... allzu schnell solltest du mit den Platten nicht fahren. Ich glaube das Bremsmanöver würde deinem Wagen nicht allzu gut bekommen.
Thomas
... allzu schnell solltest du mit den Platten nicht fahren. Ich glaube das Bremsmanöver würde deinem Wagen nicht allzu gut bekommen.
Thomas
Zitat von agroetschHallo Thomas,
war das direkt bei Metro oder eine der "Unterfirmen" wie Media Markt oder Saturn...?
War direkt bei Metro. Ich glaube, bei Media Markt u.ä. hätte ich mir die Zähne ausgebissen. Andreas hat da schon Recht. Trotzdem finde ich es nicht selbstverständlich, da für Metro damit ja auch ein nicht unerheblicher Aufwand verbunden ist.
Thomas
Nachdem wir ja hier im Forum schon oft über Kundenunfreundlichkeit und Unflexibilität gemeckert haben, jetzt mal ein absolutes Highlight der Servicefreundlichkeit (nicht ironisch gemeint!!!):
Nachdem Fujitsu-Siemens absolut unbeweglich und zum Schluss abweisend und ignorant reagierte und mich an meinen Händler (Metro) verwies, hat eben dieser Händler - der zwar rechtlich für diese Aktion Ansprechpartner ist, aber für den Schrott, den FSC liefert nun wirklich nichts kann, super reagiert. Nach nur einer Mail meldete sich heute Metro telefonisch bei mir, entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und sagte mir die volle Erstattung des Kaufpreises (1.400 EUR) zu. FSC wollte mir gerade mal 650 EUR geben! Ich bin absolut begeistert und finde, dass solch positive Erlebnisse unbedingt einer Erwähnung bedürfen.
Darum: Nie wieder Fujitsu-Siemens - Metro jederzeit wieder!!!
Thomas
Das kann ich noch toppen: Ich habe Sport-Dämpfung im Sport-Level! Und was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, ist das nicht mehr zu überbieten. Ich bin absolut zufrieden und freue mich jeden Tag wieder!
Thomas
Zitat von bummiDiese Entscheidungsphase ist seit Januar 2005 ! Braucht VW immer so lange? Bei anderen Modellen ist man da schneller. Also müssen dann die Rührschüsselfahrer zur Suppenschüssel X5 greifen ? Die haben schon seit Einführung des 3,0d ein Suppenquirl.
Mensch VW´ler lasst euch nicht lumpen hier warten noch ein paar Touaregverrückte die nur noch auf Eure Entscheidung warten. Dann wird sofort gekauft und sich dann hier zu den vielen Supertouritreffen angemeldet.
Ich will auch mal hin !!!!!
Ich will auch ein supi bekloppter völlig vernarrter T-Regs Freak werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im konfigurieren und Forum lesen bin ich es schon.(mind.30 mal täglich) Meine Frau lässt sich deswegen bestimmt noch scheiden ! Also rettet mich vor meiner Scheidung liebe Wolfsburger !!!!!!!!
Bei den derzeiten Lieferzeiten wüsste ich nicht, weshalb sich VW beeilen sollte. Die meisten wollen ohnehin die Automatic, so dass die Einführung einen Aufwand ohne entsprechenden Nutzen generieren würde.
Thomas
Naja, in erster Linie verdienen die Rennprofis doch das Geld, weil sie etwas können, was andere nicht können (das ist ja in anderen Branchen nicht anders). Deshalb von den Fahrern den Einsatz ihres Lebens zu erwarten, halte ich für ziemlich weit hergeholt.
Thomas
Zitat von agroetschNa dann gibt es außer Image wirklich keinen Grund den Cayenne zu nehmen.
Hier, wo beide fast gleichauf liegen (Ausstattungsbereinigt) kann wenigstens der gute Geschmack entscheiden, und der spricht ohnehin für den Touareg!
Naja, einen Grund hast du vergessen: Es gibt bei Porsche keinen Diesel! Sonst hätte ich wahrscheinlich jetzt auch einen. Aber den lahmen und saufenden V6 kann man sich ja nicht wirklich antun.
Thomas
Zitat von AceofspadeSAlles anzeigenAlso mit ´ner hübschen Beifahrerin wäre (mindestens) eine Hand aus´m Spiel...
...weil der müsste man sicher irgendwann ein Getränk oder ihre Handtasche vom Rücksitz angeln!
Dann is die Automatik sehr praktisch!![]()
Bernhard
PS: Wer jetzt an etwas anderes gedacht hat ist ein Ferkel!
Ich hatte eigentlich ans Lenken gedacht!
Thomas
Zitat von dschlei... Dr muss sich ja blöd gefühlt haben, dass er für seinen V6 tausende $$ mehr bezahlt hat als ich für meinen V8! ... )
Unterscheiden sich die Preise bei euch so sehr? Bei uns liegt der Cayenne gleichauf mit dem Touareg V6 - und der ist immer noch deutlich günstiger als der V8.
Thomas
Zitat von nikanikaSERIOES
????!!!???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4558028771&rd=1
Der Typ schreibt nix ueber den Motor... merkwuerdig!!
Was soll er denn über den Motor schreiben? Steht doch da, dass es ein V6-Benziner ist.
M.E. ist das zwar kein Schnäppchen, aber auch kein schlechter Preis.
Thomas
Da musst du aber zunächst das Loch für das VW-Zeichen zuspachteln und die Heckklappe lackieren. Kein kleiner Aufwand für einen neuen Aufkleber.
Thomas
Gibt's auch bei ebay, sieht aber sch... aus. Wenn man das Loch unbedingt füllen will, sollte man schon zum Original greifen. Oder zu Armin's Ei (ist das eigentlich noch immer drin?).
Thomas
... und noch mehr Probleme bei der Montage gehabt. Da stimmt nicht nur der Durchmesser nicht, sonder auch die Länge (stehen hinten über). Außerdem hat's bisher auch noch kein TÜV eingetragen.
Thomas
Ich habe auch den Roemer bzw. VW-Kindersitz drin. Die Kopfstütze muss ich nicht ausbauen. Übrigens musste ich das weder im Audi, noch im Golf.
Thomas
Ich hätte gern zusätzlich zu "finde ich furchtbar" "braucht kein Mensch angekreuzt". Der heißt Touareg und nicht anders!
Thomas
Bei mir hat's wunderbar funktioniert. Ich muss nur mal irgendwann neue Bilder machen. Dann werden es auch mehr.
Thomas
Wieder mal eine Werkstatt, die keine Ahnung hat. Hannes hat völlig Recht!
Die Intervalle sind, wie ich von meinem Audi weiß, ohne weitere zu schaffen. Nur sind höchstwahrscheinlich die im Artikel angesprochenen Flottenfahrzeuge nicht unbedingt als durchschnittlich beansprucht zu bezeichnen. Dass der Fahrstil die Intervalle beeinflusst, ist ja nichts Neues!
Thomas