@ Thanandon
ok, then let's keep it up and make them move to the best T-Forum one can get
!
Greez
Adrian
@ Thanandon
ok, then let's keep it up and make them move to the best T-Forum one can get
!
Greez
Adrian
@ Thanandon
Dann sind wir ja schon zwei, die diesem geilen Sport frönen Hab schon einige ehemalige MT's hier entdeckt, welchen ich eine PN geschickt habe. Macht schon Spass, gell
Greez
Adrian
Eigentlich nur positive Erfahrungen. Ein Golfkollege fährt einen V8 "Döner". Er hat dann gejammert, dass ihn dieses Gurtgebimmel so nervt. Habe gleich die Website mit dem richtigen Link gemailt. Er hat dies gelesen, gedruckt, ab in die Werkstatt und das Gebimmel ist weg. Und somit ein neuer User mehr....
Geht auch ohne Karten und Kuli!
Greez
Adrian
@ James
Kommt Touareg kommt Adrian
Wart's nur ab, und wenn ich dann mal dabei bin, dann...
Greez
Adrian
(P.S.: danke an Rollo für die Zuordnung!)
@ Logo
Tolle Bilder, habe mich durch alle 300 Pics durchgekämpft! Nun wäre noch interessant rauszufinden, welches Gesicht zu welchem Nic gehört.
Good job!
Greez
Adrian
@ all
Jou, so langsam verschieben sich die Wunschdestinationen so richtig in den Süden Recht habt ihr; zu Silvester gehört schliesslich so richtig Schnee! Dürfte jedoch praktisch unmöglich sein, jetzt noch was gescheites für Silvester zu bekommen. Im Normalfall brauchts mindestens ein Jahr vorlaufzeit für 'ne Reservation!
Greez vom Mann aus den Bergen
Adrian
@ Chris899
Bravo Endlich mal jemand, der nichts über guten Geschmack kommen lässt: tollste Farbe, congrats! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen kleinen blauen
Greez
Adrian
@ Fröschle
Silvester? Heimelig?
Guckst Du auf das Bild! Dürfte für die Schlammerprobten Touareg-Fahrer wohl das kleinste Problem sein. Catering-Service kann organisiert werden
Greez aus den bald verschneiten Bergen
Adrian
@ Pit
Gewaltig, was Du da mit Deiner Kamera hinzauberst
Hast Du schon Angebote bekommen von VW für Werbepics? Würde mich nicht erstaunen.... Deine Homepage ist einfach genial. Nochmals congrats von einem bekennenden Fan!
Greez uus Chloschters
Adrian
@ all
Bin schwerstens beeindruckt von Eurem Meeting
Selten so viele schöne Bilder (congrats Pit, perfect as always!) [I][B]über so was simples wie ein Auto gesehen! Und wenn ich mir all die strahlenden Gesichter live vorstellen, dann tut's verdammt nochmal schon deftig weh, dass ich nicht dabeisein konnte
Wer weiss, vielleicht habe ich Glück und was ähnliches findet wieder statt?!?!? Bitte bitte, macht weiter!
Greez und nochmals danke an alle für die tollen Bilder und Berichte
Adrian, dernichtdagewesene....
Hey Blagy
Congrats und danke für das tolle Bild! Endlich kann ich meinen auch einmal bewundern Habe ebenfalls shadowblue, tiptr., chrom und noch vieles mehr....
Sieht wirklich toll aus! Würde mich freuen, wenn Du noch mehr Bilder hättest. Ich hab' nämlich noch nie einen shadowblauen gesehen...... Aber trotzdem bestellt!
Greez
Adrian
@ darkdiver und Heinz
Diskutieren kann man immer, wäre jedoch überaus schade, wenn nun etwas entsteht was nicht nötig ist. Ich denke es würde genügen, wenn man gewisse Meinungen resp. Posts einfach im Raum stehen lässt.
Meinungsvielfalt ist etwas vom erstrebenswertesten, was ein Forum hervorrufen will/kann. Wenn ich mich mit etwas nicht anfreunden kann das mich aber persönlich auch nicht berührt, lass ich es eben sein und respektiere die Meinung des Schreibenden.
Muss ja nicht gleich eine schärfere Ton- resp. Schreibart verwendet werden.
Im übrigen: ich schätze Eure Beiträge sehr, macht weiter so! Wäre schade, wenn zwei der Meisterschreiber sich.... na ja, lassen wir das!
Greez
Adrian
P.S.: Heinz, wenn Du das nächste Mal in Chur bist melde Dich. Auf einen Kaffee habe ich immer Zeit!
@ all
Ich wünsche Euch allen ein supertolles megageiles Wochenende und den tiefsten Schlamm für Eure Dicken
Einer, der daheimbleiben muss.....
Greez
Adrian
Einen ganz bösen hab ich auch noch
Arab interview
Q: Your name please?
A: Abdul Aziz Mohammed
Q: Sex?
A: Yes. Two times every week.
Q: No no. I mean, Male or Female?
A: Not matter. Sometimes also camel.
Greez!!!
Adrian
@ agroetsch und docpat
Danke für die Tips. Hagen hat freundlicherweise 'ne Lösung für mich gefunden. Cool
Greez
Adrian
P.S.: bei meiner Bestellung gabs einen warmen Händedruck und einen Espresso...
Na toll! Die Idee von Hagen wäre wirklich Klasse. Nur als Schweizer wird man wieder mal be....... Zuerst die längsten Wartezeiten, dann kann man nicht mal ne Bestellung durchgeben
Na ja, ich vertreib mir die Zeit immer wieder mal mit einem Miet-Touareg. Is auch janz nett
Greez
Adrian
@ Hagen
Komm, nun mach schon! Ich habe im März bestellt und warte bestimmt nochmals so lange
Bisher habe ich mich mit der Lektüre dieses Forums die Zeit wunderbar überbrücken können, aber wenns einen noch besseren Weg geben sollte: her damit!
Greez
Adrian
Also diese Funktion lässt sich nachrüsten. Ich habe vor ca 7 Jahren bei meinem damaligen Passat VR6 von Gammaparts genau dieses Steuergeräte einbauen lassen; Fenster auf und zu mittels FFB. Hat etwa 250 Bucks gekostet. Müsste man eigentlich von einem Auto dieser Klasse erwarten können
Ein trauriges Kapitel mehr....
Greez
Adrian
Kann ich eigentlich auch nicht nachvollziehen. Das Navi in meinem Miet-Touareg hat mich jeweils ohne irgendwelche Probleme in die hintersten Winkel der deutschen Pampa geführt
Nun, wenn ein noch besseres Navi eingeführt werden soll, why not?
Greez
Adrian
Was heisst hier nette Räder????? Das ist ein rundum genial schönes Gefährt!
Congrats an Vauzehn!
Greez
Adrian