Ja habe ich auch schon vermutet.. Schade..
Bluetooth Wiedergabe der Musik übers Handy , ja, ist mir aber die Trackanzeige auf dem Handy zu klein beim Fahren.
Irgendwie alles nicht so Recht dem alten Mann.
Gruss
Ja habe ich auch schon vermutet.. Schade..
Bluetooth Wiedergabe der Musik übers Handy , ja, ist mir aber die Trackanzeige auf dem Handy zu klein beim Fahren.
Irgendwie alles nicht so Recht dem alten Mann.
Gruss
Hallo,
vielleicht/wahrscheinlich stelle ich mich zu dämlich, oder es ist gar nicht möglich.
Möchte, wenn ich Media Wiedergabe von SD Karte aktiv habe würde gerne die Navidurchsagen ( Google Maps) vom über Bluetooth verbundene Handy über das Lautsprechersystem hören.
Habt Ihr das so hinbekommen? Oder muss ich was kaufen??
Grussssss
Meins ist heute angekommen und ich werde morgen einbauen. Bin gespannt aber erwarte nicht zuviel
Hallo,
wie sieht es aus mit der einstellabren Sprache?? Deutsch verfügbar?? Hast du Infos zu Lenkradbedienung und Dynaudio?? Gibt es Unterschiede im Klang???
Gruss
Alles anzeigenSo, hab es jetzt verbaut. Grundsätzlich ist der Einbau sehr schnell erledigt. Sehr durchdacht, Plug&Play.
Es gab jedoch auch Probleme:
Zunächst hatte ich mit der Headunit Probleme. Ich konnte mich nicht via Bluetooth verbinden. Als Ausstattung habe ich neben dem RNS850 noch Mobilfunkvorbereitung Premium, Dynaudio Soundsystem und Media In.
Es war noch ein uralter Softwarestand auf der HU, den habe ich geuppt auf den aktuellsten 0824 in Verbindung mit frischem Kartensatz. Seitdem geht Bluetooth ohne Probleme. Außerdem ist der Klang des Soundsystem um Längen besser geworden.
Nach der Installation des Kremersino hatte ich jedoch keinen Ton. Konnte mir das nicht erklären. In der Bedienungsanleitung hab ich dann zwischendrin gelesen, dass der Toneingang zwingend über AUX erfolgen muss. Da ich Media In habe, habe ich keinen dedizierten Aux In in der Armauflage. Ich habe dann im Green Menu die AUX Schnittstelle enablen müssen, seitdem habe ich auch Ton. Dieser ist genauso gut, wie beim Radio bzw. DVD Laufwerk etc. Ich höre keinen Unterschied. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe das System über Ali bezogen und habe rund 250€ dafür bezahlt. Es war innerhalb von 5 Tagen aus China angekommen. Knapp 20€ musste ich an Zollgebühren noch nachzahlen.
Greetz@all
Hallo,
finden das Set bei Ali nur für 330 Euro zuzüglich Zoll...Geht da noch was runter oder habt ihr ne andere Quelle???
Gruss
War bei mir auch der Fall...Ist bei mir das schwarze Kabel mit dem weißen Stecker..
Gruß
Juup,,,deswegen schreibe ich das ich das Problem sehr gut kenne..Bei mir ist dann auf einmal nach Monaten rechts wieder dunkel.. Das Nachbiegen und Kupferpaste bringt es nicht auf Dauer. Sowie die Kabel wieder lieferbar sind ( wahrscheinlich Juni) werde ich das Kabel komplett tauschen.
Gruss
Hallo,
kenne das Problem zugut, glaube aber mittlerweile das es nicht der Stecker ist, sondern das kabel selbst. Werde demnächst tauschen, aber derzeit ist das Kabel mit Stecker nicht liederbar, oder habe ihr eine lieferfähige Quelle?
Gruss
Hey,
kannst du auslesen, oder steht auf dem am Getriebe angebrachten Typenschild mit drauf.
Gruss
Hallo,
danke dir für den Tip.....Damit hat es geklappt
Gruss
Hallo,
war bei mir genauso, war richtig schlimm diese Hin und Herschalterei... Habe beim Tuner auf Software Version 2881 zurückflashen lassen und bin total zufrieden.
Gruss
Hallo,
ich finde die Reifendruckanzeige nicht, weder im Kombi noch im Display...Finde nur die Punkt Teilbeladung oder Vollbeladung..
Kenne es nur aus dem 7L wo man sich die Drücke anzeigen lassen konnte.. Laut BDA ( Bild 255 ) finde nicht wie ich da hin komme. Executive Edition aus 2018.
Gruss Willy
Hey,
genau die habe ich auch verbaut und passt perfekt...Wunder nicht, aber beim ersten Batteriewechsel musst du den Teppich an den vorbereiteten Stellen einschneiden.
Gruss
Hallo Robert,
danke für die Erklärung...Steht in meiner Historie und ich konnte nichts mit anfangen
Gruss Willy
Hallo,
leider findet auch die Suchfunktion im Forum nichts zu 23Z6..
Gruss
Hallo Robert,
danke für die mit der Bedienungsanleitung, aber da bin ich wohl wie die meisten Kerle. Werde ich heute abend studieren.
Gruss Willy
Hallo,.
keiner eine Idee?
Gruss Willy