Das "Problem" gibt's beim Golf und Passat auch. Also nichts T-spezifisches.
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Dass Votex nicht auf Mails reagiert, ist leider Standard! Absolut traurige Nummer
.Thomas
-
Schön, nur habe ich jetzt (schon seit 2 Wochen) keinen Rechner mehr zu Hause. Fujitsu-Siemens scheint das Ding so gut zu gefallen, dass sie es nun schon das dritte Mal zurück haben wollten.

Thomas
-
Zitat von broadyletteAlles anzeigen
Mein
hat mich gerade angerufen wegen der Neubestellung die ich vor 2 Wochen gemacht habe. Bautermin 23.Kw 2005 und damit ergeben sich folgende Änderungen:
Kindersicherung elektrisch statt manuell jetzt Serie, kostenlos
Servotronic statt Servolenkung jetzt Serie, kostenlos
Automatikwählhebel nicht mehr im Holzdesign sondern nur noch Aluminium
Farbe Innenspiegel nur noch antrazit oder beige
DVD-Navi statt CD Navi, da bestellt ohne Aufpreis
Wer eine Bestellung mit CD-Navi laufen hat bekommt ohne Aufpreis das DVD-Navi
Broadylette
Ja, sofern innerhalb von 4 Monaten nach der ersten Auftragsbestätigung geliefert wird (oder diese zeitlich befristete Preisbindung im Vertrag ausgeschlossen wurde). Ansonsten gelten die neuen Preise.
Thomas -
-
Interessant finde ich, dass die AMS 18"-Reifen testet und auf den Fotos ein Touareg mit 17"-Felgen zu sehen ist.

Thomas
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Schlonz,
ich glaube kaum, dass Dir hier jemand helfen kann!?
Bitte, warum bestellst Du ein Auto, wo Dir die Innenraum- speziell die Cockpit Austattung nicht gefällt?
Gruß
Sehe ich auch so wie Hannes. Allerdings haben hier ja auch Leute einen Touareg, die mit dem Fahrzeug und mit VW insgesamt nicht zufrieden sind.
Thomas -
Ich bin ja mal gespannt, welche Plaketten bzw. welche Norm die V6 und V10 mit serienmäßigem DPF erfüllen. Bleibt zu hoffen, dass nicht das gleiche passiert wie bei der Kennzeichnung Euro 3 - allerdings für Nutzfahrzeuge.
Schaun wir mal!
Thomas -
Normalerweise müsstest du deinen schon mit dem DVD-Navi bekommen. Und das müsste dann mp3-tauglich sein - ist jedenfalls bei Audi so. Wenn du doch noch das CD-Laufwerk bekommst, musst du halt nachträglich tauschen. Dürfte ja auch kein Problem sein.
Thomas
-
Normalerweise hätte ich auch gesagt, dass du relativ wenig Chancen auf eine Kostenübernahme durch VW hast. Dass der Reifen ohne dein Wissen entsorgt wurde, ist aber sicher nicht oK. Ich hätte nämlich anschließend den Reifenhersteller angeschrieben. Die wären vielleicht etwas kundenfreundlicher gewesen. Dies ist ja nun nicht mehr möglich. Also muss wohl VW für den Schaden aufkommen (da waren sie nun mal schnell - und es ist auch nicht Recht!
).
Viel Glück beim weiteren Schriftwechsel.
Thomas -
Hallo Stephan,
verkauf den Rest bei ebay. Da bekommst du bestimmt das Doppelte dafür!
Thomas -
Hallo Stephan,
verkauf den Rest bei ebay. Da bekommst du bestimmt das Doppelte dafür!
Thomas -
Dem Hinweis zu den Aktiven schließe ich mich an! Darum: Herzlichen Glückwunsch Dietmar! :trinken - Aber auch den anderen herzlichen Glückwunsch.
Thomas -
Zitat von Heinz
Einspruch, Euer Ehren.
Wenn ich bei Tempomat 120 Km/h eingestellt hatte und nach Bremsen auf 40Km/h die RES Taste drücke, dann geht es aber ab. Das entspricht fast einem Kick-Down im S-Modus. Wenn man damit nicht rechnet, kann einen das schon in einen brenzlige Situation bringen.
gruß
Heinz
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du keinen R5 fährst. Da geht wahrscheinlich deutlich weniger ab.
Thomas -
Zitat von dieselfan
Hallo Thomas,
bezüglich der "Geiz ist Geil" - Mentalität gebe ich Dir Recht, aber wie willst Du die Leistung vergleichen, wenn Du nicht weißt wie Deine Versicherung reagiert. Ich habe SF16 und kann diesbezüglich keine Vergleichsausage machen.
Gruß
Guido
Ich sagte ja, man solle sich einmal im Bekanntenkreis umhören. Irgendjemand wird schon berichten können. Manchmal hilft auch schon eine E-Mail oder ein Anruf. Erfolgt die Antwort schnell und kompetent? Ich habe schon oft von weiteren Fragen abgesehen (bezieht sich nicht nur auf Versicherungen), da schon der Erstkontakt grottenschlecht war.
Thomas -
... und ich dachte, das "OF" steht für "Ostfrankfurt".
Thomas -
Zitat von nachbar
... Und wenn dann erst mal das Foto anschauen! Kostet auch nicht mehr als gleich zahlen!
Doch, etwas mehr schon. Ich bzw. meine Rechtsschutzversicherung durften schon mal rund 600 EUR bezahlen, da die Unterlagen nur von einem Anwalt und nicht von einer Privatperson angefordert werden dürfen (gilt natürlich nur, wenn das Foto nicht gleich mitgeschickt wurde).
Thomas -
Ich bin der Meinung, dass bei der Versicherung - wie auch bei anderen Waren und Dienstleistungen - nicht nur der Preis entscheidend ist. Bei der Versicherung zeigt sich die Leistungsfähigkeit erst dann, wenn man Sie in Anspruch nimmt - also in der Regel beim Vertragsabschluss nicht erkennbar. Deshalb neigen viele dazu, die Preisgestaltung in den Vordergrund zu stellen und dabei die Leistung zu vergessen ("passiert ja eh nichts"). Das kann schon heftige Folgen haben. Darum kann ich nur empfehlen, sich lieber im Kollegen- oder Bekanntenkreis umzuhören, als irgendwelchen Preisvergleichen in Zeitungen oder im Internet zu vertrauen.
Ich schreibe dies übrigens nicht, um die genannten Unternehmen schlecht zu machen (bin selbst zufriedener Kunde bei der HUK-Coburg), sondern nur, damit wir nicht alle in die "Geiz ist Geil"-Mentalität einstimmen.
Thomas -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Dass der schon ein paar km runter hat, sieht man nun wirklich nicht! So musst du dich wenigsten nicht beim Einfahren zurückhalten. Viel Spaß!
Thomas
-
Seid ihr euch sicher, dass der automatische Bremseingriff bei Bergabfahrten wirklich eine gute Lösung ist? Ich denke da immer an goldene Astras o.ä., die in den Alpen immer mit leuchtenden Bremslichtern vor mir herfahren. Das kann auf die Dauer ganz schön ins Auge gehen. Schade, dass Adrian vorher keinen DC hatte. Er hätte bestimmt am besten berichten können (bei dem Höhenunterschied, den er täglich überwindet).
Thomas