Beiträge von TDI-Junkie

Ein Kosovo-Albaner kommt nach Bern.

Aufgeregt hält er den ersten Passanten an: Guten Tag, Herr Schweizer, danke mich aufnehmen in schönen euer Land, und..." Der Andere unterbricht ihn: "He, he, ich nix bin Schweizer, ich Marokkaner!" Der Kosovar geht weiter und spricht wenig später den
    Nächsten an: "Ah, danke ,Herr Schweizer, mich meine Famillie hierbringen..." Und
    wieder wird er unterbrochen: "Ey Mann, bin ich Turke!" Der Kosovar geht seines Weges und spricht wieder jemanden an: "Herr Schweizer, ich Ihnen danke fur Gastfreundschaft...." "Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin schwarz? Ich bin Kongolese, nicht Schweizer." "Aber", fragt der Kosovar verzweifelt, "wo sind dann die Schweizer?" Der Kongolese deutet auf seine Uhr und antwortet: "Mann, die arbeiten bis
    17h..."

:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Greez
    Adrian

Der gute Klaus, hat sich solche Mühe gegeben. Aber eben......

Der Schocker schlechthin! Musste meine Kinder vom Computer wegschicken!!! Nächstes mal bitte ne kleine Warnung von wegen "Freigegeben ab 50 oder so".

Greez
    Adrian

Zitat

Einfach zu den regionalen Treffen kommen, selbst wenn ihr euch noch im Stadium des Wartens befindet.

Wo se recht hat hat se recht! Habe bei einem Stop over in Frankfurt das Fröschle, den Darkdiver, Jamesbond sowie Thanandon kennengelernt. Vorher in Berlin noch den Andreas. War total gemütlich, richtig lieb sind die :zwinker: .... und einen Touareg fahre ich auch noch nicht :( Aber der kommt noch, und dann muss ich nicht mehr fliegen!

Greez
    Adrian

Zitat

Stellt euch mal vor, ihr wollt ein Auto probefahren, bzw. es auch auch nur mal anschauen und der Händler sagt euch, dass dies nicht möglich sei, da keine zu bekommen sind.

@ Amboss

Dein Hypothese ist gar nicht abwegig. Ich habe einen R5 bestellt, obwohl ich ihn nie probe gefahren bin. Wieso? Weil mein :D auf Biegen und Brechen immer noch keinen erhalten hat! Im April 03 hat er 2 R5 Tiptronic bestellt. Auf die wartet er heute noch... einen davon habe ich im März 04 als Kundenfahrzeug in Bestellung übernommen. Und ich warte auch noch.....

Vielleicht ist die Schweiz ja wirklich ein (Auto-)Mauerblümchen, obwohl gerade hier jeder Hersteller seine teuersten Autos am einfachsten an den Mann/Frau bringt.

Kapieren tu ich's nicht, aber anscheinend ist es nun mal so. Ich habe mich in der Zwischenzeit daran gewöhnt. Die restlichen 5 - 6 Monate schaffe ich auch noch :zwinker:

Greez
    Adrian

Hi Fröschle

Vielleicht mache ich Dir und Eric bald mal ein Angebot betr. Deiner Bemerkung für Disabled People usw.
    Habe das gestern mal vereinsintern thematisiert. Kann sein, dass ich mal auf Dein Angebot zurückkomme. Dann könnt Ihr Eure Gisela mal so richtig auf Schneetauglichkeit überprüfen...

Greez und bis denn
    Adrian

Zitat

Ja ich hatte mir auch mehr (PS, Nm) versprochen von einem Motor, der 5l Hubraum hat.

Hab ich Dich richtig verstanden? Mehr Leistung usw. von einem 5 L Motor? Kann ja wohl nicht Dein Ernst sein? Da haste Leistung pur! Mehr ist pure Verschwendung! Ich für meinen Teil find den V10 das nonplusultra! Leider wird meiner nur die Hälfte bringen, aber auch das dürfte genug sein.

Greez
    Adrian

Hallo Hagen

Wieso denn nicht zu laut? Wir haben genau aus den genannten Gründen schon vor ca 3 Jahren das Projekt "Zugvögel" gestartet. Ein auf Uebersiedlung spezialisiertes Desk macht nichts anderes als einwanderungswillige Unternehmen und Privatpersonen von A-Z zu beraten. Und das Beste: die Behörden machen voll mit. Steuererleichterungen hier und dort, alles kein Problem.

Man muss nur wollen.

Greez und bis denn
    Adrian

@ Fröschle

Das mit der Bestellung dürfte sogar klappen. Schreib einfach ne Mail an Esther (Mail siehe HP). Spruch is klasse :Applause:

... und ja, wenn Kaija lieb ist, darf sie natürlich mit. Muss aber vorher noch meinen T haben und ne Wanne einbauen :D

Greez uns bis denn
    Adrian

P.S.: Zwischendurch aber auch mal ausziehen und waschen!