Zeichnung über die Befestigung
Beiträge von nautic
-
-
hier noch ein Seitenansichtfoto
-
Hallo Andreas,
das mit dem Böschungswikel ist richtig, ist aber nur eine minimale Einschränkung. Der Bügel ist mit einem U Winkel am Rahmen befestigt, er kann also nachgeben.
Gruß
Michael
-
-
Hallo T Freunde,
hier habe ich einige Fotos von meinem Frontbügel.
-
Hallo Heinz,
ich finde ansonsten die ganze Homepage sehr gut.
Gruß
Michael
-
Hallo Thanandon,
die Sensoren können nur verbaut werden, wenn der Dicke die Luftfederung hat. Mit Stahlfedern geht das nicht, auch wenn man Xenon Licht hat.
Gruß Michael
-
Hallo Thanandon,
ich warte jetzt das Schreiben ab und werde dann den genauen Wortlaut ins Forum stellen, wegen den Sensoren frage ich Ihn.
Gruß
Michael
-
Hallo amboß,
eine Anbauprüfung ist bei mir nicht vorgesehen.
Gruß
Michael
-
Habe von meinem Werkstattmeister heute folgende Info erhalten:
VW hat diese Änderung im Navi genehmigt und die Werkstatt darf dies jetzt so einstellen. Ich bekomme noch eine Mitteilung von VW darüber.
Gruß
Michael
-
Hallo Heinz,
da muß man ja auch wieder jede Rubrik anklicken. So hätte man alle Antworten oder Anfragen untereinander die heute gepostet wurden.
Gruß Michael
-
Hallo
wir haben in unserem Motorrdclub eine Linkseite wo man folgende Links aufrufen kann:
Help
Suche
Kategorie
Statistiken
Boardnews
Private Nachrichten
Posts heute
Posts die Woche
Memberliste
User online
VOR
ZURUECKInteressant wären die Links
Post heute
Post die WocheSo brauche ich nicht mehr alle Rubriken anklicken.
Gruß Michael
-
Hallo Heinz,
beim Dicken würde ich das auch prüfen lassen.
Gruß Michael
-
Habe bei meinem FIAT ein AHK mit einem Freund eingebaut, dabei war eine EC Prüfnummer.
Man braucht dann die AHK nicht eintragen lassen bzw. zum TÜV fahren.Gruß Michael
-
Hallo Wolf,
der Öffner ist nur für die Heckklappe.
Gruß Michael
-
Die Kuhfänger passen nicht an den Dicken, schaut Billig aus und der Elegante Eindruck verschwindet.
An meinem Dicken kommt zwischen den Nebelscheinwerfern eine dezente VA Stange von Cobra.Bilder kommen in den nächsten Tagen ins Forum.
Gruß
Michael
-
Konnte heute dies mit der Werkstatt abklären.
Alles Normal.
Wenn man die Zündung ausschaltet (man bleibt im Fahrzeug sitzen) und 15 Minuten keine Türe öffnet verschließt sich das Auto von selbst, öffnen geht nur über den Türöffner (2 mal ziehen) oder über die Tastatur. Es öffnet sich nur die Fahrertür, erst nachdem man das Auto von außen einmal verschließt und öfnnet befinden sich die Türen wieder in Grundstellung.
Gruß Michael
-
ne war ich auch dran ..
Gruß Michael
-
Hallo Roland,
hatte ich nicht aktiviert.
Gruß
Michael
-
Hallo T Freunde,
hatte heute folgendes Problem:
Ich fuhr mit dem Dicken und parkte vor der Schule.
Zündung ausgemacht - Radio lief - ich blieb im Fahrzeug.
Ich wartete ca. 10 - 15 Minuten auf meinen Sohn und als dieser den Kofferraumdeckel bzw. eine Türe öffnen wollte ging dies nicht, auch meine Türe ging nur nach zweimaligen ziehen des Öffners auf.
Später war alles wieder in Ordnung.
Gruß Michael