Hallo,
habe eine Frage zum Forum. Seit einiger Zeit werde ich immer bereits nach einigen Minuten aus dem Forum automatisch ausgeloggt. Früher konnte ich ohne Probleme den ganzen Tag über eingeloggt bleiben. Wurde was geändert?
Danke und Gruß
Frank
Hallo,
habe eine Frage zum Forum. Seit einiger Zeit werde ich immer bereits nach einigen Minuten aus dem Forum automatisch ausgeloggt. Früher konnte ich ohne Probleme den ganzen Tag über eingeloggt bleiben. Wurde was geändert?
Danke und Gruß
Frank
.... eine Alternative zu all den schnelllebigen Geräten. Der externe Rekorder mit Zugang von überall per Internet (Handy, PC etc.). Setzt einen PC mit DSL in TV-Nähe voraus: http://www.save.tv
Find ich einfach eine geniale Idee!
Gruß
Frank
mea culpa, mea maxima culpa... habe ich überlesen!
Gruß
Frank
Niemand Interesse ?
Das nächste Frühjahr kommt schnell!
... und was kommt als Nachfolger für den 9500er? Überlege gerade selbst, mich von meinem zu trennen.
Gruß
Frank
Danke für die super Info!
Gruß
Frank
Hallo Chris,
wie sieht es mit der Garantie aus? Was kostet das reine Software-Tuning?
Danke für die Infos!
Gruß
Frank
Hallo,
die Firma Mobilcom Kiefer, welche mir meine Lösung eingebaut haben, hat Produkte der Fa. Axion (http://www.axion.de) verwendet. Bin von der Qualität begeistert und alles funktioniert tadellos.
Gruß
Frank
Ja, die normale Beleuchtung fällt weg. Stand so im Zeitungsartikel der Zulassungsstelle.
Gruß
Frank
ähmm... nach dem Rechner habe ich 8 Sterne. Maximum ist aber 7 Sterne? Ist das korrekt?
Gruß
Frank
... war bei uns gestern in der Zeitung (BNN) auch ein Bericht darüber, dass die ersten Autos mit diesen Schildern zugelassen wurden. Kosten Schild ca. 100 Euro und Einbau ca. 200 Euro.
Gruß
Frank
Hallo,
habe meinen mal auf der Autobahn aus Versehen wirklich leer gefahren. Bin mit stehendem Motor gerade noch in einen Parkplatz gerollt. Dort hatte gerade eine LKW-Einheit der Bundeswehr Pause gemacht und mich dankenswerterweise mit 20 Liter Diesel (hat mich 2 Kisten Bier gekostet) versorgt. Der T. sprang sofort an und lief rund.
Gruß
Frank
Ärgerlich ist, dass ab Reserve die Standheizung nicht mehr geht. Und das bei 30 Liter Diesel im Tank.
Gruß
Frank
ZitatMittels VAG-Com kann man die Geberkennlinie schon ansteuern & anpassen.
...theoretisch schon, hat aber trotz VW-Unterstützung nie was gebracht. Sind immer wieder 25 - 30 Liter bei Reserve im Tank geblieben. Falls du da den wirklich hilfreichen Trick kennen solltest, wäre ich dir sehr zum Dank verbunden.
Gruß
Frank
Hallo,
wird bei Reifen-Direkt und anderen Händlern ausgewiesen als Sommerreifen. Hat aber M+S-Kennung und Schneesymbol und ist vom Profil her ein Ganzjahresreifen. Fährt sich super und ist extrem günstig. Habe den Reifen schon mehrmals gefahren und bin super zufrieden.
Gruß
Frank
Hallo,
kannst unbesorgt auf 0 fahren. Mein V10 hat regelmäßig noch 10 -12 Liter im Tank wenn Reichweite 0 angezeigt wird. Wenn Reserve angeht sind es noch 25- 30 Liter. Insgesamt passen ca. 104 Liter in den Tank. Habe schon über den versucht die Anzeige anzupassen. Soll lt. Volkswagen angeblich geehen. hat er aber nicht geschafft. Auch nicht im zweiten Versuch mit der Unterstützung von Volkswagen. Ist also wohl eher so, dass man die Anzeige gar nicht anpassen lann. Das Problem habe ich jetzt bereits bei meinem dritten T.
Gruß
Frank
... hatte ich noch vergessen: Anschlüsse für externe Geräte sind ebenfalls noch vorhanden. Mein "Kleiner" spielt mit seiner Konsole über das Display.
Gruß
Frank
Hallo,
habe eine Marken-Lösung von der Fa. Mobilcom Kiefer aus Karlsruhe einbauen lassen:
7" TFT in den Nackenstützen
DVD-Player in der Ablagebox der Mittelarmlehne
Sound per Auto-Lautsprecher oder per Infrarot-Kopfhörer
DVB-T Tuner mit Freischaltung für Navi-Display und für Displays in den Nackenstützen
Freischaltung DVD (das aus der Ablagebox) auf Navi-Display
Kann hinten jemand DVD schauen und ich vorne fernsehen oder Navi laufen lassen
Verkabelung überhaupt nicht sichtbar, nur die Infrarotempfänger wurden an der Mittelsäule in Dachhöhe angebracht. Zuleitungen komplett in normale Touareg-Abdeckungen integriert.
Tadelloseste Arbeit und funktioniert einwandfrei - sprich ich bin begeistert.
Gruß
Frank
Biete vier gebrauchte Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 30 in der Dimension 255/55R18 109Y N0 wegen Wechsel auf 20"-Felgen an. Die Reifen sind in gutem Zustand und haben ca. 5 - 6 mm Profil.
Bilder gerne per Email (keine Ahnung wie ich die hier rein bekomme).
Selbstabholung bzw. kenne eine Spedition, welche die Reifen in Deutschland anliefert. Bei Interesse bitte per PN melden. Hole gerne ein Angebot ein. Preis hängt von der Entfernung ab.
Preis Reifen: 200 Euro zzgl. Versand
Sehr guter und kompetenter Händler mit viel Know How im Bereich Touareg.