Hallo wer kennt die beste Eisdiele in Hessen ....Woooo......
V6 TDI mit Fast-allem..und Wohwa Hobby 540......
Hallo wer kennt die beste Eisdiele in Hessen ....Woooo......
V6 TDI mit Fast-allem..und Wohwa Hobby 540......
Hallo jungs schoenen Gruss aus FUERTVENTURA 25 Grad... Konnte meinen DICKEN leider nicht mit nehmen da dass Flugzeug zu klein war!!!!!
V6TDI--LUPO-OPEN-AIR..................
Hollo Touareg Spezi Was für eine T..fährst du....wenn du im TSC arbeitest... ......
Mein DPF hat nach 500 km schon gestunken....
Touareg V6 TDI...Hobby Wohnwagen 540-UL......Golf GTI Exklusieve 25Jahre....Lupo Open-Air
Euer Freundlicher sollte mal im HST (handbuchservice)nachseehen da ist das Problem beschrieben..Abhilfe ist in Vorbereitung laut VW.....Gruss aus Hessen..
V6 TDI ........Lupo open-air............Golf GTI 25 Jahre............
Billigtorantrieb!!!Audi fahren?????:(Und VW besch.........Besser kauf dir einen Q???????
Gruss von einem 100% VW Fahrer seit 35 J......................
T-V6 TDI mit fast allem ........aus Hessen.......
Was Heisst lahme Karre!!!Ich bin wohnwagen Fahrer (Hobby 1600 KG).Will dich mal sehen mit deinem 1,9 TDI und Wohwa. An den Kasseler Bergen????
Mein Dicker .V6 TDI Autom.mit fast Allem!!!
Gruss aus Hessen.............
Ps: Mein Zuggewicht ca:4300 KG..............
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken.........Bin am Montag 28.11...in WOB,hole meinen Dicken-V-6 TDI Black-magic mit "fast allem" ab........MKK-......:trinken
Auch ein Gruezi aus Hessen Deutschland,bin ein Schweizer-Freund.Sind seit ca.10 jahren in Giswil zum Skilaufen.Hole meinen Dicken am 28.11.2005 in WOB ab.V-6 TDI .....:trinken