Beiträge von Thomas TDI

Schon wieder einer, der meckert, wenn's regnet und kalt ist und nach zwei Tagen schönem Wetter auch schon wieder nicht zufrieden ist.

Thomas

Zitat von dummytest

so, nun ist es passiert :zorn:

Ich habe gerade den Fall zur "Abwicklung" der Wandlung meinem Anwalt übergeben :wand: , das kann an sich alles nicht wahr sein :stern:

Was mache ich bloss, wenn der das auch noch durchbekommt ?
    Für den Schaden, der bei einer Wandlung entstehen dürfte (Nutzungsausfall ./. Leasingraten-Rückerstattung) könnte VW mir 3 vergoldete Freisprechanlagen einbauen, aber anscheinend komme ich da anders nicht mehr weiter :wut:

Da bin ja mal gespannt, ob der Rücktritt wegen der Freisprechanlage durchgeht.

Thomas

Mein Leder hat bis auf einmal jährlich einreiben nie irgendeine Pflege erhalten und sah beim Verkauf des Wagen immer noch so aus wie neu. Die Stoffsitze einer Familie möchte ich mal sehen, die nach drei Jahren noch so aussehen.

Unabhängig davon halte ich es für ein Gerücht, dass man auf Leder mehr schwitzt als auf Stoff-Sitzen. Der Begriff Stoff ist ja irreführend. Die sind ja zu 100 % aus Kunststoff - nicht gerade schweißhemmend!

Thomas

Zitat von dummytest

... Wenigstens hat das Ding Klima + Halbautomat. ...

Einmal abgesehen davon, dass ich diese Kiste für die größte Pleite im deutschen Automobilbau halte, wird einem wirklich übel, wenn man diese Halbautomatik fährt. Die Gangwechsel dauern (subjektiv) ca. 5 Minuten. Das ist so schlimm, dass man sogar mit dem Kopf nach vorn und hinten nickt. Wahrscheinlich hat Smart nur vergessen zu sagen, dass das die eingebaute Wachhalteautomatik ist. :wand:

Den möchte ich nicht einmal geschenkt!!!

Thomas

Zitat von Rocky Mountain

Der Touran geht wohl auch etwas schlechter als ein Golf. Ist ja schließlich ein Van.

Der hat aber auch 10 PS mehr. Wir haben ja noch den 96 kW-Motor. Aber du hast schon Recht - der Vergleich hinkt schon etwas.

Thomas

Zitat von collideous

Du meinst so jemand würde sich jemals wagen seine Käsefüsse auf fremden Boden in einem "Migrantenland" zu setzen? Man muss sich schon fragen welcher "nicht-gehirnamputierte" sich auf ein solches "Angebot" je einlassen würde.

Hast du schon mal einen Gebrauchtwagen verkauft??? Dann müsstest du dir doch vorstellen können, was da für Mails geschrieben wurden. Normalerweise hast du solche Interessenten am Telefon. Allerdings hätte ich mich etwas anders ausgedrückt.

Thomas

Natürlich war das bei mir auch nur eine Vermutung. Aber vor 2 Monaten wird er ja wohl auch schon gewußt haben, wie viel Geld er hat!

Mir ging es nur darum, hier keine Stimmung gegen jemanden zu machen, den wir weder kennen, noch wissen, warum er den Vertrag abtreten muss.

Thomas

Zitat von Rocky Mountain

... Aber einen Touran TDI habe ich nach 10 minütiger Fahrt am Limit knapp hinter mir gelassen...

Das muss aber einer gewesen sein, der besonders schlecht eingefahren wurde. Unser Golf macht da noch lange nicht Schluss! :D

Thomas

Manchmal muss man gar nicht so weit schauen. Siehe Hühnerhaltung in Deutschland und Tiertransporte in überfüllten LKWs reichen mir schon. Ich habe mir den Film übrigens nicht angeschaut.

Thomas

Hallo Axel,

ich finde sowohl die Felgen, als auch die Dachreling wirklich super. Die Reling gibt dem Touareg ein sportlicheres Aussehen. Tausend mal besser als die blöden Henkel!

Kostet die im Zubehör auch 230,00 EUR? Musstest du für die Montage bohren?

Thomas