Willkommen im Forum!
Da suchst du aber, wenn du was gescheites willst wahrscheinlich vergeblich.
Ich würde da das Budget deutlich erhöhen, sonst legst du dir ne Baustelle zu......
Willkommen im Forum!
Da suchst du aber, wenn du was gescheites willst wahrscheinlich vergeblich.
Ich würde da das Budget deutlich erhöhen, sonst legst du dir ne Baustelle zu......
Ich weiß auch nicht, was die hierzulande für ein gesch*** um so ein paar Daten machen.
Mittlerweile hängt der Datenschutz fast höher als so manch anderes Grundrecht.
10 km ??
Da würde ich vlt. das Fahrrad nehmen. (Spass)
Der hat, glaube ich, aber keine Umweltplakette.....
Geht das nicht mit Dropbox??
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß, ich wäre gerne dabei gewesen.
Und macht viele Bilder!!
Euro 6, wenn ich das schon höre...
So ein Unsinn, wisst ihr, was eine der vielen Vorgaben ist, Euro 4, oder war es Euro 5 zu erreichen?
Dass der Tankdeckel fest (per Schnur oder so) mit dem Fahrzeug verbunden ist.
Wer denkt sich so was aus?![]()
Bei Euro 6 bekommt man bestimmt ne Moralpredigt, wenn man tankt..und ab Euro 7 gibts keinen Tankdeckel mehr![]()
Guck mal, so was meinte ich :
http://www.ibiza-forum.de/board24-seat-a…armaturenbrett/
Nein, man ist nicht "traurig", aber wenn man sich in eine Form "verliebt" hat.....
VW (und auch alle anderen Hersteller) setzt immer auf ein "Markengesicht", dadurch verwischen die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen so sehr, adss man sie kaum noch auseinander halten kann.
Und das finde ich schade, Individualismus Fehlanzeige.
Kann ja auch sein, dass es da Unterschiede gibt.
Aber besser einmal mehr geschaut, als nachher ein langes Gesicht zu machen![]()
Schade, dass man das beim Wechsel vom Touareg 1 auf den T2 nicht auch so beherzigt hat![]()
Oder sollte der besser T5.2 heißen?
Soooo groß sind die Unterschiede zum jetzigen ja nicht gerade.
Aber nicht so eine Anti-Rutsch Matte, oder?
Da habe ich nämlich schon gelesen, dass die den Untergrund angreifen, irgendwas geben die nach unten ab.
Derjenige hatte sein Armaturenbrett zerstört damit.....
Ahhh, ja, stimmt.
Ist ziemlich stressig hier im Moment, ich vergaß....
Ja, ihr müsst ohne mich fahren.
Aber ich wünsche Euch ganz viel Spass!![]()
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....manch einer legt auch einen 911er höher:D
Ok, gewonnen :), müsste dann aber viel Glück sein, ein genau zum Bj passendes zu finden.
(Was ich bei einem Reimport für aussichtslos halte, dann noch eines in entsprechender Spreche zu finden)
Denn wie geschrieben, bei VW gibts die nicht mehr.
Hannes, kann man nicht.
Es gibt für den T1 keine Servicehefte (mehr?) zu kaufen, nur universale für fast alle VW-Modelle.
So leid es mir tut, ich muss meine Teilnahme an diesem Treffen leider absagen.
Hier im familiären Kreis ist etwas unschönes dazwischen gekommen, so dass ich meine Family dann nicht alleine und schon gar nicht ohne Auto lassen kann.
Hoffentlich macht ihr viele Bilder, ich wäre gerne dabei gewesen.
Sorry!!
Ich habe auch einen Reimport (Italien) , der stand aber hier in Deutschland, und konnte besichtigt werden.
Bordbuch ist natürlich auf italienisch, es gibt aber auch gebrauchte Bücher in der Bucht.
Das Serviceheft habe ich übersetzt, dann gibt es keinen Grund das nicht weiter zu führen.
(Die Ersatzservicepläne von VW sind ein Witz, gelten für ALLE Modelle und fast alle Baujahre, da blickt keiner mehr durch)
Ich bin mit meinem sehr zufrieden, kein Unterschied zu einem deutschen, nur, dass er noch keinen richtigen Winter vor meinem Besitz erlebt hatte.![]()
Na, na, na, da wird doch keiner mein Auto schmutzig machen???:D
Mache ich das Lenkrad am besten mit dem milden Reiniger vom Lederzentrum sauber, oder mit Reinigungsbenzin, wie ich auch schon gelesen habe?