboy without probs!
@ Heinz
Hier mal 'ne Aufzählung was ich morgen verkaufen werde:
- Birnenbrot
- Mutschli (Bergkäse in Zylinderform)
- Röteli (spezieller Kirschlikör)
- Rotwein
Ferner werden noch CD's mit dem offiziellen Weltcup-Song, der neue Fischer C4 Carving-Ski und noch einiges mehr verkauft.
Der Erlös geht an http://www.golden-water.ch . Da bin ich zuständig für die Finanzen
Greez
Adrian
P.S.: mit Leckerli's wollte ich eigentlich auf "Spezialitäten" hinweisen.... Man lernt nie aus!
Schönes Wochenende an alle!
Muss/Darf morgen am Weihnachtsmarkt in Klosters Leckerli's verkaufen..... Macht nichts, ist ja für einen guten Zweck .
Greez
Adrian
Bei uns in der Schweiz kostet der Diesel aktuell 15 Rappen (10 EUR-Cent) mehr wie der bleifreie Stoff. Leider kennen wir hier keine Subventionen für Diesel.
Die Preisbestimmung für Heizöl und deren Derivate errechnet sich unter anderem eben auch durch die Transportkosten und die Währungsschwankungen. Wenn der Rhein zum Beispiel wenig Wasser führt, oder wenn in Bingen am Rhein wieder Schiffe crashen ( ), kann das zu Lieferverzögerungen und entsprechend höheren Preisen führen.
Die aktuelle Preisentwicklung widerspiegelt vor allem den Umstand, dass die Amis wie verrückt die europäischen Lager leergekauft haben. Drüben sind die Raffinerien auf dem technischen Stand der Raubritter, während hier in God ol' Europe hochmoderne Raffinerien unter Volllast arbeiten können.
Crude Oil zum Beispiel kostet heute USD 49.44 pro Barrell vor ein paar Tagen warens noch USD 44.00. Vor ein paar Wochen warens jedoch USD 55.00. Unter dem Strich jedoch hat sich der Dieselpreis in dieser Zeit nicht verändert. Fazit: die oben erwähnten Einflussfaktoren haben ebenso Ihre Auswirkungen wir der Rohölpreis.
So, und nun hoffe ich dass ich Gruene ein bisschen aus der Reserve locken konnte und er uns eine Abhandlung hält was richtig ist und was nicht.... Würde mich schon noch interessieren!
Greez
Adrian (der trotzdem teuren Diesel tankt)
A propos Memory:
Ihr lasst doch Eure Frauen nicht wirklich hinter's T-Steuer????? Nee nee, meine Frau hat ihren Golf Variant, und das ist gut so
Greez
Adrian
..... gar ein Bild von Eric mit der Bezeichnung "Platzhirsch"? Na das wär doch was zum posten.....
Greez
Adrian
@ Fröschle: der Sommer kommt ja schon bald!
Da kann ich natürlich nicht zurückstehen:
Euch beiden
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Greez
Adrian
@ Fröschle
Tönt doch oberheiss, oder nicht? Für weitere Uebersetzung just Post! Du findest immer einen von uns, der mit Vergnügen den Dictionnaire spielt!
Greez
Adrian
ZitatIch denke halt nur Gutes von Dir....
Ich gebe mir Mühe so zu bleiben wie ich bin
Greez
Adrian
Ohne Touareg wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir einen SUV zu kaufen. Ist eben einzigartig. Da hätte ich mir wahrscheinlich einen Audi A6 Avant oder sowas ähnliches zugelegt.
Greez
Adrian
@ Ruedi
"Die anderen....", das ist der Motor-Talk.
@ Armin
Wie hast Du das denn wieder so schnell bemerkt?
Greez
Adrian
Hier ein Bild von einem umgerüsteten TV-Tuner. Empfängt nun perfektes Digital-Bild auch bei hohen Geschwindigkeiten!
Habe ich bei "den anderen" gestohlen.....
Greez
Adrian
Jou
Guckst Du: http://www.swissalp-fantasy.ch/module/ws_shop…&iTableID=3#new
Da gibst noch viel mehr....
Greez
Adrian