Beiträge von Lobo

Hallo,

die Suche hat sich für mich erledigt. :) Habe einen kompetenten Anbieter bei mir vor Ort gefunden, welcher nachgewiesen Erfahrung im Verbau der von mir gewünschten Bestandteile hat:

Multimedia-Interface
    DVB-T Twin (Bedienung über Navi)
    Freischaltung Navi
    DVD-Player
    TFT in den Nackenstützen mit Infrarot-Kopfhörern

Viele Grüße

Frank

P.S. Übrigens zu einem sehr guten Preis ;)

Hallo,

meine ersten beiden waren Salt Lake Grey Metallic. Hätte auch meinen neuen Dicken gerne in dieser Farbe genommen. Ging aber leider nicht, da es den Individual-Umbau nicht in dieser Farbe gibt. So wird er jetzt Reflexsilber Metallic.

Grüße

Frank

Hallo,

der Liefertermin für meinen nächsten Dicken steht an. Suche nach wie vor kurzfristig folgende Lösung:

Aufrüstung Navi (bisher ohne TV) auf DVB-T
    Nackenstützen Leder mit TFT und daran angeschlossen einen DVD-Player. Möglichkeit, DVB-T auch auf den Nackenstützen auszugeben.

Gibt es hierfür einen Anbieter inkl. Einbau? Falls ja, was kostet das Ganze und wo sitzt der Anbieter?

Vielen Dank im voraus für die Infos!

Frank :winken:

... bei meinem V10 wurden bei der 30000er-Inspektion Beläge und Scheiben gewechselt. Fahre sehr moderat (Verbrauch zwischen 11 und 12 Liter/100km) und überwiegend Autobahn. Seither pfeifen übrigens die Bremsen...

Gruß

Frank

Hallo,

hatte gerade mit meinem V10 in der letzten Woche wieder einen Termin um die Tankanzeige zu justieren. Vorher: Reservemeldung kommt und es es passen beim Tanken ca. 80 Liter in den Tank. Letzte Woche: Werkstattermin mit Tank leer pumpen, 10 Liter einfüllen, justieren etc. Heute: War vorhin tanken nach der Reservemeldung. Haben 80 Liter eingepasst. Da der Tank insgesamt ca. 104 Liter fasst, sind das eindeutig um die 10 Liter zu viel. Standheizung geht übrigens nicht mehr nach der Reservemeldung. Zumindest nicht per Fernsteuerung, manuell noch nicht ausprobiert. War der dritte ergebnislose Versuch. Mache jetzt auch nichts mehr, obwohl sehr verärgert, da irgendwann im Februar mein Neuer geliefert wird.

Viele Grüße

Frank

Hallo,

Interesse besteht nach wie vor. Geplant für ca. Ende Februar, wenn mein Neuer geliefert wird. Multimedia-Lösung mit DVB-T für das Navi und Displays in den Nackenstützen. Am besten natürlich, dass ich DVB-T des Navi auch auf die Displays ausgeben kann oder wahlweise an den Displays einen DVD-Player, Game-Cube o.ä. anschließen kann und das Navi normal als Navi genutzt wird.

Viele Grüße

Frank Wolf

Hallo,

das Problem mit dem Schiebedach habe ich seit kurzem auch. Habe heute einen Termin beim Händler deswegen. Habe einen Beitrag dazu im Forum Technik - Elektronik.

Viele Grüße

Frank

Danke für die Info. Kann aber nicht schon wieder wandeln, der ist schon gewandelt ;) Obwohl das mit dem Schiebedach nur eines von wieder vielen Problemen ist. Bis zur 30000 er Inspektion war das Fahrzeug nahezu fehlerfrei, Direkt nach der Inspektion (neue Software! etc.) fing alles wieder an.

Gruß

Frank

Hallo,

hat schon mal jemand dergestalt Probleme gehabt, dass sich das Schiebedach bzw. ein Fenster von alleine öffnet. Oder nach dem zufahren (Bedienknopf Schiebedach steht dabei auf geschlossen) nicht ganz geschlossen ist oder sich wieder ein Stück von alleine öffnet?

Nein, habe keinen Poltergeist als blinden Passagier! Frage ist ernst gemeint. Hatte gestern nach dem Unwetter plötzlich ein ziemlich dickes Aquarium vor dem Büro stehen ;)

Danke im voraus für jede Info!

Frank