Beiträge von Thomas TDI

Hallo Chris,

dann auch dir herzlichen Glückwunsch für deine Bestellung und vor allem für die Entscheidung pro V6 TDI. Du wirst es nicht bereuen!

Thomas

Zitat von dreyer-bande

Stimmt!

Allerdings gefallen mir die Serienpedale besser!:D

Gruß

Dem kann ich nur zustimmen! Die Nachrüstsätze haben für mich irgendetwas von tiefergelegtem Opel. :zwinker:

Thomas

Hallo Armin,

na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung. :trinken Hat dein :) schon eine erste Hochrechnung bezüglich des Liefertermins abgegeben? Ich dachte, bei Wandlungen geht's etwas schneller.

Thomas

Ich finde es immer witzig, dass bei Autos auf die dritte Kommastelle ausgerechnet wird, ob es sich lohnt bzw. rechnet. Mal ehrlich: Rechnen tut sich doch der Touareg nie, egal ob mit Diesel oder Benziner. Das trifft übrigens auf die meisten anderen Autos auch zu. Die Beweggründe für den Kauf eines bestimmten Modells sind doch zum Großteil andere.

Thomas

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

für mich sollten beim Dicken auch die LED-Rückleuchten rein, sind schliesslich, wie es oft so schön heisst, Stand der Technik. Wahrscheinlich kommen sie mit dem Facelift nächstes Jahr. Vielleicht sieht man sie schon früher, wie z.B, im September in Frankfurt!?!

Grüße von Stephan :winken:

... sofern sich an der Karosserie nichts ändert.

Thomas

Hallo Roland,

wenn dein :) das Leder bestellt, richte dich schon mal auf ein paar Wochen Wartezeit ein (aber das kennst du ja schon :zwinker: ). Das Tier muss erst erlegt werden. Bei mir hat das auch ziemlich gedauert mit der Rücksitzbank.

Thomas

Zitat von nikanika

Finde ihn auch nicht so schlecht!!! Freue mich schon auf die IAA:spam:!!

Hoffe er der Preisunterschied fällt anders aus als gegenüber x5 vs x3. Die tun sich ja nicht viel preislich gesehen beim 3.0 Diesel...((4.000 euro) Finde ich Wucher..

AMS spricht von 25.000 EUR. Damit wäre der Preisunterschied ganz sicher gewahrt.

Thomas

Hallo Sinnloser!

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen!

Kann es sein, dass du das Nachdesign an hast? Das würde dann nämlich so ähnlich aussehen.

Zur Garantie: Neben der Gewährleistung gegenüber dem Gebrauchtwagenverkäufer hast du ja zusätzlich die Neuwagen-Werks-Garantie. Deshalb musst du nicht unbedingt die 200 km zu dem Händler, der dir das Auto verkauft hat, fahren. Nimm den nächste (oder besser den, der dir am besten passt) und lass die Sache prüfen. Dürfte bei dem Alter sicher kein Problem sein.

Thomas

Zitat von dummytest

Doch: du willst doch wohl nicht etwa schon wieder einen "Schalter" bestellen :klopf:

:D

ich verschwinde lieber ..... :D
    :spam:

Diese Entscheidung wird ihm ja diesmal von VW abgenommen. Wahrscheinlich wird der R5 der letzte Schalter seines Lebens gewesen sein, wenn er sich erst einmal an die TT gewöhnt hat. :D

Thomas

Lieber Olliver,

herlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem 33.! Ich hoffe du gönnst dir heute abend ein paar Phuket-Lobster o.ä. Genieß es - super Location zum Feiern! Wir beneiden dich!

Thomas :trinken :trinken :trinken :trinken