Beiträge von exuclean

    Leider habe ich beim abgreifen des Zündungsplus ( Radio/Navi Einbau ) auf der Rückseite des linken Sitzheizungsschalters einen Kurzschluss fabriziert. Seit diesem Zeitpunkt gehen beide Sitzheizungen ( Fahrer und Beifahrer ) nicht mehr obwohl alle Sicherungen OK sind. Woran kann das liegen ? Und was kann ich machen damit beide Sitzheizungsschalter wieder mit 12 Volt beschickt werden.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Exuclean

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Unter VW Bordbuch.de kann man leider nur für Fahrzeuge ab Baujahr 2011 die Unterlagen abrufen. Mein Fahrzeug ist aber Baujahr 2005. Bei VW habe ich mich heute telefonisch erkundigt und erhielt die Antwort, dass die Bordbücher mit einer Ersatzteilnummer versehen sind und für ca. 60 Euro bestellt werden können. Muss ich halt in den sauren Apfel beißen.;)

    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

    exuclean