So, letztes Kapitel.
Am letzten Samstag habe ich das Auto wieder komplettiert.
Zuerst habe ich die Abgasanlage vorne wieder eingeführt und am Boden des Fahrzeuges verschraubt und wieder fest mit dem hinteren Teil verbunden.
Dann das Verteilergetriebe wieder eingebaut und Träger wieder eingebaut.
Danach Tligergewicht und Kardanwelle gleichzeitig an das Verteilergetriebe angeflanscht. Das Anschrauben des Tilgergewichtes ist dann etwas fummelig, weil die Kardanwelle im Weg ist, geht aber.
Zwei Probleme gab es dann noch:
1. Um die Abgasanlage am Turbo anflanschen zu können, musste ich sie unter dem Wagen erst wieder auseinander nehmen um es zum fluchten zu bekommen und die Montage des Spannringes war ziemlich fummelig.
2. Ich hatte beim Ausbau des Kupplungszylinders nicht vorher dem Bremsflüssigkeitsstand geprüft. Der war wohl auf minimum und beim entspannen des Zylinders hat die Kupplungshydraulik wohl Luft gezogen, also musste ich die Kupplungshydraulik noch entlüften, was auch nicht so ganz ohne ist. Ich hab es mit Druck auf dem Vorratsbehälter gemacht.
Alles in allem ca 4 Stunden und jetzt sind die Geräusche beim Kuppeln und die Unwucht weg.