Wird bestimmt wieder nur halb so heiss gegessen wies gekocht wird.Aus meinem Bekanntenkreis mit gelber Umweltplakette hat noch niemand eine Strafe fürs einfahren in grüne Zonen bekommen.
Beiträge von rebell
-
-
-
Passt das sicher an das Kabel vom Touareg?Jemand noch nen Tipp für die Radio Antenne mit Phamtoneinspeisung?
-
Ich habe jetzt folgendes Radio bestellt:http://www.ebay.de/itm/Android-6-…872.m2749.l2649 Da ich aber wohl noch Adapterkabel für Radio und GPS Antenne brauche, das Radio aber noch nicht hier ist, wäre es klasse, wenn mir da noch jemand helfen könnte...Welche Bezeichnungen haben die originalen Stecker im Touareg 1 ( vor FL)?
-
Bei Anschaffung eines neuen Volkswagen und gleichzeitiger Verschrottung eines alten Diesel-Fahrzeugs jeder Marke mit Abgasnorm Euro 4 oder älter gewährt Volkswagen eine modellabhängige Umweltprämie von bis zu 10.000 Euro.So steht es da geschrieben.....
-
Und woher bekommt man dann den Verwertungsnachweis?Wohl nur vom Verwerter, der einem ja bestimmt nicht den Marktwert bezahlt.Und VW wird ja wohl nicht den Marktwert zahlen ohne das Auto weiter veräußern zu können.
-
Nicht nur nicht sinnvoll, das ist völliger Unsinn.Zumal man diese Prämie ja nicht on Top zum Marktwert bekommt.Lohnt sich nur, einen völlig abgewrackten Uralt Diesel mit Marktwert unter der Prämie abzugeben.
-
Eine Frage noch zum Thema, kann das RNS2 im ur-Touareg dynamische Linien im RFK Bild anzeigen?
-
Hast aber schon die Busruhe abgewartet ?
Also Fahrertür auf ( sonst kannst nicht messen, Türschloss aber verriegeln ( Schraubendreher), Auto abschliessen, vorher Innenraumüberwachung ausschalten, wenn du eine Alarmanlage hast, und ne ganze Weile warten.
Dann kannst erst den Ruhestrom messen. -
Tolle Idee, Hannes
......und selbst dann schüttelt sich der Otto Normalverbraucher die Restsumme mal eben aus dem Ärmel
-
Ihr habt Sorgen..... was soll ich sagen mit meinem Euro4 ?
Wisst ihr, die können mich mal, fahr ich eben nur noch hier auf dem Land, und kauf dann eben ALLES online
-
Da muss ich Dir widersprechen, mein Gurtwarner hat bei Zündung ein losgelegt....
Deshalb hab ich den auch rauscodiert, nervte ohne Ende beim Rangieren.Und ich fahre trotzdem immer angeschnallt, wenn ich wirklich fahre:D
-
Hast du mal ein Bild von der montierten Kamera?
-
Keine Ahung, ich rüste um auf ein China rns.
Zum Montageort, das wird dann aber nicht einfach, das Kabel in die Heckklappe zu bekommen , wenn ich mir das so ansehe....
Gibts da nen Trick?
Was haltet ihr von den Funk Kameras?
-
Wo ist beim T1 die originale Rückfahrkamera montiert?
Und wo habt ihr eine nachgerüstete montiert? -
Ein mal AGR Rate hochdrehen lassen
Tolle Lösung.....
-
Evtl. doch, guck mal, ob die Fahrerseite auch nass ist.
Da laufen etliche Kabelstränge unterm Teppich lang, wenn die im Wasser liegen, ist alles möglich. -
Ja, damit ginge wohl dab+, aber es ist eine Extra Box nötig, kostet zusätzlich 45€.
Ich überlege, ob es sich lohnt die mit zu bestellen, weil ich nicht weiss, ob der Empfang damit wirklich besser ist. -
Das ist der Ablauf vom Schweller.
Einfach mal einen Schraubendreher reinstecken, der ist bestimmt verstopft, und der Schweller steht voll.Zusätzlich kannst du mal die Radhausschalen vorne im Bereich zum Fahrgastraum lösen, dann siehst du auf jeder Seite eine dicke schwarze Gummitülle.
Das ist der Ablauf vom Wasserkasten, der muss fei sein!Ich gabe bei mir die Tüllen entfernt, so geht kleinerer Schmutz hindurch ohne diesen zu blockieren.
-
Ich hab das mal bei meinem Ex Chevy S-10 gemacht, nicht so einfach, da sich der Styrolkörper des Himmels nicht mit dem Sprühkleber vertragen hat.
Daher probiere es lieber erst an einer kleinen Stelle.
Ich habe das dann so gelöst, dass ich den (bei mir neuen) Stoff eingesprüht habe, antrocknen lassen, und dann erst auf den Grundkörper aufgedrückt habe.
Vorteil, der Grundkörper löste sich nicht auf, Nachteil, eine Korrektur ist nicht mehr möglich.