Beiträge von rebell
-
-
Jenseits der 100tKm darf auch mal was kaputt gehen, zumal nach 8 Jahren.
Ob das ein Grund ist das Auto abzugeben.... muss jeder selber entscheiden.
Kostenmäßig kann man viel sparen, wenn man nicht wegen jedem Kram zur VW-Werkstatt rennt.Zu deinem Problem:
Hast du dir das schon mal angesehen, ob es denn die Welle, bzw. das Lager ist?
Denn dann sollte man nicht mehr viel fahren, lieber sofort reparieren. -
-
Na, ja, wären nur ein paar Torxschrauben von oben.
Nur die dann nötigen Endkappen, die müssten wie die Leiste auch lackiert werden. -
Auch wenn es hier eigentlich nicht ganz passt, aber die demontierte Reling hat ein neues Zuhause gefunden:D
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 
-
5/120 nur beim R5, alle anderen T1 hatten 5/130.
-
Die komplette Fgst Nummer.....
-
Du kannst dich bei ErWin einloggen für 5€ (googeln), und dort deine fahrgestellnummer eingeben, dann spukt er die kpl. Ausstattung aus.
Lohnt sich auf jeden fall, alleine schon wegen aller möglichen technischen Dokumentationen rund um den T -
Heute haben Danny und ich hier seine Reling abgebaut.
Mit kleinen Hindernissen.....
Der Vielzahn Inbus ist ein M10, nicht ein M8 wie man vermuten könnte, da in der Einbauanleitung davon die Rede ist, man könne auch einen M8er Inbus als Ersatz verwenden....
Auch würde ich nicht versuchen eine angebaute Reling mit einem M8er inbus zu lösen, da die Schrauben original mit Sicherungsmittel eingesetzt sind, und dementsprechend fest sind.Könnte man das beiden nicht in der Anleitung einfügen/ändern?
Ansonsten nochmal vielen Dank für die Reling an Zeus, Bilder kommen, wenn montiert!!

-
Hallo,
ich bekomme von meinen Bekannten immer nur zu hören, dass ich einen "Dinosaurier" fahre und, dass er doch wohl zu groß und zu teuer wäre und viel zu viel Sprit fressen würde................andere sagen eher nichts zu dem Auto, aber die Blicke sind eindeutig..........

Mir egal, ich fahre ihn gerne, mir gefällt er..............schön, dass ihr Zustimmung bekommt!:)
DAS (http://s10-pickup.npage.de) war mein Dinosaurier:D:D:D
Dagegen fahre ich jetzt ein Sparwunder

-
Gut, ich habe jetzt nur den alten, Ur- T, aber ich habe auch noch mit keinem Auto so viel Zustimmung und Begeisterung erfahren.
Viele hier haben natürlich keine genaue Kenntnis über die Touareg-Geschichte, bzw, die verschiedenen Modelle, so haben mich einige Nachbarn tatsächlich gefragt, ob der neu sei....
Aber auch alle ausnahmslos über 40, das kann ich bestätigen. -
Inzwischen habe auch ich kapiert, dass die Schienen bei allen T1 vorhanden sind, also entweder offen mit henkel, oder verdeckt durch die Reeling...
Er bräuchte also "nur die Kappen und den Henkel..
Kappen habe ich, aber ob man die nach Demontage wieder montiert bekommt??Muss ich mir mal ansehen....
Aber ich warte erst mal auf Deine PN....

-
Man, das wäre ja klasse, wenn das irgendwie klappen könnte.
Haltern ist um die Ecke.
Schicke mir doch mal Deine Preisvorstellung per PN....Ich habe aber NUR die Schienen, den "Henkel" leider nicht, der war beim Auto nicht dabei....
-
Ich hake hier mal kurz ein:
Willst du die Reeling abgeben?
Ich würde dann Interesse anmelden!
Melde dich dann doch über PN!BTW:
Die Schiene hätte ich dann über! -
Hey, cool, da könnten wir glatt in Kolonne anreisen:D
-
Alles klar, dann wird das ja ein recht günstiger Spass.
Hatte hier nur nirgends was darüber gelesen, und ich hasse Überraschungen
-
Ich habe mal eine etwas andere Frage:
Welche Kosten kommen denn außer dem Hotel/Essen noch zusammen? -
Danke für den Link, die Seite hatte ich auch schon mal gesehen, irgendwann.
da stimmt es zumindest bei der Einparkhilfe, der bei mir angezeigte wert von 75 scheint dann wohl 75% zu bedeuten.
Aber dort ist wiederum z.B. die Anpassung im Komfortsystem Stg 46 über die Kanäle gar nicht beschrieben. -
Ich habe ein kleines Problem:
Zu meinem Touareg finde ich nur diese Liste hier:
http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-…7l-bj-2003-2010Wenn ich aber nun meine , vorhandenen Codierungen mit denen in dieser Liste vergleiche, kommt es teilweise zu erheblichen Unterschieden.
Z.B.:
Einparkhilfe Stg. 76.
Soll laut Liste 4 Kanäle haben, ich habe nur 3
Und die Sollwerte sollen in den Kanälen 1+2 0-10 sein, bei mir steht dort jeweils 75 (???)Dann habe ich scheinbar 7 stellige Codierungen, in der Liste sind sie meist nur 5 stellig....
Gibt es irgendwo eine Liste mit passenden Codierungen und Kanälen für meinen T ??
Evtl. wurde im laufe des Ur-Touaregs ja vieles geändert, aber das muss doch irgend wo dokumentiert sein, oder?
Bei ErWin habe ich nichts gefunden. -
Komm, dann tun wir "ängstlichen" uns zusammen:D
Ich war bisher auch nur mit der KTM im Dreck.....