Hallo,
empfehle mit sehr positiver Erfahrung entweder das Hotel Gastwerk, das Dorint am Alten Wall oder das SIDE Design Hotel.
Gruß
Frank
Hallo,
empfehle mit sehr positiver Erfahrung entweder das Hotel Gastwerk, das Dorint am Alten Wall oder das SIDE Design Hotel.
Gruß
Frank
Hallo,
die Suche hat sich für mich erledigt. Habe einen kompetenten Anbieter bei mir vor Ort gefunden, welcher nachgewiesen Erfahrung im Verbau der von mir gewünschten Bestandteile hat:
Multimedia-Interface
DVB-T Twin (Bedienung über Navi)
Freischaltung Navi
DVD-Player
TFT in den Nackenstützen mit Infrarot-Kopfhörern
Viele Grüße
Frank
P.S. Übrigens zu einem sehr guten Preis
Hallo,
würde gerne einen Satz bestellen. Wird eine neue Bestellaktion aufgesetzt?
Gruß
Frank
Hallo,
würde gerne einen Satz bestellen. Wird eine neue Bestellaktion aufgesetzt?
Gruß
Frank
Hallo,
meine ersten beiden waren Salt Lake Grey Metallic. Hätte auch meinen neuen Dicken gerne in dieser Farbe genommen. Ging aber leider nicht, da es den Individual-Umbau nicht in dieser Farbe gibt. So wird er jetzt Reflexsilber Metallic.
Grüße
Frank
sorry, Freischaltung habe ich noch vergessen...
Hallo,
der Liefertermin für meinen nächsten Dicken steht an. Suche nach wie vor kurzfristig folgende Lösung:
Aufrüstung Navi (bisher ohne TV) auf DVB-T
Nackenstützen Leder mit TFT und daran angeschlossen einen DVD-Player. Möglichkeit, DVB-T auch auf den Nackenstützen auszugeben.
Gibt es hierfür einen Anbieter inkl. Einbau? Falls ja, was kostet das Ganze und wo sitzt der Anbieter?
Vielen Dank im voraus für die Infos!
Frank
Hallo,
hier ein Link zum Thema Blitzer-Software.
http://portal.1und1.de/de/themen/comp…ber/514806.html
Habe bisher leider noch keine Software für VW Navi gefunden. Bin ebenfalls für jeden Tip dankbar.
Wünsche ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Frank
zur Frage von Thomas: ... Fullservice-Leasing, deswegen in der monatlichen Pauschale enthalten..
Gruß
Frank
.. nach Auskunft des Meisters hätten die Beläge und Scheiben um die 1.200 Euro gekostet. gehe davon aus, dass das alle vier waren.
Viele Grüße
Frank
... bei meinem V10 wurden bei der 30000er-Inspektion Beläge und Scheiben gewechselt. Fahre sehr moderat (Verbrauch zwischen 11 und 12 Liter/100km) und überwiegend Autobahn. Seither pfeifen übrigens die Bremsen...
Gruß
Frank
Hallo,
hatte gerade mit meinem V10 in der letzten Woche wieder einen Termin um die Tankanzeige zu justieren. Vorher: Reservemeldung kommt und es es passen beim Tanken ca. 80 Liter in den Tank. Letzte Woche: Werkstattermin mit Tank leer pumpen, 10 Liter einfüllen, justieren etc. Heute: War vorhin tanken nach der Reservemeldung. Haben 80 Liter eingepasst. Da der Tank insgesamt ca. 104 Liter fasst, sind das eindeutig um die 10 Liter zu viel. Standheizung geht übrigens nicht mehr nach der Reservemeldung. Zumindest nicht per Fernsteuerung, manuell noch nicht ausprobiert. War der dritte ergebnislose Versuch. Mache jetzt auch nichts mehr, obwohl sehr verärgert, da irgendwann im Februar mein Neuer geliefert wird.
Viele Grüße
Frank
Hallo,
Interesse besteht nach wie vor. Geplant für ca. Ende Februar, wenn mein Neuer geliefert wird. Multimedia-Lösung mit DVB-T für das Navi und Displays in den Nackenstützen. Am besten natürlich, dass ich DVB-T des Navi auch auf die Displays ausgeben kann oder wahlweise an den Displays einen DVD-Player, Game-Cube o.ä. anschließen kann und das Navi normal als Navi genutzt wird.
Viele Grüße
Frank Wolf
Hallo,
interessiere mich ebenfalls für eine Display-Lösung mit Einbau in die Nackenstützen. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Frank
Hallo,
ist jemand bekannt, ab wann der V10 mit 850 Nm zu haben sein soll?
Danke im voraus!
Frank (Lobo)
[FONT=Verdana]VIELEN DANK !!! WAHNSINNS-EVENT !!! BESSER GEHTS NICHT !!![/FONT]
Hallo,
das Problem mit dem Schiebedach habe ich seit kurzem auch. Habe heute einen Termin beim Händler deswegen. Habe einen Beitrag dazu im Forum Technik - Elektronik.
Viele Grüße
Frank
Zitat von MarlousAlles anzeigenmahlzeit alle zusammen,
der touareg, ein wirklich starkes auto.
natürlich musste es der individual sein. schlappe 68.000. kontakt über mobile.de. ein vw-händler in lennestadt. schon der erste eindruck dort, grausam. aber, wie es bei spielkindern ist, das ding soll es sein. egal...
sofort in der ersten zeit traten etliche schwachpunkte auf. kannte vorher nur einen hervoragenden bmw-service. du hast ein problem, stell das auto ab,
welches auto möchten sie... einen siebener zum testen... klar...
jetzt dieser schreckliche volkswagen bzw. service. musste aus logistischen gründen
die vw-händler vor Ort beauftragen, mit glück bekommste ersatzweise
einen lupo., mit leerem tank oder einen audi 80 aus 1994, indem das verkaufsschild
in der innenscheibe noch angebracht ist.
nach zwei versuchen wurden ein paar dinge abgestellt, aber jetzt, bekomme ich nach einem halben jahr und 17.000 km später eine echte krise. reifen sind fast runter (20 zoll.. grrr..) und ich fahre sehr schonend. es knackt in der lenkung, es rasselt irgendwie beim fahren, im innenbreich löst sich die verkleidung an der a-säule und der hammer. zwei mal stand die karre morgens mit offenem schiebedach da. keiner weiss warum. wäre nicht so schlimm, aber einmal bei starkem regen und vw, kein wunder das die marke volks-wagen heisst. die wären lieber beim käfer geblieben. technisch und im service.bereich. die gurke geht jetzt nochmals zur korrektur, aber das nächste auto, kein volks-wagen.
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis!
Gruß
Frank
Danke für die Info. Kann aber nicht schon wieder wandeln, der ist schon gewandelt Obwohl das mit dem Schiebedach nur eines von wieder vielen Problemen ist. Bis zur 30000 er Inspektion war das Fahrzeug nahezu fehlerfrei, Direkt nach der Inspektion (neue Software! etc.) fing alles wieder an.
Gruß
Frank
Hallo,
hat schon mal jemand dergestalt Probleme gehabt, dass sich das Schiebedach bzw. ein Fenster von alleine öffnet. Oder nach dem zufahren (Bedienknopf Schiebedach steht dabei auf geschlossen) nicht ganz geschlossen ist oder sich wieder ein Stück von alleine öffnet?
Nein, habe keinen Poltergeist als blinden Passagier! Frage ist ernst gemeint. Hatte gestern nach dem Unwetter plötzlich ein ziemlich dickes Aquarium vor dem Büro stehen
Danke im voraus für jede Info!
Frank