Typisch öffentlich-rechtlich! Gebühren kassieren und um keinen Preis Werbung machen - jedenfalls vordergründig! ![]()
Thomas
Typisch öffentlich-rechtlich! Gebühren kassieren und um keinen Preis Werbung machen - jedenfalls vordergründig! ![]()
Thomas
Zitat von Rocky MountainIch will eine Neutral- Stellung, um ein ungewolltes Verstellen zu vermeiden.
Wo fummelst du denn während der Fahrt überall rum?
Thomas
Hallo T-Rack,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen! Wir warten auf Fotos!
:trinken :trinken :trinken
Thomas
Zitat von bell407Alles anzeigenHallo nochmal,
bei uns in Deutschland wird gepanscht und zwar richtig:
Folgende Konzerne haben bis zu 5% Biodiesel nachweislich im normalen Diesel drin:
Aral
BP
Shell
Esso
OMV
Die Kleineren kaufen eh bloß zu, also wahrscheinlich auch "kontaminiert"
So und jetzt die Kardinalsfrage: Was ist im Garantiefall ???![]()
VW schreibt, nix tanken Biodiesel wenn DPF verbaut, man kriegt aber keinen anderen Diesel mehr.. Wenn der sch... DPF und damit verbundene Systeme hops geht was ist dann? Wer zahlt dann ? Mit ner larfari Aussage "Bei den Mengen wird schon nix passieren" geb ich mich nicht ab![]()
Also VW ordentlich treten damit das geklärt wird, die Ölmultis schieben die Kohle schonmal ein.
So long
Christian
Also an meiner Zapfsäule steht nichts von Bio-Diesel. Kann also kein Problem sein.
Allerdings ist das ja VW bekannt - das werden die Filter schon abkönnen.
Thomas
Auch bei uns in Deutschland wird "gepanscht". Der Anteil ist aber zu vernachlässigen.
Thomas
Auch von mir alles Gute zum neuen Auto! Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! :trinken :trinken :trinken
Thomas
Du solltest zum Schluss mal auf den Ölstand schauen. Manchmal wurde doch sehr sparsam eingeschenkt.
Viel Spaß!
Thomas
Insbesondere für Wolfsburg ist die Aktion ungewöhnlich. Immerhin fahren hier fast nur neue Autos und ne Menge Touareg. Ich gehe deshalb davon aus, dass das jemandem die geistige Reife fehlte. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem.
Thomas
Zitat von PortoDas sind doch auch VW-Felgen.
Das sehe ich nicht so!
Thomas
Zitat von dreyer-bandeHallo,
nie im Leben sind das TF-Endrohre.
Gruß
Ne, aber Armins Teile aus USA!
Thomas
Zitat von jemyFast das ganze Jahr?
Wo wohnt ihr denn?
Im Eisschrank?
Dann müßt ihr aber schon peer du sein mit eurer Stadtwerke.
Die Rechnung mit der Nachzahlung war gerade letzte Woche in der Post. Nächstes Jahr soll in Hannover der Gaspreis noch einmal um rund 12 % erhöht werden. Und wir zahlen jetzt schon über 260 EUR jeden Monat (Gas, Wasser, Strom).
Thomas
Zitat von Corvette-1111Sorry, James. Sind denn die "Dreiecke" nun bei dem Bestellumfang mit bei?
Jochen
Es werden insgesamt 6 Stück geliefert. Ich habe die Dreiecke weggelassen, weil ich es schöner finde!
Thomas
Zitat von Corvette-1111Sorry, James. Sind denn die "Dreiecke" nun bei dem Bestellumfang mit bei?
Jochen
Es werden insgesamt 6 Stück geliefert. Ich habe die Dreiecke weggelassen, weil ich es schöner finde!
Thomas
Zitat von agroetschMacht mich nicht schwach.. Habe lange überlegt eine zu bestellen, mich dann zu der blöden PDC bequatschen lassen, und jetzt
Wer hat dir das denn eingeredet??? Kamera ja, PDC never!
Zitat von jemyArmin, die PDC ist nicht blöde.
Du hättes die Rückfahrkamera zusätzlich bestellen müssen, dann wäre es perfekt.
Das wäre ja so, als wenn man einen Schimmel weiß streicht, oder?
Thomas
Zitat von jemyneeee Thomas.
Das geht ganz und gar nicht.
Entweder der schöne wunderbar geformte Körper eines Touaregs, oder der kantig klobige Q7.
OK, ich bin da nicht so festgelegt. Egal, ob blond oder braun ...
Thomas
Zitat von jemyda fehlt aber das Dreieck.
Macht aber gar nichts, so kann jeder sehen ob er es mit oder ohne lieber hätte.
Eben Geschmackssache.
Genau das war Sinn der Sache. Und natürlich die Farbe
.
Thomas
Zitat von jemyda fehlt aber das Dreieck.
Macht aber gar nichts, so kann jeder sehen ob er es mit oder ohne lieber hätte.
Eben Geschmackssache.
Genau das war Sinn der Sache. Und natürlich die Farbe
.
Thomas