Klasse, das ist interessant!!![]()
Beiträge von rebell
-
-
Ich habe letztens einen T1 (vor-FL) als Notarztwagen gesehen, gab es den T1 auch noch in weiteren Sonderversionen?
Und, gibt es den aktuellen auch noch als solch eine Version???
Nur mal interessehalber. -
Hat schon mal jemand das Endrohr des Zuheizers nach hinten verlegt?
Mich nervt das tierisch, dass wenn man während der Zuheizer läuft, die Fahrertür öffnet, von dem Gestank eingenebelt wird.
Und dann zieht das schön in den Innenraum, das mag ich nicht...Man müsste das Rohr doch recht einfach nach hinten verlängern können, oder?
-
Ja, ist auch ok, dann beibt Zeit für ne Raucherpause zwischendurch

-
Ja, klar, das hört sich gut an!
Ist abgemacht!
-
Hallo,
der FL gefällt mir mittlerweile schon, obwohl ich lange Fan des T1 war und sicher auch immer noch bin.Gruß
So geht es mir auch.
Ich finde es nur sehr sehr schade, dass VW schon beim Wechsel vom T1 zum T2 die Form derart an den "Mainstream" angepasst hat, dass das Auto im Einheitsrund der neuen Autos fast untergeht.
Wenn mir ein T1 entgegen kommt, erkenne ich den sofort, beim T2 erst spät, vorher könnte es auch ein Tiguan sein....
Klar ist der Unterschied an sich immens, aber von aussen sind die beiden schlecht auseinander zu halten, wenn sie nicht nebeneinander stehen. -
Ok, dann komme ich mit Sommerreifen, nicht optimal, aber schöööön:D
Zur Not sind ja wohl noch ein paar andere geländegänige Fahrzeuge da, die mich bergen können
-
Hmm, schwierig.
Grundsätzlich kommt man aber an die LED´s ran, oder?
Dann könnte man sie ja auch alle ersetzen, Stromaufnahme kann man messen, Farbe wäre ja fast egal, Hauptsache weiss, denn die Abdeckung macht ja rot.
-
Bei meiner 3. Bremsleuchte sind 2 LED`S gestorben.
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man die Leuchte nur komplett tauschen kann.
Hat noch niemand versucht, die LED`s zu tauschen? -
Mal eine Frage:
Kann man dort auch mit Sommerreifen irgend was anfangen?
Alternativ hätte ich ja noch die WR, aber die möchte ich eigentlich nicht bis Ende April fahren. -
Das ist sehr ärgerlich....
Nur im Klarlack. oder durch?
Ich würde zuerst mal polieren (lassen) probieren. -
Kontaktiere doch mal die hier:
https://www.lederzentrum.de/Dort dann alles genau schildern, dann bekommst du das bestimmt wieder hin.
Ich denke, da wird eine Grundreinigung fällig, aber die haben wirklich gute Mittelchen! -
An meinem BKS schwitzt Öl an der rechten Bank oben heraus.
Es sieht so aus, als käme es rund um die Injektoren heraus, könnte aber auch Ventildeckel sein.
Wer hatte das schon mal auseinander?
Ist da irgend was bekannt, wo es herkommen könnte? -
Heute habe ich mich mal dran gemacht
Linke Seite kein Problem, aber rechts.....da komme ich nie und nimmer mit meinen dicken Fingern von unten an den Mitnehmer.
Daher habe ich da erst mal nur die Stange gewechselt, den Mitnehmer mache ich, wenn ich die Seite (wegen leichtem Ölverlust) später eh zerlegen muss.
Hilfreich ist es auf beiden Seiten jeweils den Haubenlifter an der Haube auszuhängen, dann kommt man da auch von der Seite ran.
Wenn man immer nur einen aushängt, hält die Haube auch mit dem einen noch verbliebenen, man kann aber auch zur Sicherheit eine Holzlatte unterstellen. -
Tja, leider hat der Verkäufer nur sehr unbefriedigende Lösungsvorschläge....
Die Leitungen der PDC und der Nebelscheinwerfer baulich voneinander trennen... lol, das soll er mir mal vormachen.Ich denke, dieses Vorhaben ist gescheitert...

-
Guck mal hier rein:
https://carport-diagnose.de/deMit der kostenlosen Version kann man schon mal Fehler auslesen, fürs löschen muss man die dann kaufen...
-
Es geht nicht zu programmieren.
Aber es geht mit einem Nachrüstmodul.
Da bin ich dran, aber momentan spinnt mein pdc wegen diesem Modul.https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…8632#post268632
-
Wenn man die Gestänge wechselt, ohne die Saugrohre auszubauen, kann man dann auch den im rep satz beiliegenden Mitnehmer (also den mit dem Kugelkopf am Saugrohr) wechseln?
Oder muss dafür das Saugrohr runter?
Hab etwas Sorge, dass, wenn ich die Klammer abnehme, und den Mitnehmer abziehe, irgend was innen auseinander fällt...
Jemand schon mal gemacht? -
Jep, scheint so was zu sein.
Und dank Dir weiss ich jetzt auch, was der Hersteller mit PWM meinte:DDann meldet der PDC so was wie: Ich sehe was was du nicht siehst

-
Mich hat es nun auch getroffen.
"P1 0 1 8 Saugrohrklappe 2 für Luftstromsteuerung unterer Anschlag nicht erreicht, oberer Grenzwert überschritten, sporadisch"Dank dieses Forums habe ich die Stangen nachgesehen, völlig ausgeschlagen
.
Teile sind bestellt.