Folgende Varianten:
- Ab und zu fährt nach dem Motorstart der Sitz überhaupt nicht vor (so ca. 1 von 20 mal Motorstart)
- Schon regelmäßiger passiert es, dass der Sitz vorfährt, aber in eine andere Position (so ca. 2 von 10 mal Motorstart). Wenn ich dann auf den 1. Speicher drücke fährt er das letzte Stück noch in die richtige Position.
- Noch regelmäßiger verstellt sich während der Fahrt die Einstellung bzgl. Höhe und Neigungswinkel Sitzfläche bzw. Rückenlehne (so ca. 5 von 10 mal Fahrt). Fahre lange Strecken zwischen 2 und 6 Stunden am Stück.
Gruß
Frank
Beiträge von Lobo
-
-
.... nur zur Info: die elektrische Sitzverstellung (Memory, Bj. 04/06) hält die Position ebenfalls nicht dauerhaft. Bin ständig am nachstellen.
Gruß
Frank -
.... sorry, finde die "Tränensäcke"-Scheinwerfer einfach nur furchtbar. Wie kann man das einem Auto antun ??? Hoffe, dass hier VW noch nicht die endgültige Entscheidung getroffen hat. Für mich wären diese Scheinwerfer der Grund, keinen weiteren T zu kaufen. Kein Witz!
Gruß
Frank -
Hallo,
mein Neuer hatte sich Anfang des Jahres über mehrere Stufen von ursprünglich KW 3 auf KW 10 verschoben. Begründung stand im Händlersystem nie dabei.
Gruß
Frank -
Hallo,
habe bei meinem Neuen absichtlich das 6310i in der Mittelarmlehne genommen. Funktioniert alles einwandfrei!
Gruß
Frank -
Hallo,
mein dritter Dicker hat jetzt die Schallschutzverglasung. Empfinde es schon deutlich leiser als bei den Vorgängern.
Gruß
Frank -
Hallo,
sind die PN mit der Bankverbindung etc. schon raus? Habe noch nichts bekommen.
Gruß
Frank -
... ach so, ja ne is klar...
-
... habe gerade meinen neuen Dicken bekommen und hatte mich im Vorfeld nach anstehenden Änderungen bezüglich Motor an verschiedenen Stellen erkundigt. Aussage war einheitlich: keine Änderung am V10 absehbar. Was verschiedentlich angedeutet wurde, geht in Richtung möglicher Ersatz des V10 durch einen Achtzylinder-Diesel. Zeitpunkt offen, aber in Abstimmung mit der entsprechenden Einführung des Achtzylinders beim Q7.
Gruß
Frank -
.... leider aus all den "guten" Gerüchten nichts geworden. Wäre auch zu schön gewesen
Viele Grüße
Frank -
.... sorry... Deutschland...
-
Hallo,
in der Wochenendausgabe der BNN (Badische Neueste Nachrichten) war ein kurzer Artikel über die 3M-Entwicklung. Sollen in Deitschland ab ca. Herbst für um die 80 Euro erhältlich sein.
Gruß
Frank -
.... würde unter den Vorschlägen mit Abstand das A4 Cabrio bevorzugen..
Viele Grüße
Frank -
... in der Mittelarmlehne des Rücksitzes..
Gruß
Frank -
... das ist bereits der zweite oder dritte T der bei Ebay in Einzelteilen angeboten wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt..
Gruß
Frank -
... habe heute meinen neuen Dicken erhalten. Das mit der "völlig normalen Scheinwerferfeuchtigkeit" steht bereits in der Bedienungsanleitung.
Gruß und ein schönes Wochenende
Frank -
zu spät, wurde Ende letzter Woche gefertigt. Trotzdem vielen Dank für die Info.
Gruß
Frank -
.. war aber gestern noch nicht im Konfigurator. Gibt es da ein Zeit-Delay?
-
... gibt es eine Info darüber, seit wann bestellbar? Mein Händler hat vor zwei Wochen bei VW nachgefragt. Wollte das Teil noch vor Fertigung meines neuen Dicken nachkonfigurieren. Antwort war: Gibt es nicht und ist auch nichts bekannt wann es das geben sollte..
Gruß
Frank -
.... was regt ihr euch so auf? Die automatische Öffnung / Schließung der Hecklappe gibt es für den Dicken doch (noch?) gar nicht. Habe das bei der Bestellung meines Neuen prüfen lassen. Hätte ich gerne gehabt, bin beim Phaeton begeistert davon.
Gruß und ein schönes Wochenende
Frank