Hey
bin mal gespannt...
Gruss
Hey
bin mal gespannt...
Gruss
Hey,
ja ist genau richtig wieder zusammengebaut worden, Lage an der Verzahnung im Vorfeld markiert...Läuft ja auch wieder tadlos, aber mit schwerer Wohnbox am Haken und ordentlicher Beschleunigung beim Überholen fängt die Kardanwelle an zu schlagen..
Gruss
Ich habe das Mittellager letztes Jahr gewechselt und , läuft soweit tadelos...
Allerdings habe ich das Problem beim ordentlichen Beschleunigen mit schweren Anhänger das das Mittellager dann unter Last schlägt und Krach macht..Ist meiner Meinung nach zu weich
Ich meine keine Gebrauchte..Gibt massenweise neue für um die 200 Euro
Gruss
Hallo,
habe m9ich nun doch entschieden die Kardanwelle komplett zu tauschen. Hat jemand Erfahrungen mit den günstigen Wellen
aus dem großen Auktionshaus, oder muss es eine teure von den anderen Herstllern sein?
Was habt Ihr denn so verbaut?
GRUSSSSSSSSSSSSS
Suche Touareg V6 TDI Facelift mit guter Ausstattung unter 100000 km
möglichst 239 PS
möglichst Luftfederung
Gruss
Hey,
wollte mal nachfragen ob das Angebot denn noch aktuell ist
Gruss
Hey,
meiner Meinung nach gehören an einen T1 auch ordentliche Henkel, originale in Silber..Fahre allerdings derzeit einen T1 Fl mit Reling..
Gruss
DANKE für eure Hinweise...
Hatte mich am SSP 301 orientiert und daran steht das der V6 TDI ohne Wasserzusatzheizung nur die eine Pumpe
unten im Motorraum hat..von der zweiten Pumpe ( durch AHK ) steht da nichts..
Werde jetzt mal die Nachlaufunktion der unteren Pumpe prüfen,,,darum ging es mir ja eigentlich..
Gruss
Hallo,
zur Aufklärung...Ist ein V6 mit serienmäßiger Anhängerkupplung..
Die Pumpe die ich meine und nicht läuft ist wenn ich von vorne in den Motorraum gucke ganz unten Links..Was hat die denn dann für Einschaltbedingungen
und wo würde ich die zweite Pumpe denn finden..WIe gesagt nach 2 Minuten Restwärme kömmr nur kalte Luft...Das war bei meinem Vorgänger Touareg ganz anders.
Gruss
Hey,
Pumpe soll wohl über da das Relais J496 geschaltet werden...Das soll wiederum links unter der Schalttafel sitzen.
Bist du dir sicher das die Pumpe nur für Standheizung und Restwärme aktiv ist??? Denke das die auch als Nachlaufpumpe für den Motor aktiv
sein soll...Klimatronik ist ausgelesen,,,Keine Fehlereinträge vorhanden.
Kennst du vielleicht den Meßwertblock über den ich die Pumpe direkt ansprechen kann?
Deswegen mache ich mir die Gedanken,,das Wetter wird bessser und bald muss der Touareg wieder den schweren Hänger druch die Lande zerren.
Gruss
Hallo,
hat denn keiner einen schlauen Hinweis zur Fehlersuche??
Gruss
Hey,
hatte es extra so plaziert, da ich einen T1 habe und da die Funktion vielleicht anders geschaltet ist als beim T2.
Gruss
Hallo,
mit ist aufgefallen das meine Restwärme nach 5 Minuten alles andere als warm ist,,das kenne ich von meinem Vorgänger Touareg ganz anders.
Handelt sich um einen FL mit V6 TDI und 4 Zonen Klima.
Hab gestern mal geguckt...Pumpe gelöst, Stecker abgezogen...Trotz eingeschalterter Restwärme keine 12 Volt am Stecker, Sicherung 2 und Sicherung 6 ( linker Sicherungskasten )
sind in Ordnung...Hat jemand eine Idee???Relais??
Gruss
Hey,
würde echt gut passen denn ich würde meinen 2007 ner eigentlich gerne auf Henkel
umbauen wollen...Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umbau?
Gruss
Bitte schließen...DANKE
Hey,
genau das habe ich zu verkaufen und hier im Forum under " BIETE " angeboten.
Gruss
[h=2]Original VW Bluetooth Premium FSE 3C8035730C[/h] [INDENT] Hallo biete hier das STRG an das ich mir fälschlicherweise gekauft habe.
vielleicht hat von euch jemand Interesse.
Original VW Bluetooth Premium FSE 3C8035730C
Festpreis inc. Versand sind 135€, Rechnung lege ich bei, Restgarantie vorhanden....
Gruss Willy
[/INDENT]
Hey,
hmm,,,irgendwie nichts halbes und nichts ganzes..egal Steuergerät habe ich jetzt geordert. Dann kann
ich das wohl wieder anbieten.
So natürlich ist es nicht das das so nicht geht...Hab in einem anderen Auto ein neues 95 Euro JVC Radio,
und dort kann ich bei ber aktiven Bluetooth Verbindung alles vom Auotradio aus steuern, Handy bleibt einfach
in der Tasche...Auch die Track weiter Funktion.
Willy
Hallo Skunk,noch ein Nachtrag:Audio-Stream funktioniert,ausprobiert mit einem Nokia Lumia 900.Gruss von Ulf
Hey,
und wie machst du das dann mt dem streamen, auf was stellst du das Radio, das hat ja noch keine Media Taste und funktioniert dein
Multifunktionslenkrad zur Trackauswahl. Habe bei mir noch das Steuergerät ohne Index drin, aber das neue iszt geordert.
Gruss Willy
Hey,
der Einbau ist ganz simpel und die DMC Box hatte ich oben im Ablagefach verbaut.
Ich bin mir echt noch nicht sicher was ich machen werde
Gruss