Beiträge von Thomas TDI

Wer erzählt denn sowas????:confused:

Thomas

Völliger Blödsinn. Wahrscheinlich ist der Verkäufer noch nie damit gefahren. 18" sind m.E. der beste Kompromiss.

Thomas

Zitat von Heinz

... Einer meiner Kollegen hat letzten Freitag trotz fast neuer Winterreifen auf seinem A6 Avant einen Unfall nicht mehr verhindern können (Zum Glück nur Blechschaden). Soll heißen, auch Winterreifen können nicht garantieren, dass man jedem Blechschaden immer entgehen kann. :zwinker:

gruß
    Heinz

Gegen die Doofheit anderer helfen halt auch keine Winterreifen!

Thomas

Zitat von tasco

Es sind 18" Felgen mit 235er Reifen. Wo gibt es denn solche Hüllen?
    Ich will den TREG ja nicht gleich am ersten Tag hinrichten. Es passt nur so gut. Die Räder sind in Gifhorn. Das ist ja von WOB gleich um die Ecke.

Tasco

Die von VW sind tatsächlich etwas zu klein. Es gibt aber welche beim Reifenhändler, die sind so groß, dass alles reinpasst.

Thomas

Selbst schuld, wenn man so was kauft. :zwinker:

Thomas

Zitat von hrohunter

Ich finde, nicht nur wer nach Tirol will, sollte Winterreifen aufziehen! Selbst hier im schneearmen Norden sind die Pneus nötig. In den Bergen dürfte an sich diese Frage - schon zur eigenen Sicherheit -gar nicht stehen.

LG Roland

:Applause: :Applause: :Applause:

Thomas

18" mit 255er Reifen passen auf jeden Fall rein. Habe ich schon öfter gemacht (Fat Boy und Manhattan). Du musst dich von außen nach innen vorarbeiten. Die Reifen packst du am besten in Hüllen, weil sonst die Säulen in Mitleidenschaft gezogen würden.

Thomas

Zitat von TouareG-PoweR

Irgendwelche Bilder?Oder sonstige Information?

Eigentlich hoffe ich, dass er später kommt, damit das momentane VW Look ein bisschen anders bei ihm ausfählt. Aber mal abwarten. Wenn er Ende 2006 rauskommen sollte, müsste er sehr blad präsentiert werden.

Grüße

VW liefert die ersten Fotos des Facelifts maximal 4 - 6 Wochen vor der offiziellen Markteinführung. Da müsst ihr euch also noch etwas gedulden.

Thomas

Hallo Armin, :trinken

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen und welcome back unter den Touareg-Fahrern - jetzt auch mit einem richtigen Motor :zwinker: .

Der Klavierlack sieht wirklich gut. Wa mir aber zu empfindlich. Aber dafür hast du ja außen kein Schwarz genommen. :D

Thomas

P.S. Habt ihr die Kinder gar nicht dabei gehabt?

Was ist das denn für eine Schwachsinnsvorschrift?! Hast du schon mal die Handbremse während der Fahrt gezogen. Schneller kannst du bzw. deine Tochter keinen Abflug machen!

Thomas