Zitat von SittingbullHallo zusammen,
das war ja irgendwie zu erwarten, viel interessanter ist die Frage: wer wird Vize-Kanzler?
Grüße von Stephan
Normalerweise ist das ja der Außenminister. Und das wird Herr Struck sein. (naja...)
Thomas
Zitat von SittingbullHallo zusammen,
das war ja irgendwie zu erwarten, viel interessanter ist die Frage: wer wird Vize-Kanzler?
Grüße von Stephan
Normalerweise ist das ja der Außenminister. Und das wird Herr Struck sein. (naja...)
Thomas
Zitat von Corvette-1111... Gibt es nun hinten keine Entlüftungsdüsen mehr oder sind die lediglich nicht mehr einstellbar?...
Nur Letzteres! Alles andere wäre echt der Hammer.
Thomas
Zitat von HonigtoertchenAlles anzeigenSo, ich bin wieder zu den Praktikern aufgestiegen. Ist schon herrlich, wieder mit nem Dicken zu fahren. Die Abholung war mit unseren 2 Kids an einem Tag schon anstrengend (Kinderführerschein etc.), aber schön. Wir hatten sogar wieder den selben Einweiser (Hr. Oettel) wie im Januar, nur das diesmal auch der Dicke spurte (im Januar 40 km hinter WOB "Fahrwerksfehler").
Dieter 131 haben wir kurz nach dessen Abholung bei unserer Ankunft auf dem Parkplatz getroffen/kennengelernt.
Fotos (gemeinsam mit Dieter) haben wir leider nicht gemacht, nur das obligatorische VW-Foto, was ich aber nicht verheimlichen will.
Und wir haben uns auf das Treffen der Beatles-Freunde.de verirrt....ich bin aber nicht wie Sittingbull fremdgegangen![]()
Gruß an alle vom wieder praktizierenden
H.
Oh, Fotos muss ich anscheinend erst verleinern, später...
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Touareg! :trinken :trinken :trinken
Willst du den wieder so schnell verkaufen?
Thomas
Touareg :
- Änderung von W12 "Sport" in W12 "Sport Edition"
- Entfall der Tasten für die Zentralverriegelung in den hinteren Türen.
- Entfall der Schublade unter dem Beifahrersitz
- Neu : CD-Audifähigkeit des DVD-Navigationssystems
- Neu : Warnsummer auch für den Beifahrersitz für Lederausstattung VW Individual und W12
- Neu : Elektrische AHK für V6 TDI
- Neu : Dachreling silber optional für Sondermodell "Individual" bestellbar
Thomas
Dann lohnt sich der Werkstattaufenthalt wenigstens.
Thomas
Ich glaube, wir sollten doch ein paar importieren und damit die Vereinskasse aufbessern. Das ist ja kaum zu glauben!
Thomas
Na, dann viel Spass beim Suchen. Ist nicht immer ganz einfach mit den
.
Thomas
bummms!
Ne, ist mir Gott sei Dank nicht passiert. Sieht so aus, als wären die Gasdruckdämpfer hin.
Thomas
Blöd ist, dass man das Problem zur Zeit nur schlecht vorführen kann. ![]()
Ich bleibe aber dran - spätestens nächsten Sommer stehe ich beim
wieder auf der Matte.
Thomas
Genauso cool wie eine verspiegelte Sonnenbrille
.
Thomas
Zitat von jemyDas die Scheiben grün sind ist mir noch nicht aufgefallen.
Kann man auch so gut wie gar nicht sehen. Nur bei ganz hellem Licht ist das etwas zu erkennen. Die Grünfärbung ist aber eigentlich überall Standard. Nur DC verwendet bei den Avantgarde-Modellen eine bläuliche Färbung. Das sieht zwar etwas nobler aus, ist aber - wie auch bei Sonnenbrillen - kein adäquater Sonnenschutz.
Thomas
Zitat von dreyer-bande... Anschlagverzögerung ...
Was soll das sein? Turboloch o.ä.? Meiner legt jedenfalls ganz schön los, wenn ich das Knöpfchen drücke!
Thomas
Zitat von iceagetop secret geheimaufnahmen von meinem......
wahhh - morgen um 10:00 schaut die welt gleich ganz anders aus......
Alles Liebe
Michael
Na dann schon mal jetzt herzlichen Glückwunsch. Der sieht ja wirklich spitze aus. Aber was sind das für Endrohre? Imitiert mich VW jetzt und bietet die V8-Rohre ab Werk an?
Thomas