@ Thomas und Heinz
Jungs, so ganz unrecht habt ihr ja nicht mit den Steuern, wobei auch wir im Durchschnitt schon bei 30% - 35% angelangt sind! Und wenn ich bedenke, dass bei uns ein Kilo Rindsfilet ca CHF 50.00 kostet und in Deutschland etwa 10 EUR (schon gekauft), dann könnt ihr unschwer erkennen, dass mit Steuern sparen allein noch kein Staat zu machen ist! Und der TouTou kostet eben auch ne Stange Geld! Wenn ich nur schon an die Strassensteuer denke, die bei uns fast CHF 1400.00 für den V10er im Jahr kostet, während Deutschland bei knapp EUR 200.00 liegt, dann relativieren sich die tiefen Steuern schon wieder! Klar, vielleicht haben wir im Durchschnitt ein höheres Einkommen, aber das reicht meistens trotzdem nirgends hin.... bei Euch wahrscheinlich auch nicht!
@ Thomas TDI
Hannover kenn ich. Da war ich auch schon auf einem Rittergut auf Besuch. Auch ganz nett, nur fehlen da halt schon die Berge, um den TouTou mal so richtig auszureizen... Ich verbringen pro Jahr so ca 2 - 3 Wochen in Deutschland, um meine Kunden zu besuchen. Und das möchte ich demnächst mal mit einem TouTou machen. Bisher flog ich von Stadt zu Stadt und hab mal immer wieder ein Mietauto genommen. Aber man ist eben doch nicht so flexibel mit dem Flieger
@ Heinz
Bingen am Rhein: wo liegt das denn? Am Rhein kenne ich nur meine Lieblinge wie Köln und Düsseldorf. Kennt ihr denn Klosters?
Greez
Adrian
>> keep on goin' <<