Hallo Stefan,
warum faxst du ihm nicht mal das Zubehör-Prospekt mit der V3? Seltsamer
, der nicht mal die eigenen Prospekte kennt!
Thomas
Hallo Stefan,
warum faxst du ihm nicht mal das Zubehör-Prospekt mit der V3? Seltsamer
, der nicht mal die eigenen Prospekte kennt!
Thomas
Zitat von 911er... Da ist es für mich keine Frage was ich fahren würde. Da aber mein vavorisierter Hersteller keinen Diesel bauen will, habe ich zu meinem 911er noch einen T-Reg gekauft...
Na endlich mal einer, der das auch so sieht wie ich! Meiner Meinung nach hat der V6 TDI mehr sportliche Qualtitäten hat als der V6 Benziner im Cayenne. Aber so ist das nun mal mit Prinzipien.
Thomas
Oh, Mann! Das geht ja hier bald zu wie bei MT.
Thomas
Die Reaktion kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Ist doch von pit freundlich formuliert gewesen (einmal abgesehen von der rechtlichen Seite).
Thomas
Ich bekomme nur ein rotes Kreuz!
Thomas
Meine neuen Sommerräder sind von Ronal (18'' Fat Boy), die auf unserem Golf (17'' Evolo STP) sind von Borbet. Manche Felgen aus dem VW-Regal sind auch von BBS. Sind also alles bekannte und qualitativ hochwertige Marken.
Thomas
Das funzt irgendwie nicht. Welches ist denn bei zwei Bildern das mittlere? ![]()
Thomas
1 l Unterschied scheint ja fast Standard zu sein. Ist bei mir auch ungefähr so viel. Vielleicht ist das der Liter für den Zuheizer?
Thomas
Einen Diesel halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Ich war zwar noch nicht in Bahrain, in Dubai haben aber auch nur die LKWs einen Diesel.
Thomas
Zitat von Rocky Mountain....sprach er und zog genüsslich an seiner Zigarette.
Bei dem was uns in unserer Luft alles so umgibt, sollte man darüber nachdenken das Atmen einzustellen. Oder zumindest dauerhaft einen Mundschutz tragen.
Sorry, ich bin Nichtraucher! Wenn keiner anfängt, darf man sich am Schluss auch nicht beschweren, dass nichts passiert ist.
Thomas
Da frage ich mich, was an der Beschriftung "Individual" teurer ist als an "W12"?
Gibt es nicht beleuchtete und unbeleuchtete? Das würde den Preisunterschied jedenfalls etwas rechtfertigen.
Thomas
Ich kenne auch einen. Der hat nur ein Problem damit, dass im Steuergerät hinterlegt wird, mit welchem Gerät die Änderungen vorgenommen worden sind.
Thomas
Hallo Hannes,
vielleicht hat deine Holde ein Gewicht - sozusagen Idealgewicht - das vom Sensor nicht erkannt wird?
Thomas
Hi Armin,
wo schaust du denn während der Fahrt überall hin? Ok, ich dachte, es gäbe noch ein anderes Lämpchen o.ä., das mir anzeigt, ob das Licht an ist.
Thomas