Beiträge von rebell

Hmmmm......
    Also dieses Chrom&Style Paket hat er wohl.
    Die Endrohre sind geschraubt, ich habe mal Bilder angehängt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Eine Nummer konnte ich nirgends entdecken.

Ich habe noch ein weitere Frage:
    Der Touareg hat eine Abgasanlage mit 4 Endrohren., 2 rechts, 2 links.
    Ist das original, ich habe inzwischen mehrere gesehen, die das nicht hatten, sondern nur versteckte Endrohre.
    ???

Dann stelle ich mich hier auch nochmal allen vor.
    Gestatten, unser "neuer" Touareg, ein Import aus Italien.
    EZ 10/06, 110000Km, 1. Hand

Inzwischen hat er noch beige Gummimatten bekommen, Hammer, dass es sowas überhaupt gibt.

OK, kapiert.
    Sorry für die vielen blöden Fragen, aber wenn man von Opel kommt.... *schäm*
    Endlich ist heute meine Anleitung gekommen, jetzt habe ich einiges mehr kapiert.:top:
    Aber das mit dem Intervall/Regensensor verstehe ich nicht.
    Klar, er wischt, und hört auf, wenn die Scheibe trocken ist bzw. es nicht mehr regnet.
    Ich habe den Drehregler auf minimal eingestellt, dann müsste er doch sofort aufhören, wenn es trocken wird, oder?
    Er wischt aber munter weiter, und hört erst recht spät auf zu wischen.
    Und, muss ich nach jedem Motorstart wirklich den Wischer manuell erst aus- und dann wieder auf "auto" stellen, um die Automatik wieder einzuschalten?
    Steht zumindest so in der Anleitung.....

OK, danke, das beruhigt.
    Aber Sitzheizung hat er in den Ledersitzen ebenso wie die Parksensoren vorne und hinten.
    Da ich keinen Verglich habe, kann ich natürlich nicht sagen, was den Italiener vom deutschen Touareg unterscheidet.
    Was ich noch nie gesehen habe, sind die doppelten Sonnenblenden, 2 auf jeder Seite....
    Ansonsten probiere ich mich momentan noch so durch, eine deutsche Anleitung ist bestellt, aber noch nicht hier.

Da werden bestimmt noch so einige Fragen auftauchen.
    Hier mal 2 Bilder von meinem "neuen":

Hallo zusammen!
    ich bin neu hier, und frisch gebackener Besitzer eines Touareg 7L Mj 2007, 3l TDI.
    Nun habe ich auch gleich eine Frage:
    Gibt es wohl einen Unterschied zwischen den deutschen und den italienischen Versionen?
    Meiner ist nämlich ein Italien-Import.
    Gerade beim Korrosionsschutz stelle ich mir die Frage, da hätte ich bis zum Winter ja noch etwas zeit was zu tun.....