Ooch, da kann ich zu stehen! Das tolle ist jedoch, das nachher alles noch mit einem Zwetschgen oder Kirsch verdünnt werden muss. So ein paar Gläser müssens dann schon sein....
Greez
Adrain
Ooch, da kann ich zu stehen! Das tolle ist jedoch, das nachher alles noch mit einem Zwetschgen oder Kirsch verdünnt werden muss. So ein paar Gläser müssens dann schon sein....
Greez
Adrain
Hallo Armin
Nö, leider noch nicht. Diese Teile regen mich tierisch auf. Von Outlook Express zu Outlook kein Problem, zurück schaffe ich es einfach nicht.
Hast Du ne Lösung? Wäre toll.
Danke im voraus.
Greez
Adrian
... und ich "musste" heue wieder mal ein Raclette essen
Gute Nacht!
Greez
Adrian
Auch aus dem Winter-Märchenland in den Bergen alles Gute der kleinen Leslie!
Greez
Adrian
Gleichfalls. Ich gehe jetzt mal mit unserer Kaija Gassi und lasse sie im frisch gefallenen Pulverschnee rumtoben
Greez
Adrian
ZitatWenn alle Schweizer/Halb-Spanier so nett sind wie ihr kann auch aus südlich von Deutschland jeder seinen fehlfarbenen (blauen) Touareg bei mir in die Einfahrt stellen!
Hi Micha
Fehlfarbe passt, wohne südlich von Dütschland, brauche ebenfalls so ein Teil für den guten Sound, und wenn's sein muss kann ich auch ganz nett sein
@ Ruedi und Christina
Coole Reise, muss ich sagen. Und wenn ihr wieder zu Hause sein, mal ein paar Bilder posten vom neuen Topf!
Greez
Adrian, Süddeutschland
@ all Microsoft Professional's
Sorry wenn ich mit einer T-fremden Anfrage an Euch Super-User gelange, aber ich bin am verzweifeln:
Wie kann ich die Adressen vom Microsoft Outlook ins Outlook Express importieren? Die Hilfefunktion ist für die Füchse, unbrauchbar. Ich weiss nicht mehr weiter und schmeiss die Kiste bald auf den Müll
Ich bin sicher, dass der eine oder andere von Euch ein Super-Microsoft-User ist und mit aus der Patsche helfen kann!
Thx in advance
Greez
Adrian
.... und ich kuck zum Abschluss der Woche in eine tief verschneite Winterlandschaft!
Enjoy your weekend!
Greez
Adrian
@ Fröschle
Wass muss ich denn nachzahlen, wenn ich die T-Norm nicht erfülle? Hab ja schon mal gesagt, dass ich daran arbeite! Also nur Geduld, dann schaff ich das auch noch
Greez
Adrian
@ Xapathan
Lass uns das doch tun! Und eine Kiesgrube kann ich auch noch bieten.....
Greez
Adrian
@ xapathan
.... und nach der Abholung gönnst Du Deinem T doch mal die erste Schneefahrt nach K. Dann können sich unsere beiden mal beschnuppern (bekomme meinen auf den 30.12. oder so)
.
Greez
Adrian
@ Xapathan
Klaro, machen wir. Komm doch gleich am ersten. Da gibt es vor dem Alpina wieder Röteli, Birabrot, Sekt und Musik (Gästeapéro)
Greez
and enjoy your P.O.E.T.S.-day
Adrian
Hi Xapathan
Also der Weihnachtsmarkt ist am 27.11.2004. Da werde ich auch mit einem Stand vertreten sein (siehe http://www.golden-water.ch).
Eine Woche später gibt es leider nichts mehr......
Bist Du öfters in Klosters? Wenn ja, melde Dich mal. PN genügt!
Greez
Adrian
Zitatpiss off early, tomorrow's saturday
Danke Xapathan, diesen Spruch konnte ich mir nie merken...... deshalb habe ich halt auf den alten zurückgegriffen.
Greez
Adrian
T.G.I.F.!
(Thanks god it's friday)
Allen einen wunderschönen letzten (Arbeits-)Tag in der Woche, viel gefreutes, kein Stress und überhaupt: keep on goin'!
Greez
Adrian
P.S.: Hagen, habe ich alles noch vor mir. Da mein Sohn (9 Jahre) auf dem Aegypten-Trip ist, habe ich diverseste Statuen über ricardo.ch ersteigern können für Weihnachten. Somit ist wenigstens ein Teil des Geschenke-Kaufens bequem über die Bühne gegangen.
Arndt
Dies könnte die Kommissionsnummer gewesen sein. Ist jetzt aber nicht mehr wichtig. Fahrgestellnummer ist die Hauptsache. Die Kom-Nr. braucht man, um die Bestellung im Werk zu lokalisieren, die Fahrgestellnummer bedeutet: Zuteilung der Nr. auf die Bestellung, ab ins Werk und los gehts.
Greez
Adrian
Schwarz ist ok solange am Schluss shadowblue dabei rauskommt!
Greez
Adrian
@ Arndt
... siehst Du, hättest Du shadowblue bestellt, gäbe es jetzt auch keine Diskussionen
Greez
Adrian
@ Andreas
ja, ausgerechnet die Vorfreude verlängern Aber wie immer: wo Du recht hast hast Du recht.
Meiner hätte eh erst im April/Mai 05 geliefert werden sollen. So geht mir einiges an Vorfreude verloren! Jetzt muss ich so lange wie möglich rausschieben, um den Zustand noch geniessen zu können
Greez
Adrian
... und ich gönne mir nun einen Lavazza mit lecker Sturzwälderschwarte
Greez
Adrian