Hi Thomas
Bei der AMAG Davos ist das so eine Sache. Das einzige was da verfügbar ist (und auch war), ist der V6 Benziner. Die haben bis heute noch keinen R5er erhalten, obwohl im Frühjahr 2003 2 Stück bestellt wurden! Aber keine Bange, so wie's ausschaut werde ich im Juni in der Gegend Hamburg/Hannover zu tun haben. Dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück! Ich hab einfach keinen Bock, mein Leben als "Der Letzte Theoretiker" hier im Forum zu verbringen.... Einen V6er würde ich frühestens in der 2. Hälfte 2005 bekommen. Dann hätte ich ja 1 1/2 Jahre auf ein Auto gewartet.... Ich werde jetzt schon von überall her als bekloppt bezeichnet
P.S.: viel Glück mit dem Nachwuchs im nächsten Jahr!
Hallo Hannes
Nix gegen 60-jährige, keine Frage! Hat sich bloss auf die Wartezeit bezogen! Die Einfuhr habe ich schon auf alle möglichen Varianten geprüft und gerechnet. Preislich ist die Differenz nicht allzu gross, da die R5er fully option überall gefragt und entsprechend teuer sind. Bei uns gibts einfach noch den Vorteil, dass wir unendlich grosszügige Garantie- und Serviceleistungen haben (3 Jahre Werksgarantie, 10-Jahre Gratisservice usw). Das sind dann schon ein paar Franken.... Das Problem ist halt auch, dass ich mir mein Wunsch- bzw. Traumauto zusammengestiefelt hab, und das finde ich so einfach nirgends!
Trotzdem danke für das Mitgefühl
Greez
Adrian