Ja, Danke, dass Du nicht gleich mit Box kommst und Kofferraum @Hunde.
Meine sind angegurtet, aber eben auf dem Sitz.
Ja, Danke, dass Du nicht gleich mit Box kommst und Kofferraum @Hunde.
Meine sind angegurtet, aber eben auf dem Sitz.
OK, ich mach Fotos mit Fell und Hunden.
Du machst aber dann Fotos mit Fell und Frau.
Uncool ? Was ist schon uncool ?
Felle sind Sonder, weil ganz selten.
Mein T hat ausserdem noch beschriftete und beleuchtete Einstiegsleisten und mein Firmenlogo statt VW-Zeichen am Heck.
Der ist einzigartig und damit mega-cool.
und jetzt ganz OT:
Hab vor Einbau der Felle gefragt, ob das tierschutzrechtlich zu vertreten ist.
und damit Ihr Euch so richtig davor gruseln könnt:
Hab Felle vorne und auch auf der Rückfahrbank. :D:D
Finde kein Bild auf Anhieb.
Bitte warten bis nach dem WE.
Ok,
ich geh Bilder suchen bzw. neu machen.
Hallo VW-chen,
hast Du mal ein Bild davon??gruss
marco
Wovon ?
Du meinst sicher die Befestigung. Bild krieg ich nicht hin, spielt sich alles unterm Sitz ab, da sieht man nix, Foto unmöglich.
Den Fahrersitz müsstest Du umklappen können, der Beifahrersitz geht leider nicht, dort hab ich das Problem.
Meine Felle haben zum Bespannen angenähte Gummibänder, daran am Ende feste Haken, die unterm Sitz in die Konstruktion eingehängt werden. Aber Vorsicht, dort laufen Kabel, nicht einfach blind einhängen.
Ich verzichte jetzt komplett auf das Einhängen, sondern fädele die Haken unterm Sitz durch und spanne dann zwischen die Haken ein Lochgummi.
Eine -Arbeit, aber wegen Hund muss ich das Fell vom Beifahrersitz halt oft waschen.
Hast Du mal mit Schlüssel mechanisch das Auto verriegelt und wieder entriegelt ?
Also nicht mit Keyless Access, sondern Schlüssel im Schloss der Tür.
ZitatHabe zuvor mit der Einstellung gespielt, nur Einzeln nur eine Seite u.s.w. Jetzt ist auf "alle auf" eingestellt. Die Beifahrertür ist aber permanent zu. Egal ob von innen oder von aussen aufgemacht wird.
Bist Du in diesen Einstellungen mal auf "Werkseinstellung" zurück gegangen ?
Hallo Knuvi,
ich denke, Du kannst lange auf eine Antwort warten. Ich kenne niemanden, der sich beim Touareg Sitzfelle aufzieht. Aber nichts für ungut, ist nur meine Meinung.Gruss Thomas!
Vor 5 Jahren habe ich wegen drei Hunden auf eine fast 10T€-teure Lederausstattung verzichtet und mir für 500,- massgeschneiderte Lammfelle aufziehen lassen.
Mit Aussparungen für die Airbags.
Es gibt nichts, was Dreck und Feuchtigkeit besser aufnimmt und leicht zu reinigen ist.
Die Montage macht Schwierigkeiten, das geb ich zu.
Zum Waschen krieg ich die Felle raus, aber eingebaut krieg ich sie nicht.
Hab aber über Lochgummis eine passable Eigen-Lösung gefunden.
Ein Profi-Polsterer müsste ein spezielles Werkzeug haben.
Oldfashioned muss nicht unbedingt immer das Letzte sein.
OK, danke für den Tipp.
Er war komplett abgeschlossen nach Ankunft, stand dann 2 Stunden, wurde kurz bewegt, Navi baute sich aber nicht neu auf.
Nach einer weiteren Sitzung und Übernachtung ging es dann heute früh.
Seltsam war nur, dass nur teilweise auch die Schriften (Strassen, Autobahnbezeichnung) ausfielen.
Meiner Meinung nach nur ein Problem des Navi-Bildschirms, nicht des gesamten Systems.
Ich werds mal weiter beobachten.
Gestern war ich im Schneechaos unterwegs, ein Stau am anderen.
In solchen Situationen schätze ich das grosse Display mit Anzeige der Staus, Sperrungen usw.
Gestern blieb das Bild einfach hängen. Es tat sich null, die Eieruhr wurde zwar angezeigt, aber auch nach 2 Stunden änderte sich nichts.
Das Navi funktionierte trotzdem einwandfrei, Dagmar sprach viel mit mir, das Display im Armaturenbrett ging auch.
Keine Ahnung warum der Bildschirm nichts anzeigte. Zielführung hab ich mehrfach neu gestartet, aber geändert hat es nichts.
Heute früh ist alles wieder in Ordnung.
Vielleicht nur ne Kleinigkeit, aber während der Fahrt hat mich das geärgert.
Woran kann das liegen ?
so, wie Du die hier jetzt gemacht hast
hatten andere auch schon mal
Super
Weiblichkeit (oder: Die typische Treg Fahrerin) wird hier gleichgesetzt mit: männlichen Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass einer von Euch in der Anzeige was findet, was dann doch nur für ne Blondine sprechen kann.
Ich schreib hier nur ne Antwort, weil mein T Bj. 11/2005 ist und jetzt 100 Tkm drauf hat.
Nach dem Auszug aus Deinem Text:
Zitatwurden Vorverhandlungen telefonisch und per Fax erledigt
hatte ich gehofft, Du hättest das gemacht:
Zitathatte ich mein Telefon in der Hand um mir ein Taxi zurück zu Bahnhof zu bestellen
Mein Wagen war immer bei dem Händler zum Service, bei dem ich ihn auch als Neuwagen gekauft hatte.
Er läuft einwandfrei, hat keinen der genannten Fehler.
Tut mir leid für Dich, aber Ts sind kein Schrott.
Schliess mich ansonsten SOA an.
Kann eigentlich nicht über meinen klagen, Service ist hervorragend.
Lediglich ein Mitarbeiter des Autohauses verfolgt mich jetzt seit 5 Jahren und bei jedem Besuch zwecks Service.
Muss ein fröstelnder Zwerg sein, weil er jedesmal den Sitz und die Klimaanlage völlig verstellt.
und EZ 11/2005 ist die Beste, die Du kriegen konntest
Wann kommt die Meldung ?
Ich hab die oft während der Fahrt.
Batterie hab ich auch gewechselt.
Hast Du den Schlüssel in der Hosentasche ? Und jetzt wegen der Kälte noch eine Jacke oder Weste an ?
Meiner Meinung nach stört das die Erkennung.
Eines hat hier noch niemand angesprochen:
Teppichboden ist relativ rutschstabil.
Eine Plastikwanne über die ganze Fläche braucht zusätzlich eine Antirutschmatte.
Plastikwanne bringt auch nix bei Hundetransport, da sollte man eine Box anschaffen, die den Hund sicher aufbewahrt.
Sag ich als dreifacher Hundebesitzer.
Danke für die Glückwünsche
[Blockierte Grafik: http://forum.cockerrettung.de/7_danki_1.jpg]